• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

QM - vUSA vs. Stealth

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Ja, nach den 3 Hupen, die vorher DC'ed haben, diesmal ein längeres Game, welches denke ich ganz okay war. naja, schaut mal rein.
 

Attachments

  • 2008-7-13,11-57 D1veRSanT vs egc.vm_ReLaX{0}.zip
    58.5 KB · Views: 22
WTF 1.4? Und das Dir? Unglaublich. Aber scheinbar sind auch da interessante Spiele möglich, ich werd mal reinschaun...
 
Da will mich wohl Jemand auf den Arm nehmen^^.

PS: Was macht die egc-Page eigentlich so?
 
Last edited:
jaja glaub man den gerüchten trifft man den marcus jetzt wieder des öfteren mit 1.4er patch an.... so wohl mehrmals im qm passiert. ich hab ihn gestern auch in der 1v1 lobby mit dale schnacken gesehen ;-)

ich schau mir des rep auf jeden fall mal an m8
 
Link klicken, Topic ZH 1.06 aufmachen, Bilder laden lassen, lesen.
 
Hallo

Dieser 1.06er Patch, was ist da genau und wenn man sich diesen installiert wird der 1.04er überschrieben oder wie verstehe ich das? Ist es dann noch möglich mit anderen im Multi zu zocken oder geht das nicht mehr wegen anderer Version? Kenne mich in diesem Gebiet leider nicht aus daher frage ich mal in die Runde.

MfG Neo
 
Uh ich und mein Englisch :-( Naja einiges konnte ich rauslesen also die Änderungen an sich.
Soweit ich das jetzt habe handelt es sich um eine League aber wenn ich diesen Patch installiere ist es ein seperater Zugang gegenüber 1.04 oder? Ich hab nur Schiss dass meine jetzige Version überschrieben wird da meine Original CD nicht mehr vorhanden ist.
 
Soweit ich das jetzt habe handelt es sich um eine League aber wenn ich diesen Patch installiere ist es ein seperater Zugang gegenüber 1.04 oder? Ich hab nur Schiss dass meine jetzige Version überschrieben wird da meine Original CD nicht mehr vorhanden ist.
Ordner nehmen und packen. Dann einfach das Install-Prog ziehen und ausführen.
 
Uh ich und mein Englisch :-( Naja einiges konnte ich rauslesen also die Änderungen an sich.
Soweit ich das jetzt habe handelt es sich um eine League aber wenn ich diesen Patch installiere ist es ein seperater Zugang gegenüber 1.04 oder? Ich hab nur Schiss dass meine jetzige Version überschrieben wird da meine Original CD nicht mehr vorhanden ist.
nein, du bekommst dammit eine neue verknüpfung auf dem desktop. damit startets du 1.06. dein 1.04 blibt erhalten. das startets du ja wie gewohnt zb übers startmenü
 
Wenn weitere Fragen sind, frag' einfach. Wende von Skill her mittel bist, kannst bei uns mitzocken.

Was ist mit meinen Replay eigentlich?
15 mal geladen, 0 comments.
 
ich fande das replay teilweise gut.
es war lange zeit nicht entschieden, wer dieses spiel gewinnen wird.
einmal war der usa spieler in der basis des gba spielers, und einmal der gba ler mit diversen buggys bei dem usa ler drinne.
"krasses ding. krass fett" passt wohl wirklich nicht ganz, aber schlecht war das spiel auch wieder nicht.
ich habe einen tag bevor das replay gepostet wurde knapp gegen den spieler "D1veRSanT", der einer der beiden hauptprotagonisten ist, knapp verloren.
 
also ich fand das spiel richtig schlecht der gla hat nich einmal was in deiner base gerissen und dann wurde das nur noch ein kampf um die mitte und dummes rumcampen...
 
Back
Top Bottom