+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

peinlicher gegner

Eine Diskussion über peinlicher gegner im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; auf folgenden demo gla gegner bin ich im quickmatch gestossen, das match ansich war ziemlich spannend für mich und hätte ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393

    peinlicher gegner

    auf folgenden demo gla gegner bin ich im quickmatch gestossen, das match ansich war ziemlich spannend für mich und hätte eigtl auch spass gemacht, wenn mich mein gegner nicht die ganze zeit als hacker beschimpft hätte.
    als ich ein vierling in einen tunnel geschickt hab, ist es zitternd im zickzack auf einen nichtfertigen tunnel gefahren (hat mich selbst auch gewundert) und ich wurde sofort als hacker beschimpft.

    danach hat er in der mitte mit seinem jarmen nen raketenheini von mir gesniped, daraufhin hab ich meinen jarmen, an der stelle wo das hq am anfang steht, auf bewachen gestellt, er snipet einen worker, meiner snipet fast instant seinen jarmen. er beschmipft mich wieder als hacker ^^
    ich hab ihm daraufhin erklärt dass es eine guard funktion gibt, die taste g.
    ich hab anschliessend meinen jarmen dort weggetan.
    später kam er mit nem mob und als mein jarmen nicht sofort geschossen hat, hat er mich wieder als hacker beschimpft und vonwegen autoguard, ohje

    er hat auch regelmässig massen an jeeps mit tnt upgrade geopfert und weils nicht zum erfolg geführt hat, hat er mich wieder als hacker beschimpft.

    über tipps zu meiner spielweise würd ich mich auch freuen
    gibt auch einige sachen die ich beim schauen des replays selbst festgestellt hab,z.b. hab ich oft vergessen den fahrzeugmüll einzusammeln. gegen ende die viele sprengfallen hab ich dann auch nur noch gebaut um den typ zu frustrieren weil er ständig mit sprengjeeps angekommen is.

    hier das replay:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Demolition Ishmael Team 1
      GLA Stealth fokstrot Team 2
      Dateityp: zip 250209.zip (22,5 KB, 10x aufgerufen)

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hi erstmal!

    War en nettes Spielchen.

    Was ich dir als Tipp geben kann is, dass du dir angewöhnen solltest gleich am Anfang dein 2tes Nachschublager zu bauen!! Is ganz wichtig sonst biste Kohletechnisch am Arsch! Du konntest zwar recht zügig das Öl einnehmen doch wenn dein Gegner noch besser gewesen wäre und dir das mitm Öl vermasselt hätte sähe es schlecht aus für dich!

    Das mit dem zitternden Vierling kommt vor und sowas als Hack zu bezeichnen is schlichtweg dämlich! Solche leutz einfach ignorieren wenn se dich zutexten!

    Dein Gegner war net grad ein Anfänger und wie gesagt wenn er besser gewesen wäre und net soviel zeit mitm schreiben verbracht hätte wäre es vll anders ausgegangen.

    Greetz Neo

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    haaaaaaacker !!!!!!

    Spaß beiseite, war nen schönes Spiel

    Zitat Zitat von NeoNoob2008
    Was ich dir als Tipp geben kann is, dass du dir angewöhnen solltest gleich am Anfang dein 2tes Nachschublager zu bauen!!
    dito

    Irgendwelche Hacks sehe ich da allerdings nicht im Spiel. Und nen wackelnden Vierling als Hack zu bezeichnen ist schon sehr dämlich. Ansonsten schön gespielt

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Oh ja solche Topics helfen uns allen wirklich weiter...
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gegner war zu doof zum gewinnen ;)
    Von JCD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 10:57
  2. boa gegner war gut
    Von Dark-Kane im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 22:05
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 14:31
  4. Pferd- Gegner
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 06:22
  5. Gegner im Finale
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2002, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •