plan-B|B-TightX vs. HFD'g2h|IdontKnow

Joined
Aug 19, 2003
Messages
1,698
Points
0
Hier habt ihr das gestrige halbfinale vom endless-tourney zwischen plan-B|B-TightX vs. HFD'g2h|IdontKnow.
Es stand zwischen uns 1:1 und ich durfte eine map auswählen. Ich wählte Winding River aus und nahm den Airforce generäl. I dont know nahm random wie in den beiden vorigen spielen.
Doch er bekam Cyborg(infantry) und ein spannendes Match kündigte sich zwischen den beiden verschiedenen Generälen an.....

plan-B|B-TightX :air

vs.

HFD'g2h|IdontKnow :inf

Winding%20River.jpg



Spielzeit: 20-30 min

Beschreibung: I dont know setze erst auf mapkontroll wobei er zwischen durch 5 supplys besetzt hatte. gleichzeitig sammelte B-TightX nur an einem Supply und I dont know hatte einen klaren geld vorteil. Es sah bis dahin aussichtlos für B-TightX aus doch dann drehte sich das Blatt durch gutes Mirko und eine Menge Luck.
Das Spiel ist geprägt von vielen wichtigen kleineren Kämpfen die das Spiel im späteren Spielverlauf entscheiden sollten.

Mein Kommentar: Als ich gesehen habe das er den Infantry general bekommen hatte, war für mich schon sicher"diese match verloren zu haben" Von Anfang an sah es fast aussichtslos aus und ich habe zwischendurch ans aufgeben gedacht ,doch ich fightete weiter.somit wurde ich mit generäl Sternen belohnt und die Schlacht konnte beginnen.
 

Attachments

  • halbfinale plan-bb-tightx vs i dont know.zip
    48.8 KB · Views: 88
najo...auf soner mega map ist usa air nochnetmal wirklich im nachteil gegen inf.......

daher eigentlich normales game


gg
 
hm hab mir das rep runtergeladen aber es läuft nicht.die dozer fahren ein wenig umher und nichts passiert.komisch oder?weiß wer woran das liegt??:((
 
Ich denke mal du hast ne andere Spielversion als das replay.
Also musst du dir den Patch runterladen:)
 
gutes rep und vor allem gute map wahl flo auf der map kannst mit usaf nichts verkehrt machen

:top
 
gegen inf schon^^
Original geschrieben von Master-Blaster
hm hab mir das rep runtergeladen aber es läuft nicht.die dozer fahren ein wenig umher und nichts passiert.
was hast du denn von B-TightX und IDonTKnoW mehr erwartet? :rofl

nah joke ;) - scheint n1 game zu sein, ich schaue gleich mal =)
 
und fs legende wie war das rep? ich finde das man mit air eigentlich keine chance gegen inf hat da man die map kontroll des inf generals fast nit abwehren kan. inf =geld= fast unschlagbar
 
naja je größer die map wird desto "schlechter" wird inf, also er is zwar doch noch ziemlich stark aber halt net so krass wie auf kleinen maps wie TD ^^
 
@Vicious
Nee du.Den Patch hab ich natürlich.Nun was soll's.Es gibt ja noch genügend andere REP:)
 
naja je größer die map wird desto "schlechter" wird inf, also er is zwar doch noch ziemlich stark aber halt net so krass wie auf kleinen maps wie TD ^^

und um so besser wird air
 
So,habe den Fehler gefunden:eek Es lag ganz einfach an der ini-Datei die ich erstellt habe von wegen Bossgeneral.Ordner verschoben und schon geht's:D Könnte vielleicht nützlich sein auch für andere
 
Ich hatte mir auch mal diese blöde .ini drauf gemacht und obwohl ich den Bossgeneral wieder gelöscht hab und nicht mehr auswählen kann, hatte ich gestern ein randomgame, in dem ich diesen general bekommen hab. :s Das game startete ich hatte aber keine Einheiten bzw. Dozer. Weiss jmd. welchen reg eintrag ich löschen muss, damit das wieder richtig funzt?!?

btt. Auf der Map hatte der Air schon gleich am Anfang den Vorteil, weil er gleich mal einen Dozer gekillt hat.
 
Last edited:
Original geschrieben von fadmax
Ich hatte mir auch mal diese blöde .ini drauf gemacht und obwohl ich den Bossgeneral wieder gelöscht hab und nicht mehr auswählen kann, hatte ich gestern ein randomgame, in dem ich diesen general bekommen hab. :s Das game startete ich hatte aber keine Einheiten bzw. Dozer. Weiss jmd. welchen reg eintrag ich löschen muss, damit das wieder richtig funzt?!?

btt. Auf der Map hatte der Air schon gleich am Anfang den Vorteil, weil er gleich mal einen Dozer gekillt hat.

komplett neuinstallieren ;). Hast die wenigsten Probs
 
Mh, dann kann ich ja nur hoffen, das beim Deinstallieren, dann wenigstens kein Reg.Eintrag vergessen wird. Naja sicherheitshalber lass ich nochmal einen regcleaner drüber laufen.

THX
 
Original geschrieben von fadmax
:s Das game startete ich hatte aber keine Einheiten bzw. Dozer. Weiss jmd. welchen reg eintrag ich löschen muss, damit das wieder richtig funzt?!?

:lol Das ist schon klar das du keine Einheiten hattest da du den Boss ja auch gelöscht hast.Lass mich raten:smokin Der Andere war der Host oder?So der hatte den Boss noch und da du Random gewählt hattest hat der dir den Boss verpasst und das Ende kennst du ja.Brauchst nicht neu installieren.Ist alles ok.Wenn du das aber schon gemacht hast na dann....:pp
 
hast schön gespielt...
...ich hab aba auch scho air vs inf gg ihn gespielt und kann nur sagen...

...er kann es echt besser....
 
Original geschrieben von TarLanc
hast schön gespielt...
...ich hab aba auch scho air vs inf gg ihn gespielt und kann nur sagen...

...er kann es echt besser....


das war ja auch auf north america :D
 
ich meinte eigentlich das inf gg air beim eT ich glaub das war barren battlelands oda wie die map auch immer heißt ;)
 
Back
Top Bottom