+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

PsysReps Vol. 2 - 2n2 TeamTheoFame

Eine Diskussion über PsysReps Vol. 2 - 2n2 TeamTheoFame im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Sowohl Balllaman , als auch Psys-Xet reisst euch mal am Riemen ! Das ist ein Replay Forum und nicht ein ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Sowohl Balllaman , als auch Psys-Xet reisst euch mal am Riemen ! Das ist ein Replay Forum und nicht ein "Flame" Forum , egal wer anfaengt oder aufhoert , das gehoert hier nicht rein !
    Und daher kritisiert nicht euch , sondern das Replay .

    Zum Replay , mal ne Abwechslung zum oeden FE , wobei xnc eigentlich das Heft in der Hand hatte am Anfang und es bei einem geschickten Zug danach auch beenden haette koennen , aber im Hitze des Gefechts vergisst man halt einiges , da sieht man mal wie "entscheident" die Mitte auf Homeland Alliance sein kann.

    Mfg
    IcEE

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    balllaman, jetzt hör bitte auf hier zu schinden.

    thx @ Criminal für die Analyse, auf die deinige lege ich hier nämlich den größten wert

  3. #23
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    keine angst ich bin kein schinderhannes @ psys
    ich habe mich lediglkich rechtfertigen müssen vor dir

    und jup danke lars ...genau das hab ich nämlich in meinem ersten post versucht das game zu schildern....wenn rob dann so hoch geht, weil ich das game nicht gut finde tut mir dann leid...hätte vielleicht anders umschreiben sollen wie das/die spiel/e von HFD vs xnc auf mich wirken

  4. #24
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD

    thx @ Criminal für die Analyse, auf die deinige lege ich hier nämlich den größten wert
    jo np kollega , bin halt insider ^^.ich weiss wie und wo der hase läuft .Und wie mein Kollege der Herr Icee schon sagte , bitte unterlasset dieses ich bin bessa als du gefassel....

    Das sieht aus ob sich 2 noobies um einen spot streiten >_<.Oder wie 2 kleine kinner um nen lutscher...einfach nur kindisch und net angebracht hier...........

    Akzeptiert einfach beide , das es überall gute gamer gibt , die was draufhaben >_<.Ich glaube das is hier in der Diskussion irgendwie untergegangen...

    Und so is recht , kein INF ! JUHUUUU mehr davon ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    6
    bäähhh

    Hört sich an als wenn die Pr0s streiten hui hui hui!

    Macht das auf der Map aus und net im Forum wir sehen es ja dann hier wer hier wem "RESPECT" zollen muss.....(immer und überall sie amikagge hier BÄH!)

  6. #26
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Naja,verbleiben wir einfach dabei,dass Balllaman mit seinem Wunschmate gegen HFD TT spielt (*sich dazu anbiet,da den Ballla, Grav und den Psys ganz doll lieb hab* )

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PsysReps vol. 1 - 2x 1n1 vs Taktik010
    Von Psys-Xet im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 16:38
  2. Das neue n@w Mappack Vol. 1 ist da!
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 18:12
  3. Ger.1 ist vol in
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.08.2002, 01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •