• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

R4ven vs. ]SaH[Starfish

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
1) R4v3n :toxin vs. ]SaH[Starfish :nuke

final crusade.jpg


Dauer : 15 Minuten

------------------------------------------------
2) R4v3n :gla vs. ]SaH[Starfish :tank

wasteland warlords.jpg


Dauer : 10 Minuten

------------------------------------------------
3) R4v3n :usa vs. ]SaH[Starfish :tank

Tournament%20Plains.jpg


Dauer : 25 Minuten

HF beim Ansehen, ich hoffe euch gefällt das ein oder andere Replay :p !

mfG
R4v3n

PS : Version 0.4 wie gehabt !
 
Last edited:
Ich fand sie nice, sonst hätte ich sie nicht gepostet !
Wer bessere hat kann sie ja gerne hochladen 8-) !
 
warn echt schöne games wobei béim letzten es echt spannend war zm schluss also zieht sie euch rein mir ham se spass gemacht zu zoggn :)
 
Last edited:
Yoa ganz netter Games bis auf das Tox / Nuke....Der Nuke macht absolut kein Unitmix...ganze Zeit dasselbe. Ovis und ECM fahren in base, Jarmen schießt paar leer, und 5 neue Ovis rücken nach...und so weiter und so fort.
Die anderen 2 waren okay....schön mal Marodeure im Einsatz zu sehn und vorallem wie die abgehn wenn se befördert und aufgerüstet sind. Absolut hamma die Teile dann...
Das tank/usa war auch schön spannend....zwar keine rießenschlacht , dafür fast ununterbrochen kleinere Aktionen und schönes Wettzerstören am Ende
 
zu dem tox nuke ich ahtte einfach kein bock mehr wat anderes zu abuen weil es eh schon klar war für mich das ich gewinne hab ich mir keine mühe mehr gemacht
 
Jo, das Tox vs. Nuke hatte sich schon zu Anfang entschieden !
Ich war zu sehr in die Stadt in der Mitte getrimmt, hätte außen je 1 Tunnel bauen sollen ich Noob !

Aber Marodeure rocken wie sau, wenn befördet - war auch das erste mal, das ich soviel Schrott bekommen habe !

PS : Wer von den a-L bist du überhaupt Impro ?
 
Last edited:
Hm joa auf der Map hätteste mit Tox eigentlich mehr reisen können...so schön bunkermap und stadt gibts auch. Perfekte Tox map...hast aber nicht auf Mapkontrolle gespielt, sondern viel zu defensiv.
Ehm ich bin RelaxX...
 
Will net immer Tox Gamen, gut gezockt, kann man mit allen IBG's ordentlich rulen !

Mein neuer Freund --> Der mit Schrott dreimal aufgewertet Marodeur !
 
[sAc]Master said:
yo Digga die games waren auch fett!!!!!

dem kann ich mich leider net anschließen. alles games waren sehr lowskilled und besonders im letzten game wurden viele fehler gemacht. z.b. setzt man die tunneal an die übergänge auf der eigenen seite und zweitens nimmt man wenn man weiß, dass da ein jarmen ist, als nuker mal nen truppentransporter mit...
 
Troglo, dann würde ich sagen, du lädst mal alle deine high skilled Reps hoch und dann können wir weiter reden, thx !
Du kritisierst ohne Material, was deinen Skill bestätigt !
Also warten wir mal ab.....

Ich finde und fand die Games ganz okay, das Tox vs. Nuke - Game war von meiner Seite net so der Hit, das stimmt schon !

mfG
R4v3n
 
R4v3n said:
Troglo, dann würde ich sagen, du lädst mal alle deine high skilled Reps hoch und dann können wir weiter reden, thx !
Du kritisierst ohne Material, was deinen Skill bestätigt !
Also warten wir mal ab.....

Ich finde und fand die Games ganz okay, das Tox vs. Nuke - Game war von meiner Seite net so der Hit, das stimmt schon !

mfG
R4v3n


seit wann muss man, wenn man ein Replay bewertet gleich zeigen wie geil man ist??? Schwachsinn... wenn ihr ein Replay uppt, in dem ihr der Meinung von einigen nicht gut spielt, dann darf er das äußern ohne gleich in Verlegenheit kommen zu müssen, weil er seinen Skill nicht beweist...

Oder gilt hier etwa, wer Kritik ausübt, muss gleich noch seinen Skill beweisen??? Ich denke nicht!

Zu den Replays... ich fand allesamt sehr dürftig... Wobei man sagen muss, dass ein paar amüsante Szenen das Zugucken recht nett aufgelockert haben ;) Aber in Sachen Micro ist da noch einiges mehr drin!!! Also strengt euch mal an leutz :D

(Muss hoffentlich jetzt kein Ownage Replay von mir uploaden...^^)


gl / hf

fld|U2k
 
Einerseits hat U2k absolut Recht, kann aber auch R4v3n verstehen, wenn
er auf solche 1-Satz-Kritiker auf seine Art reagiert. U2k z.B. hat seine
Kritikpunkte (Micro) genannt, Master aber spammte beinahe schon mit
seinem nichtsaussagenden Satz.
 
1. Map: Der Nukespieler baut nur scheiße
2. Map: GLA-Map, aber du hast trotzdem gut gespielt
3. Map: Fand ich am besten, nicht schlecht
 
U2k ich kritisiere nur diejenigen, die nichts besseres zu tun haben, als Jemanden bloszustellen, nur weil er mal grade nicht so super gamet.

Es gibt viele hier, die nur dumm labern, wenn der Tag lang ist, in Wirklichkeit aber...ihr wißt schon, was ich meine !

Damit spreche ich auch Diejenigen an, die unberechtigt kritisieren......

In diesem Sinne, her mit der Kritik !
-----------------------------------------------------------------
@ Relaxx :
Zu 1 : Habe trotzdem geloost !
Zu 3 : Luck gehört dazu !
 
R4v3n said:
U2k ich kritisiere nur diejenigen, die nichts besseres zu tun haben, als Jemanden bloszustellen, nur weil er mal grade nicht so super gamet.

Es gibt viele hier, die nur dumm labern, wenn der Tag lang ist, in Wirklichkeit aber...ihr wißt schon, was ich meine !

Damit spreche ich auch Diejenigen an, die unberechtigt kritisieren......

In diesem Sinne, her mit der Kritik !
-----------------------------------------------------------------
@ Relaxx :
Zu 1 : Habe trotzdem geloost !
Zu 3 : Luck gehört dazu !


verstehe ich ja... ist ja auch schön, dass du hier Replays postest... ich will auch niemanden entmutigen zu posten, doch sollte man auch nicht entmutigen zu kritisieren :)
Du hast aber schon ganz recht, dass es dabei auf die Art der Kritik und den Ton ankommt.

Jedenfalls würde es mich freuen, weiterhin Replays von euch zu sehen... das tolle daran ist eigentlich, man kann den Spieler beobachten und nachschauen, ob er ein und den selben Fehler mehrmals macht, oder schnell aus Fehlern lernt und innovative BO's drauf hat... also immer schön kreativ bleiben ;) besonders bei GLA kann die BO über Sieg oder Niederlage entscheiden :)
 
R4v3n said:
Troglo, dann würde ich sagen, du lädst mal alle deine high skilled Reps hoch und dann können wir weiter reden, thx !
Du kritisierst ohne Material, was deinen Skill bestätigt !
Also warten wir mal ab.....

Ich finde und fand die Games ganz okay, das Tox vs. Nuke - Game war von meiner Seite net so der Hit, das stimmt schon !

mfG
R4v3n


bitte!

so, wenn du möchtest, r4v3n, kannste ja mal mich kritisieren...es würde mich freuen.

also, alle games sind auf TD und in der version 1.02 [cw.cc].

tournament desert.jpg



1. plan-B|Presl :air vs mxzTROGLO :air [damals hieß ich noch anders...]

2. a-L.MSI|-MaKauTZ :nuke vs mxzTROGLO :nuke [damals hieß ich auch anders, weil ich clanless war und cw.cc spielen wollte...also net wundern]

3. Cyan|Murble :nuke vs mxzTROGLO :nuke [Cyan|Murble = [OoE]]

4. HFD`g2h|loki`Stonecutter#187 :toxin vs mxzTROGLO :nuke

5. plan-B|RIPPER :toxin vs mxzTROGLO :nuke

ich hoffe, dass sich keiner der gegner irgendwie gestört fühlt. so raven, wenn du gegen nur einen von denen gewinnst, darfste wieder meckern...
 

Attachments

  • Replays.zip
    77.7 KB · Views: 9
Last edited:
Will auch meckern Troglo :). Mir hat das dritte gefallen , besonders im 2. Spiel musste wie relaxx schon gesagt hat, den chinaspieler mehr unter druck setzen und er darf eigentlich kaum zeit haben sich auszuruhen. Konstante tech+terr auf die Nachschublager und immer wieder mit techs+rpgs nerven. Rav3n haste ma lust auf ein paar Spiele mit balancemod? Besonders mich als nun USA-Spieler interessiert es wie sich die changes bisher so ausgewirkt haben .
 
Back
Top Bottom