+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Problem mit den Replay's

Eine Diskussion über Problem mit den Replay's im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; H! zusammen. Ich habe da so ein Problem Ich habe mir ein paar Replay's von euch heruntergeladen, z.B. das -> ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Problem mit den Replay's

    H! zusammen.
    Ich habe da so ein Problem
    Ich habe mir ein paar Replay's von euch heruntergeladen, z.B. das -> tak,crim,ballavshawki,kane,vaginal <- . Das wurde mit Zero Hour v1.2 gezoggt. Da habe ich mir den Patch für Zero Hour geholt, damit er das Repla auch richtig abspielt. Wenn ich nun das Replay abspiele, funktioniert alles wunderbar, aber nach vielleicht 5 min. bewegt sich kein Fahrzeug mehr, die Gebäude werden nicht mehr richtig fertig gebaut und nix passiert mehr aber kein Frozen Screen.
    Ich glaub ich dreh durch

    Bitte helft mir, denn soweit wie ich die Replay's schon gesehen habe, sind sie Hammer-Goil !

    Greeting's RaGaZz!

  2. #2
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    mmh....vieleicht hast du den falschen patch drauf ???


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Nein ist nen Problem mit der deustchen und englischen Version!

    Bei der englischen Version von ZH haben die Replays version 1.02
    Und in der deustchen 1.2

    Aber abspielen klappt ohne Probleme auch wenn die grau unterlegt sind und der Hinweis kommt!
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    2
    Oh, habe zwar meiner Meinung nach den Patch 1.02 heruntergeladen, aber als ich eine Runde gegen Computer gezoggt habe und dann in Replay's geguckt habe, stand da
    "LAST REPLAY .... V1.01". Das isses wohl, flascher Patch. Weiss jemand vielleicht, wo ich den Patch v1.02 herbekomme, wäre nett

    Greetings RaGaZz!


    Hab's geschafft
    Supa geile Replay's habt ihr hier, geile Seite, ich werde meine Kollegen gleich eure Seite empfehlen !
    Geändert von RaGaZz! (12.01.2004 um 13:33 Uhr)

  5. #5
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    wähle dich einfach in generals online ein dann wird er automatisch gesaugt ansonsten auf der cnc seite von ea....
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Replay gegen KI
    Von trebautzel im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 20:53
  2. Wie ist den das mit dem Replay spulen ...?
    Von Dr.Hase im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 20:51
  3. Jetzt Reichts Aber Mit Den Cheatern Bei YR!!!!!!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 16:02
  4. don hat uns mit den besten argumenten gerechtfertigt
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 00:35
  5. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •