• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pretty Good 1on1 Flash Fire

Joined
Oct 5, 2002
Messages
2,382
Points
0
Hui ich muss echt mal sagen sauberes Game.
schön gespielt Kenshin,falls du das mal lesen solltest

Spieler

:gla makautz vs.
:usa kenshin

Map:
Flash%20Fire.jpg


Spieldauer: 5 Bis 10 min,je nach Rechnergeschwindigkeit ^^


war ein richtig schönes,schnelles Game wo ich schon richtig Angst hatte als ich seine humvees gesehen hab
:D
 
Last edited:
omg hab das wichtigste vergessen ^^
 

Attachments

  • pretty hot.zip
    9.8 KB · Views: 19
so tolle fand ichs net >_<.kenshin hatte ein syndrom und zwar n0attackSyndrom >_<.der is keine 10m von waff weggekommen >_<.und wer nimmt da schon USA gegen gla ^^.wenn man genau weiss das der glaler dich unter die oils ruhst >_<.naja is mir unbegreiflich ^^
 
Original geschrieben von CrImInAl
so tolle fand ichs net >_<.kenshin hatte ein syndrom und zwar n0attackSyndrom >_<.der is keine 10m von waff weggekommen >_<.und wer nimmt da schon USA gegen gla ^^.wenn man genau weiss das der glaler dich unter die oils ruhst >_<.naja is mir unbegreiflich ^^

Das war ein Quickmatch ;)

Deshalb hatte er USA :)
 
naja ich fands auch nich soo interesannt...dachte kommen paar große fights, aber allzuviel war ja nich zu sehn...paar humvee´s gegen quad und skorps...najo^^
 
Original geschrieben von makautz


Das war ein Quickmatch ;)

Deshalb hatte er USA :)
na und? land und map kann man bei qm au einstellen wat man spielen möchte ;)
 
Naja ich nehme jetzt mal an das der :usa Spieler vorher nicht gewusst hat, das er jetzt gegen ein :gla Spieler spielen wird.

Ist ja auch QM, man weiss seinen Gegner erst wenn man gegen ihn spielt.

:danke für die Aufmerksamkeit.


P.S.: Ich entschuldige mich schon im voraus, falls der Satz nicht so ganz "deutsch" ist.
 
Back
Top Bottom