plan.B vs [OoE]--Air OwnAgE

Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
Hi,

2on2 cw aceton ohne BM.

Map:
Fallen%20Empire.jpg


plan.b|Blade :tank
plan.b|DonQuiK^ :air

[OoE]LoVe :air
[OoE]Gothim :tank

ca.30-40 min

info: Also am anfang ganz normal ein drop doch im laufe der zeit gewintn OoE die oberhand und schafft es blade zu killen :S nun stand ich alleine da ...aber ich konnte zum glück den air force in der zeit so gut wie töten. Naja blade gab auf und hat mir geld hinterlassen und gab mir ts unterstützung . Da stand ich jetzt alleine gg air und tank da ..naja schaut rein habe ihn systematisch platt gemacht :) 1v2 :P
HF beim watchen udn nimtm euch vorallem ZEIT ! es ist kein gewöhnliches airtank/airtank!!!
 

Attachments

  • vs [OoE] cw .zip
    49.4 KB · Views: 49
kk lol, endlich mal wieder ein top-Replay :) (hoffe ich :o)

werd's mir heute oder morgen mal reinziehen, Meinung per edit :o
 
jo und nimm dir zeit ich hatte es erlich nicht leicht gg tank mit usa im 2on2
 
der ooe tank spieler ist ein noob.
1. zu blöd beim seinem air ne gattling an die brücke zu stellen das sein eigener air vom plan.b air angegriffen werden kann.
2. greift er am anfang nich den air an sondern wartet und lässt den andren tanl schön in die Base des eigenen airs fahren.
3. lässt seine gattlinge alle vom bomber killen. das spiel war schon gewonnen für ooe aber er muss seine gattlinge alle auf einem platz lassen. die verteilt man wenn man sieht das er nen strategie hat und geht erstmal zu den chinooks und den raptoren und wenn man dann alles schön verteilt hat kommen die flamer und man muss nurnoch den anderen tank abwehren und kann auch maos oder horchposten bauen da der air ihm net mehr helfen kann.

taktik von ooe war nicht gut. 2 flugfelder ist schlecht. erstens kann der air droppen und chinooks zerstören und flugfeldbau verhindern und kann dann die erste gattling vomn tank noch zerstören und der eigene tank kann dann gleich reinfahren und alles plattmachen weil er netmal rpgs zur defense hat und er kann den drop net abwehren auser mit bulldozer überfahrn aber das klappt normal nicht!! doppelsupply is einfach schlecht und hat bisher jedes spiel gegen uns verloren!!

von plan.b war gut gespielt der drop beim air war gut aber muss man ja auch machen wenn der andre air keine kaserne hat man ja schon verloren. raptoren reisen net mehr soviel gegen die gattlinge!!
 
Naja zur Erklärung, falls die oben angegeben armeen stimmen...LoVe spielt normalerweise nur china und Gothim aka Knockout nur USAF :) und glaube einen der besten 2vs2 usa spieler nen noob zu nennen ist doch nicht so ganz richtig :)
 
yo, hab mich auch gewundert, warum die beiden auf einmal ihre Armys getauscht haben -_-
 
insgesamt gut gespielt von dir don aber der gegenerische tank hat uch viel mist gemacht wie ghost schon sagte trotzdem gg
 
Naja wir hatten vorher auch shcon eins gewonne und hatten die übliche air tank taktik angewendet deswegen wollten wir nicht nochmal das gleiche machen und ich nehme an dass die das auch nicht machen wollten. Deswegen haben die glaub ich so billig gespielt ABER es hätte gereicht um zu gewinne das ja zum schluss nicht passiert ist :)
 
Back
Top Bottom