+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

plan-B|B-TightX vs. plan-B|Crusader

Eine Diskussion über plan-B|B-TightX vs. plan-B|Crusader im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hallo an alle Zh spieler. Hier habt ihr aus meiner sich schönem Spiel ein Replay. Das Spiel Entstand durch ein ...

  1. #1
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX

    plan-B|B-TightX vs. plan-B|Crusader

    Hallo an alle Zh spieler.
    Hier habt ihr aus meiner sich schönem Spiel ein Replay.
    Das Spiel Entstand durch ein Random vs Random, wobei B-TighTX den Superwaffen General bekam und Crusader mit dem Laser General dagegen halten muss.


    plan-B|B-TightX

    vs.

    plan-B|cRusader




    Beschreibung: Usa vs Usa, luck ,können,mirko und lame sind gefragt.
    Schaut es euch an, wie wichtig es ist 2 bases zu haben.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 0.02
      Sand Serpent
      Sand Serpent
      Fraktion Name Team
      Random -B-TightX- kein Team
      Random plan-B|cRuSaDeR kein Team
      Dateityp: zip crusaderb-tight.zip (37,7 KB, 39x aufgerufen)

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    plan-B|cRusader
    ehm, scherz? verschrieben? oder doch ?

    das replay war übrigends nice
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  3. #3
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Naja ich hätte es schon lange sehen müssen, spiele halt nicht jeden Tag USA Nächstes mal mach ich es sicher besser. :tod

    Nebenbei es ist Aceton version 0.3 glaub ich.
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    und was wurde jetzt bei der 0.3 geändert???
    Man hat doch jetz überhaupt keine Übersicht mehr!!!


    Edit: sorry, beim ersten mal vom uploaden ist nicht die readme mit den Änderungen gekommen, erst nachher, k.A warum, aber es ist eh übersichtlich, hab mich nur gewundert, warum die Readem zuerst ncih da war.
    Geändert von markus.l11 (08.07.2004 um 17:02 Uhr)

  5. #5
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    ?? Wieso keine Übersicht, geh doch ins Support Forum und schau dir den change log an. Ich weiss nicht was unübersichtlich sein soll an ein paar changes...

    Ich sags trotzdem mal hier:

    0.3 war ein kleiner Inf-Patch, Inf wurde sozusagen wieder spielbar gemacht.

    edit: back to topic plz
    Geändert von cRuSaDeR (08.07.2004 um 17:02 Uhr)
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    ja, morgen kommt wieder ein update und wieder sind alle reps für den arsch -.-

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    60
    Nick
    Striker|SnD
    Clans
    [ACED],[SoD],imp`cc,SnD|
    also crackin ih finde es scheiße von dir flame woandes rum ist zwar nicht zum topic sry shadow aber das muss ich sagen denn ich finde es scheiße wenn leute die sich so viel mühe geben und alls fürs game tun andauernd von andere leute kritisiert bzw zugeflamt werden. es ist mir schon klar dass man durch die kleine zwischenschritte, die jedoch unbedingt nötig sind um das game nicht kaputt zu machen, immer wiedre replys nicht gucken kann bzw generals neustarte muss trotzdem ist das kein grund die arbei, welche umsonst ist, nicht zu würdigen.

    sieh es so am ende haben wir ein spiel ohne bugs was schon mal sehr wichtig ist dann noch ohne cheater und dann noch mit balance fixes und wenn man bedenkt dass ea nichts mehr macht ist das die einzige möglickeit das spiel noch länger am leben zu halten und das muss man sich vor augen halten auch wenn aceton bei viele problem macht und einigen die balance änderungen nicht passen. es ist fakt dass das aceton team nicht aus götter besteht und es nicht sofort perfekt sein kann dabei müssen wir die leute unterstützend und geduld haben und abwarten anstatt die leute zu zuflamen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CW Plan-B|B-TighTX vs. (Fire)Fighter
    Von B-TightX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 01:19
  2. plan-B|B-TightX vs. HFD'g2h|IdontKnow
    Von B-TightX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 12:14
  3. Top 1on1 Replay Plan-B: B-TightX vs hAqueE
    Von B-TightX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 18:55
  4. CW cYs|genchamp vs. plan-B|B-TightX
    Von B-TightX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 18:47
  5. Ich hab voll kein Plan
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •