+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

PSYCHOxnc vs OoE AbuseMyDNA

Eine Diskussion über PSYCHOxnc vs OoE AbuseMyDNA im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; PSYCHOxnc [OoE]AbuseMyDNA Tournament Desert V1.02 ACETON 0.64d Zum Spiel : no skill, no micro, inf mirror halt ......

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core

    PSYCHOxnc vs OoE AbuseMyDNA

    PSYCHOxnc
    [OoE]AbuseMyDNA

    Tournament Desert


    V1.02 ACETON 0.64d


    Zum Spiel : no skill, no micro, inf mirror halt ...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Infantry [OoE]AbuseMyDNA kein Team
      China Infantry PSYCHOxnc Team 4
      Dateityp: zip PSYCHOxnc vs OoE AbuseMyDNA.zip (42,4 KB, 45x aufgerufen)
    Geändert von PSYCHOxnc (07.11.2004 um 14:25 Uhr)

  2. #2
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Das replay fehlt
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  3. #3

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    innerhalb von sekunden kommen die Ratten aus ihren Löchern gegrabbelt ^^

  5. #5
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    lol @abuseurdna

    gestohlen von wc3...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    erst rumheulen und dann nich saugen das sind die richtigen

  7. #7
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von cRuSaDeR
    lol @abuseurdna

    gestohlen von wc3...


    is grubbys nick .. T_T obwohl grubby abuseyourdna heist und nicht abusemydna .. trotzdem ist sowas irgendwie lame .. -.-

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    So Leute, jetzt bitte Replay saugen, ansehen und Senf dazugeben.

    @cRuSaDeR + michael:
    Husch husch, zurück ins WCIII-Forum.
    (Nur Spass, nicht ernst nehmen)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    omfg langsam bekomme ich das Gefühl, Av3nas spielt inf only :/

    gleich mal reinziehen, brb^^

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    He ALTER IST INFANTRY GEIL :P

    müsst mal vorspulen rein tun nur ncoh dr drrrr drrr drrr die gatling feuer ^^ rofl alter das nenn ich ein gelungen 1.02 spiel :P

    macht richtig fun oder son spiel =)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm gj, direkt mal ein offenes Spiel von dir^^ - ich dachte, die greifst nie an, PSYCHO

    Av3nas hat durch das geringfügig schlechtere micro verloren tbh

  12. #12
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    lol inf mirror...............

    das game hat derbe gesuckt, sowas zu posten ist ne schande

    btw wo braucht man micro für inf?

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    micro braucht man immer, zum Beispiel die Anordnung der Units spielt bei inf eine große Rolle. Während PSYCHO seine units immer gut breit aufgefächert hatte bei Gefechten, hatten Av3nas sein Heer immer mehr langgezogen -> Nachteil tbh

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Silenter
    lol inf mirror...............

    das game hat derbe gesuckt, sowas zu posten ist ne schande

    btw wo braucht man micro für inf?
    So ne dumem frage hab ich ja noch nie gehört ...
    man braucht bei jeder armee micro ...

    ein ganz gutes beispiel ist mein m8 : wenn er bei random inf bekommt , der kann es einfach nicht .............................
    OldScHoOL - GaMeR

  15. #15
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    k man braucht bissl micro, aber viel weniger als z.b. mit tank.

  16. #16
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    OMFG postet einer nen inf v inf alle blah blub blah im enteffekt "du alter Inf Wichser halt deine verschissene noob Fresse" Aber eure only nuke mirrors sind besser? da rasne auch die maos aufeinander zu... Mher micro fürn nuke v nuke??? auf keinen fall...
    Ich bin kein befürworter von Inf aber bei sowas kriegt man doch das kotzen.


    Nice gespielt von beiden fand ich. Was ich für ne Spielentescheiden Szene halte ist ziemlcih zum ende als Avenas seine Einheiten hinter dem TC von Psycho herschickt und dann einfach reinrennt. Das ganze erinnert an ein DoW replay...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. UBZ - huxl vs psychoxnc
    Von huxl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 00:24
  2. UBZ - Finalspiele PSYCHOxnc vs cYs|Natowest
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 12:31
  3. UBZ - Finalspiele PSYCHOxnc vs cYs|Badghost
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 21:38
  4. ahitswin vs PSYCHOxnc
    Von PSYCHOxnc im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •