• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

pilbots tank on tank cw

Joined
Feb 8, 2004
Messages
442
Points
0
jo, wollte mal was anderes als immer usa van vs china 2 waff spammmzz

:tank iCr`genchamp
:tank [sG]ars3nal

Dauer: ...uff, hatten beide lvl 5, und keine ressourcen mehr!!


tournament desert.jpg
 

Attachments

  • ! wtf best tank on tank ever.zip
    54.4 KB · Views: 43
jo war ganz nett ^^ beim tank vs tank kommts mir vor wie inf vs inf Horchposten spamm :p aber war gut gemacht deine lotus hat ihn gekillt ohne die wäre es evtl anders ausgegangen^^
 
tank gg tank hatte ich gg dich auch scho und es war GRAUSAM!!!!!!!!!!

hab so peinlich verloren...da schäme ich mich imma noch vor ;(
 
Ok gespielt von genchamp , dennoch eher ein Durchschnittsspiel was die Fehler usw angeht. Hatte pilbots ne Wette laufen wieviele Gebäude man sich von einer Lotus einnehmen lassen kann? Migs, hallo? Die beste Aktion war noch der flamer an der linken Seite. Achja genchamp deine BO würde ich dir raten kein zweites mal zu machen ;) sonst ist nach 2 minuten gg. Desweiteren sind ecms+bm und ein emperor um einiges effektiver als fast nur emperor, da diese einfach zu schnell von den ecms lahmgelegt werden. Hat sich auch in diesem Spiel herausgestellt da es knapp wurde obwohl du eine zeitlang die Mitte hattest und noch viel wichtiger ein CC ( das wohl wichtigste Gebäude im späteren Spielverlauf) gehabt hast.
 
jo, die bo is wirklich nicht ganz so doll, aber hm... war mir aber so sicher, das er auch in die mitte gehen würde.
 
Zum Replay :
Ich würde auch sagen eher ein durchschnittliches replay -
jedoch zeigt es das in tank vs tank nicht alles auf masse geht - sondern man auch auf stratgie setzen kann ----

Mirco hat bisschen gesuckt von beiden ^^
Skill Pionts oft verdaddelt ^^
und PilBots ich der grösst idiot den ich je gesehen habe - wehe der sagt nocheinmal das der pg ist >.<

noch nicht mal newbies lass sich so leicht die base ein nehmen -

alles in allem aber ein schönes game was man sich zwischen durch einfach mal an schauen sollte...


btw: danke genchamp jetzt weiss ich wo seine schwachstelle ist :D (und deine auch - :o )

.^^
 
Itchy said:
Hatte pilbots ne Wette laufen wieviele Gebäude man sich von einer Lotus einnehmen lassen kann? Migs, hallo?


Pilbots spielt meist mit Musik und hört daher keine InGame Sounds:o
Najo ganz nettes replay :)
Mir hat die szene mitm flamer auch gut gefallen:top
 
naja arsenal hatte eigentlich die besser taktik mit maos + autoloader. haut einfach mehr rein wie emperor. aber die lotus hats dann halt gegen ihn entschieden...
 
Back
Top Bottom