+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

pilbots tank on tank cw

Eine Diskussion über pilbots tank on tank cw im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; jo, wollte mal was anderes als immer usa van vs china 2 waff spammmzz iCr`genchamp [sG]ars3nal Dauer: ...uff, hatten beide ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD

    pilbots tank on tank cw

    jo, wollte mal was anderes als immer usa van vs china 2 waff spammmzz

    iCr`genchamp
    [sG]ars3nal

    Dauer: ...uff, hatten beide lvl 5, und keine ressourcen mehr!!


    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank [sG]Ars3n4L kein Team
      China Tank iCr`genchamp kein Team
      Dateityp: zip ! wtf best tank on tank ever.zip (54,4 KB, 43x aufgerufen)
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo war ganz nett ^^ beim tank vs tank kommts mir vor wie inf vs inf Horchposten spamm aber war gut gemacht deine lotus hat ihn gekillt ohne die wäre es evtl anders ausgegangen^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    tank gg tank hatte ich gg dich auch scho und es war GRAUSAM!!!!!!!!!!

    hab so peinlich verloren...da schäme ich mich imma noch vor ;(

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ok gespielt von genchamp , dennoch eher ein Durchschnittsspiel was die Fehler usw angeht. Hatte pilbots ne Wette laufen wieviele Gebäude man sich von einer Lotus einnehmen lassen kann? Migs, hallo? Die beste Aktion war noch der flamer an der linken Seite. Achja genchamp deine BO würde ich dir raten kein zweites mal zu machen sonst ist nach 2 minuten gg. Desweiteren sind ecms+bm und ein emperor um einiges effektiver als fast nur emperor, da diese einfach zu schnell von den ecms lahmgelegt werden. Hat sich auch in diesem Spiel herausgestellt da es knapp wurde obwohl du eine zeitlang die Mitte hattest und noch viel wichtiger ein CC ( das wohl wichtigste Gebäude im späteren Spielverlauf) gehabt hast.

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    jo, die bo is wirklich nicht ganz so doll, aber hm... war mir aber so sicher, das er auch in die mitte gehen würde.
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zum Replay :
    Ich würde auch sagen eher ein durchschnittliches replay -
    jedoch zeigt es das in tank vs tank nicht alles auf masse geht - sondern man auch auf stratgie setzen kann ----

    Mirco hat bisschen gesuckt von beiden ^^
    Skill Pionts oft verdaddelt ^^
    und PilBots ich der grösst idiot den ich je gesehen habe - wehe der sagt nocheinmal das der pg ist >.<

    noch nicht mal newbies lass sich so leicht die base ein nehmen -

    alles in allem aber ein schönes game was man sich zwischen durch einfach mal an schauen sollte...


    btw: danke genchamp jetzt weiss ich wo seine schwachstelle ist (und deine auch - )

    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Itchy
    Hatte pilbots ne Wette laufen wieviele Gebäude man sich von einer Lotus einnehmen lassen kann? Migs, hallo?

    Pilbots spielt meist mit Musik und hört daher keine InGame Sounds
    Najo ganz nettes replay
    Mir hat die szene mitm flamer auch gut gefallen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    naja arsenal hatte eigentlich die besser taktik mit maos + autoloader. haut einfach mehr rein wie emperor. aber die lotus hats dann halt gegen ihn entschieden...




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. funny tank vs tank
    Von Kane im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 17:39
  2. nuke vs tank...nice game
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 00:02
  3. eure lieblingswaffe / tank
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 07:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •