PRO GAME++++++++

Joined
Aug 10, 2007
Messages
11
Points
0
74160268ei9.jpg


:cool
 

Attachments

  • +++++++++++++.zip
    36.8 KB · Views: 44
Last edited:
Auch wenn der name "killer{25}" nach total Monk aussieht, werd ichs mir mal anschauen... .^^
 
Das nenn ich mal "Fast Dozer ownage"! Ich dachte da kommen nochmal drei raus :D Interessante Taktik und sie hat ja bei dem Typen gefunzt - lol
 
dürft aber auch nur auf der map funzen ohne die öl türme wärs glaub ich nits gewoden... trotzdem sehr nice :p
 
Innovative Taktik. Respekt, dass das geklappt hat.
Damit wirste aber kein zweites Mal gegen MaD|Scale^ bestehen :P
Aber die Idee war echt gut.
 
Last edited:
Innvative Taktik. Repsekt, dass das geklappt hat.
Damit wirste aber kein zweites Mal gegen MaD-Scale bestehen :P
Aber die Idee war echt gut.


wenn das sogar der ehrenwürdige A-Team.Armyman sagt, dann muss ich mir das mal reinziehen wenn ich zeit hab !!
 
Hab gut gelacht, als ich das Replay gesehen hab ^^
Respekt! Die Taktik muss ich mir merken mit den Dozern xDD
 
Weil Menschen grundsätzlich keine dummen Wesen sind und aus Fehlern in der Regel lernen.
 
Weil Menschen grundsätzlich keine dummen Wesen sind und aus Fehlern in der Regel lernen.

auf menschen trifft das allerdings zu, aber leider nicht auf den grossteil der zh community :(:(

nagut aber nichts gegen scale
 
Last edited:
Was glaubst du wer die ZH Community sind? Aliens ? Roboter ?
 
Was glaubst du wer die ZH Community sind? Aliens ? Roboter ?

schonmal den 2v2/3v3 lobbychat mitverfolgt? wohl eher wilde tiere die auf die tastatur einhämmern was das zeug hält ..... aber egal das hat ja nichts mit dem thread zu tuen
 
Stimmt so nebenbei erwähnt alllerdings mal wirklich. Ich versuche immer mich davon nich in irgendeiner Art und Weise aufregen zu lassen aber manches mal ist des so DUMM und KINDISCH was da abgelassen wird!!!

Daran sieht man leider nicht groß wie klug Menschen sein sollten. Is erbärmlich und beschämend vor allem wenn mn sieht was Deutsche da so von sich geben.........

Ok, kurz weg vom Thema nu wieder zurück.....
 
Back
Top Bottom