+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

PsysReps Vol. 2 - 2n2 TeamTheoFame

Eine Diskussion über PsysReps Vol. 2 - 2n2 TeamTheoFame im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; so, zum 4ten mal alles... Spieler : Psys-Xet|HFD GrAvItY|HFD QUAKERxnc PSYCHOxnc Map: Spieldauer : 45:00 Min Kommentar : es lebe ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551

    PsysReps Vol. 2 - 2n2 TeamTheoFame

    so, zum 4ten mal alles...

    Spieler :

    Psys-Xet|HFD
    GrAvItY|HFD

    QUAKERxnc
    PSYCHOxnc


    Map:




    Spieldauer :
    45:00 Min

    Kommentar :
    es lebe Homeland, Homeland lebe Hoch! Was man nich alles so ohne festen Wohnsitz reißen kann.

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also bei den kurzen kommentaren die du gibst da das rep vergessen .Schande über dein haupt Psysi
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    war zu groß...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Homeland Alliance
      Homeland Alliance
      Fraktion Name Team
      China Nuklear PSYCHOxnc Team 4
      GLA QUAKERxnc Team 4
      USA Airforce GrAvItY|HFD Team 3
      GLA Toxin Psys-Xet|HFD Team 3
      Dateityp: zip esl_hfd_xnc_home.zip (98,0 KB, 225x aufgerufen)

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Na toll rob, das is wieder ein "wir haben XNC besiegt.." thread, muss das eigentlich imemr sein? ^^

    45 min? dazu fällt mir nur ein, dass die Spiele HFD vs XNC immer so komisch sind.. spannend ja aber hochleistungen naja immer so nen schüchternes gebunkere, vielleicht isses hier ja anders..
    meinung zum rep folgt..

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    nich gegen 'mein' Team, sprich Adrexus/TheoFame

    ansonsten tausch schüchternes gegen respektvolles


    Na toll rob, das is wieder ein "wir haben XNC besiegt.." thread, muss das eigentlich imemr sein? ^^
    p

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    bis ich nnen serious hatte war es sehr nett anzusehen... auf jeder anderen map wäre es aus gewesen

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    am anfang war es ja ganz schön knapp aber dann ist das game immer mehr gekippt und HFD hat (wie immer ) gewonnen.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  8. #8
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Naja ich find xnc hat sichs total versaut.
    Hätte PSYCHO ECM's gebaut wäre es VERDAMMT schwer für dich,Psys, geworden bzw du hättest nit überlebt ^^.
    Grav war ja auch so ziemlich am Arsch...Da muss QUAKER wohl irgendwas falsch gemacht haben,weil Grav wieder hoch kam ^^

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Juhu, goiles Rep

    Schön spannungsgeladen und abwechslungsreich!

    @Makautz: Quaker hat nix falsch gemacht. Psys hat nur genau im richtigen Moment zwei Terrors in Auto´s verfrachtet und den Tunnel in Gravitiy´s Base gesprengt, samt gerade rauskommender Quads. Das war perfektes Timing, sonst wäre die Base platt gewesen.

    Das war mal wieder ein genialer Fight zwischen HFD und XNC!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  10. #10
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von Skep
    Na toll rob, das is wieder ein "wir haben XNC besiegt.." thread, muss das eigentlich imemr sein? ^^

    45 min? dazu fällt mir nur ein, dass die Spiele HFD vs XNC immer so komisch sind.. spannend ja aber hochleistungen naja immer so nen schüchternes gebunkere, vielleicht isses hier ja anders..
    meinung zum rep folgt..
    du nimmst mir die worte ausm mund...hannes
    naja die reps zwischen den beiden teams lohnen sich ehrlich nie...bunkern ohne ende und abwarten wer zuerst so dumm ist in die verteidigung zu rennen um dem anderen ne beförderung zu schenken...ich erinnere mich noch an ein game von ccg wo beide teams ca 20 nukes auf ti hatten aber sonst nix...als ob sie sich absprechen dass keiner den anderen angreifen darf

  11. #11
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Die beiden Teams haben halt Angst vor einander.Oder soll ich sagen Respekt?

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Balllaman, wenigstens hat xnc den Mut und die Courage sogar mal gegen uns zu spielen

    Und alleine schon deswegen begegnen wir ihnen mit dem Respekt den sie verdient haben !

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    Balllaman, wenigstens hat xnc den Mut und die Courage sogar mal gegen uns zu spielen

    Und alleine schon deswegen begegnen wir ihnen mit dem Respekt den sie verdient haben !
    ...wirst immer sympatischer psys
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    wir haben auch schon gegen euch gespieltp

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    ich meinte ja auch Balllaman und nich dich raven

  16. #16
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    Balllaman, wenigstens hat xnc den Mut und die Courage sogar mal gegen uns zu spielen

    Und alleine schon deswegen begegnen wir ihnen mit dem Respekt den sie verdient haben !
    willste bischen sticheln oder so ? glaub das haben wir beide nicht nötig
    ächm rob willste sagen wir spielen euch nicht ? wir haben euch diesen monat ca 6 mal gespielt und haben ne positive bilanz [iCr 5-1 HFD] (esl und 2 cw games)... ich hatte dabei das vergnügen gegen chewie und chrizz im 2vs2 ...naja ergebnis kennst du ja wahrscheinlich :smokin

    Winning Warriors +116 pts.
    Balllaman, Taktik010
    Losing Warriors -34 pts.
    Chewie, Chr1Zz
    Geändert von Balllaman (23.01.2004 um 16:53 Uhr)

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    schön wie du von deinen post pubertären Zwängen gesteuerst wirst, aber ich habe immernoch was anderes gemeint.

    DU (und dein Mate) gegen UNS Gravity und mich, es geht hier net um den Clan sondern ums Team.

    Und nun hör auf alles voll zu spammen, danke.

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    der nächste der hier flammed kriegt von mir einer mit der bratpfanne........... also gogogo friedenspfeife rauchen bitte hmk?

    b4ck to topic:

    OOOOOOOOOOOkay waren nice game , aber ich möchte dazu sagen , das die wahl von PSYCHO net ganz korrekt war , auf nuke zu gehn.Nachdem er die mainbase von psys-xet in grund und boden gestampft hatte.machte sich der selbige sich daran sein lager in der Stadt aufzuschlagen , was ihm durch die Stadtgebäude famous gelang .

    Zusätzliche MD hilfe von Gravity machte es psychos einheiten unmöglich bis in deN Kern der Stadt zu gelangen.Und so psysis Gebäude zu blätten .

    Auch wenn PSYCHO ecm gebaut hätte , währen diese im Häuserkampf jämmerlich untergegangen...

    Er hätte höchstens mit dem ecm seine gebäude geringfügig schützen können , die ständig von raptoren unter beschuss genommen wurden......aber auch dies hätte ihn höchstens 10 min zeitgewinn gebracht , da seine gebäude auch unter Bombern zu leiden hatten.....

    zu dem vergaß er viiiiiiel zu spät hacker zu bauen......somit war sein untergang besiegelt......

    ZU Quakerxnc.........die leistung war einfach nur langweilig....
    Der USAler bestach durch die öls seinen kampf gegen den glaler , den ihn net wirklich eine gefahr darstellte , nur am anfang , der rush vom glaler sahs heftig doch war net perfekt.........

    Und so rannte xnc in ihr verderben...
    Ich denke aber hätte PSYCHO alle gebäude stück für stück in schutt und asche geflammt währe psys-xet verloren gewesen..

    2ovis+2ecm+2flammer hätten da gereicht , ach ja 2 gats net vergessen....damit hätte er angreifende raptoren abwehren und runterholen können....

    Aber so nahm PSYCHO immer den selben Foxtrot und verloren unit nach unit , ohne wirklich was zu reissen...

    Waren n1 game und die beschaffenheiten der map wurden zum vorteil ausgenutz....gute leistung....

    Und zu den anschuldigungen xnc würde bunkern....der einzige richtig harte Bunkerer ist KEYSERxnc der überall und besonderst mbeim letzten patch gebunkert hat wie sau......nur kommischerweise hör ich vom dem seit dem letzten patch nix mehr......ja ******** wenn die tunnel so langsam aufbauen -_-.

    QUAKERxnc bunkert nur hart gegen glaler >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #19
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    aber ich meinte HFD vs XNC allgemein.. und balllaman bezog sich auf mein posting p
    also brauchst benni nicht gleich anfahren, denn gegen HFD haben wir (iCr) wohl schonmal gespielt.. und XNC spielt eh gegen alles und jeden.. von daher glaub nicht dass die vor irgendwem angst haben
    und ich meine die Clans.. nicht irgendwelche Spieler oder Teams sondern die Clans

  20. #20
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    schön wie du von deinen post pubertären Zwängen gesteuerst wirst, aber ich habe immernoch was anderes gemeint.

    DU (und dein Mate) gegen UNS Gravity und mich, es geht hier net um den Clan sondern ums Team.

    Und nun hör auf alles voll zu spammen, danke.
    dass ich nicht lache du bist derjenige der mit dem kack immer anfängt und rumspamt...vergleiche meinen obrigen text bitte mit deinem

    *Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    Balllaman, wenigstens hat xnc den Mut und die Courage sogar mal gegen uns zu spielen
    Und alleine schon deswegen begegnen wir ihnen mit dem Respekt den sie verdient haben ! *

    *Original geschrieben von Balllaman
    willste bischen sticheln oder so ? glaub das haben wir beide nicht nötig
    ächm rob willste sagen wir spielen euch nicht ? wir haben euch diesen monat ca 6 mal gespielt und haben ne positive bilanz [iCr 5-1 HFD] (esl und 2 cw games)... ich hatte dabei das vergnügen gegen chewie und chrizz im 2vs2 ...naja ergebnis kennst du ja wahrscheinlich

    Winning Warriors +116 pts.
    Balllaman, Taktik010
    Losing Warriors -34 pts.
    Chewie, Chr1Zz*




    btw ich wollte immer gegen dich und grav spielen, wäre bestimmt nen gutes game

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PsysReps vol. 1 - 2x 1n1 vs Taktik010
    Von Psys-Xet im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 16:38
  2. Das neue n@w Mappack Vol. 1 ist da!
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 18:12
  3. Ger.1 ist vol in
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.08.2002, 01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •