+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

--> Panzer vs. Inf

Eine Diskussion über --> Panzer vs. Inf im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Moin Hier mal nen loliges Panzer vs Inf rep [LsG]Maiki Random ( ) vs [TEF]GigaDrow map: Kommentar: Naja ich hatte ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime

    --> Panzer vs. Inf

    Moin

    Hier mal nen loliges Panzer vs Inf rep

    [LsG]Maiki Random ( )
    vs
    [TEF]GigaDrow


    map:


    Kommentar:
    Naja ich hatte mir net viel Hoffnungen gemacht, da Panzer vs Inf ja meist hoffungslos is. Also baute ich mal zwei Kasernen und pumpte infanteristen ( rockets ). Aus der Waff am anfang ausschließlich Gats.
    Nachdem Maiki mit zwei horchis von verschiedenen Seiten angriff und mir dabei einen Dozer kloppte ging ich selbst mit massig Infs + gats zum angriff über. Viel Schaden konnte ich nich wirklich anrichten, da ich doch Probs hatte mit sovielen Infs umzugehen.
    In meiner Base übernahm dann Maikis Lotus zwei gebäude von mir. Da ich genug Einheiten um die Gebäude herumstehen hatte entschied ich, die gebäude net zu verkaufen. Grund: Man bekommt ja praktisch keine Erfahrung für Horchis/infs und ich hatte genug geld um die Gebäude zu ersetzen. So zerstörte ich die Gebäude und bekam mehr Erfahrung ( wollt Artellerie ). Hät er se verkauft.. naja wär Pech gewesen ^^.
    Ich drängte dann Maiki immer wieder in seine eigene Base zurück und es gab mehr und mehr Fights zwischen meiner Gat+rockets Mischung und seinen Horchis + Truppentransporter. In diesen Kämpfen gab es einige Microfehler. Z.B. als ich meine Gats den Berg hochgefahren bin und mir so eine eigene Falle gestellte hatte naja lol.
    Mit Artellerie + immer weiterfortfahrende Angriffe konnt ich ihn irgendwann besiegen.

    Sicherlich gibt es einiges was Maiki da hätte machen können ( zum beispiel mal gezielt Migangriffe von der seite um Rocktes zu killen oda ecms ) aber vielleicht kann man diese 2 kasernen Tak nutzen um mit China gegen Inf klar zukommen ( falls es für euch überhaupt nen prob war/is )
    Aber is schon lustig zusehen, wie ich als panzergen von der Anzahl der Infs doch schon mithalten konnte ^^.

    Nunja Hf beim anschaune


    Da Giga

    Ps.: Maiki sei ma net böse lol






    EDIT: Sh*T sorry. Es gab irgendwie Probs mit der Seite: Website was not responding. Deswegen dacht ich, dass das Thema net erstellt wurde. Nunja nu is es zweimal da.
    Einmal reicht ja also @admins/mods. Bidde löscht mal einen der beiden Themen. Danke
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random [-MUM-]mAiKi Team 2
      China Tank [TEF]GigaDr0w Team 1
      Dateityp: zip panzer_vs_inf.zip (52,1 KB, 718x aufgerufen)
    Geändert von [TEF]GigaDrow (31.12.2003 um 17:09 Uhr)
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    kompletter computerabsturz, als du grad mit der ersten gatling / soldaten combo in der gegner base kämpfst...

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von Lappen
    kompletter computerabsturz, als du grad mit der ersten gatling / soldaten combo in der gegner base kämpfst...
    Bei mir auch (
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bei euch stürtzt der PC beim Replay gucken ab? Wie geht das den? Naja wenn das so ist schau ich mir das game lieber nicht an

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MamaMiaBiagotti
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Unter der Isarbrücke
    Beiträge
    38
    habs mir gerade angesehen - ohne absturz (zufällig amd @ihr )
    die idee ist nicht schlecht wo du hattest gatling + infantrie
    p.s. i mog an deftigen dampfknedel schmauß mit bergkas überbacken und a jägersoß drüber und als nachspeis mog i a bayrisch creme

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    hmmm komisch
    sonst is mein Pc auch immer anfällig bei Repsschauen.. das heißt Serious Error aber sowat hat ich noch nie.
    Hab es mir auch mal zu Testzwecken reingezogen...
    Is nicht passiert.

    nunja

    Frohes Neues



    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    Das hatte i a schon, bei mir ist es aber immer nur passiert wenn ich unten beim schaun auf einen der beiten geklickt habe. So das man das geld sieht und was er grad macht und so.

    Als ich das net mehr gemacht hab isses net mehr abgestürtzt
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    49
    Bei mir battlet da MUH gegeneinander und der obere tut gar nix und der untere baut mal kurz und dann ist sense


    In ZH wird das Game als 1.2er angezeigt nicht als 1.02er

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Original geschrieben von Raster
    In ZH wird das Game als 1.2er angezeigt nicht als 1.02er
    Das liegt an der SprachVersion's des jeweiligen Spieles , wie rum das nu genau ist weiss ich nicht , aber ich denke Deutsch <-> Englisch zu sagen reicht.

    Zum Replay , ich finds Top oder habt ihr hier schon mal ein Tank vs Inf Replay gesehen ?!? Wenn ja , mit dem Ausgang des Siegers aus Seiten's des Tank Generals , haette ich gerne den Link. Zu den einzelnen Spielern , ich fand das Maiki bei der Handhabung der Horchposten nicht grad geschickt war , laesst mich darauf kommen , dass er vielleicht nicht so oft Inf spielt , aber war ein wenig ungluecklich.
    Tja Giga ihm ist so gut wie fast alles gelungen. Sei es nun die Richtige Stellung der Gattlings oder auch die TankHunter , auch die Luftangriffe saßen ein wenig Besser als bei Maiki und dann am Schluss das Anbaun an die Mittlere Supply hat ihm dann die noetige Kohle verschafft.

    Also Giga mit dem Replay haste keinen Fehler gemacht und fuer alle "InfHassEr" eine Moeglichkeit geschaffen , diesen auf einen sehr "ungewoehnlichen" Wege zu besiegen.

  10. #10
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ

    Wasn geiles Replay!
    Erstmal großes Lob:Sehr sauber gespielt und kaum Fehler drinn.
    Du hast um Klassen besser gespielt als Maiki und verdient gewonnen.
    Nur eine Sache:Pass besser auf deine ECMs auf.Die DÜRFEN nicht schiessen.Aber ansonsten war alles gut :smokin
    Das geilste war,wie er deinem ersten Angriff mit der Lotus ausgewichen ist,LoooooooooooL.Er hatte wohl Angst deine Gatlings könnten die Lotus überrollen
    Und @ AFIREICEE:Maiki spielt fast nur Inf *g*


  11. #11
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    ääm kann mir jemand mal verraten warum das ein top replay ist??
    also ich gebs ungern zu aba maiki hat ja wohl mit inf ******** gespielt und die strat von giga is ja auch nich grad die neueste!

    Was ich damit sagen will is,Top replays sind fuer mich,wenn beide fast fehlerlos spielen aba das rep war ja wohl ...........naja........


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  12. #12
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    erstmal thx an afire und makautz ^^

    jaja die ecms
    daran hat man wohl an deutlichsten gemerkt, dass ich glaspieler bin lol. Nach dem Game hab ich mir auch gefragt warum ich die gebaut hab. Ich kam zu den schluss, dass die einfach nur Raketenfeuer aufsich ziehen sollten.. lol und somit haben meine gats ein stück länger gelebt ^^

    @check
    die Tak is nich neu? Ich bin ja nich der größte nap in diesen Spiel aber sowas hab ich noch nie gesehn. Sogar Maiki schrieb: Wasn das?

    Naja bin halt nur noob im game. Konnt ich ja net ahnen, dass das rep so mistig is p


    Da Giga



    edit: lol ich depp... jetzt erst mit bekommen das es in Bereich: top 1on1 Replays verschoben wurde. Depp ich ^^
    Großes Thx an dieser Stelle
    Geändert von [TEF]GigaDrow (02.01.2004 um 12:06 Uhr)
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Original geschrieben von Lappen
    kompletter computerabsturz, als du grad mit der ersten gatling / soldaten combo in der gegner base kämpfst...
    Juhu, bei mir auch ( - frozen Screen!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  14. #14
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Hatte ich auch.Aber nach nem ZH Neustart gings wieder :/

  15. #15
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    boah alta geniale takke....
    Hast wirklich gut gespielt abgesehen von nem paar microfehlern etc. aber die waren kaum schlimm...
    Und ich hab die Taktik vorher auch noch nie gesehen....
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Original geschrieben von [-MUM-]Check
    ääm kann mir jemand mal verraten warum das ein top replay ist??
    also ich gebs ungern zu aba maiki hat ja wohl mit inf ******** gespielt und die strat von giga is ja auch nich grad die neueste!

    Was ich damit sagen will is,Top replays sind fuer mich,wenn beide fast fehlerlos spielen aba das rep war ja wohl ...........naja........
    Will ich dir gerne erklaeren Check. Ein Replay nach deiner Auffassung muss auch nicht immer Top sein , um es als "Top" abzustempeln.
    Ein Replay sollte mehrere Kriterien erfuellen , z.B. Das Taktische Know How , die ungewoehnliche Spielweise , die perfekte Steuerung einzelner Einheiten im jeweiligen Fight , die Wahl ungewoehnlicher Einheiten im gegenzug zu seinem Kontrahenten , "Lowskilled" Community Usern Moeglichkeiten bieten , ihre Faehigkeiten auszubaun . Koennt nu viele Punkte aufzaehlen aber die genannten reichen mir persoenlich auch schon.
    Aber es ist fast wurscht wie gut nun der jeweilige gespielt hat , es kommt am Schluss immer aufs gleiche hinaus -> das Replay . Wenn man sich ein Replay etwas genauer und evtl. auch oefter anschaut , dann denke ich haste du bestimmt auch schon mal dran gedacht zu sehen wie sich der Spieler in dem Replay waehrend des "Live" Fights fuehlt oder was er denkt .

    Ein Replay zu kritiesieren oder zu belobigen ist immer einfach !
    Aber selber zu spielen und auf alles aufzupassen bzw. auf alles zu achten ist ueberhaupt nicht leicht , im Vergleich zu einem Replay.
    Daher nun nochmal zu diesem Fall:
    Tank General vs. Infantry General. Ich nehme zudem an ein cw.cc Game . Normal gesehen "LoL Tank No Chance " oder nicht ?! JA! Im normal Fall hat Tank keine Chance. Aber Giga hat einfach mal versucht was anderes zu behaupten . Er hat Mut bewiesen und sein Replay "stolzer Brust" uns allen gezeigt.
    Wenn du nun weiterhin behauptest dieses Replay waere nicht Top , dann nehme ich dir das nicht uebel und nehme dein Post sagen wir mal als "Kritik" an . Diese Kritik uebernehme ich dann ich naechster Zeit bei der Auslese der Replays .
    Aber im Grossen und Ganzen , wie du an der Community siehst , wird dieses Replay positiv entgegen genommen , was mich bei meiner Entscheidung weiterhin bestaerkt .

    In diesem Sinne
    Mfg IceE

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja würd mal sagen Check´s größter kritikpunkt is, dass ein m8 trotz , wie es so schön heißt, "overpowerden" armee verloren hat =)

    Fands auch mal nett so ein game zu sehn....hm aber check du kannst , wie lars schon sagt, wenn es nichts besonderes ist doch gern mal ein anderes , besseres tank vs inf posten , in dem der tank gewinnt.Bin ich ja shconmal gespannt wer sowas in seiner replaysammlung dabei hat.
    Die taktik ist nicht wirklich neu, aber es hat sich bisher einfach noch nicht wirklich jemand getraut es zu versuchen, weil es einfach immer hieß "tank hat vs inf null chance"

    Denk auch , dass das repaly es mal verdient hat in "Top 1on1 Replays" verschoben zu werden..

    Paar kleien mängell wirds wohl immer geben...mit den flamer und ecm kannste sicher noch mehr rausholen, aber alles in allem wp
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  18. #18
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    also mit tank vs inf zu gewinnen is echt ne große leistung gj
    Der Klügere kippt nach!!!

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    2
    Clans
    TFN / E-Z

    öhm jo , nomales game!

    Wenn ich so spielen würde wie MAIKI, würde ich auch gegen USA - LAsergeneral verlieren! LEute is echt so!

    Das man trooper und Gattling vs INF baut is so alt wie wir alle zusammen.

    :smokin

    Wenn MAIKI mit 3 Horchies und 3 Truppentransportern (alle voll wien Russe ) und in die Masse reincrosst, is das doch wohl logisch das der GIGA da nur gewinnen kann.

    MFG
    Farmer

    PS: lasst euch ma was neues einfallen vs. INF :P
    Geändert von [E-Z]Farmer (03.01.2004 um 21:11 Uhr)

  20. #20
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    Jo Farmer........

    äämm und leute ich hatte hier schon mal ein thread gemacht wo ich versucht habe nur gg inf zu spielen und habe 3 reps dazu gepostet!
    Ich sag ja nich das Giga schlecht spielt!Ich sage nur das das keine neue tac ist und das es fue mich kein Top replay war,weil ich der meinung bin das beide gut spielen sollten!
    Was man ja von Maiki nich grad behaupten kann.......


    Is halt meine meinung zu einem Top replay das wollte ich nur los werden deswegen muss hier nich gleich jeder auf mich rumhacken peace


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Luftwaffe gegen China Panzer / INF
    Von U2k im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 03:26
  2. Panzer ist gold???
    Von tomstig im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 10:51
  3. Welcher Panzer is euer Meinung der Beste?
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 20:56
  4. gatling panzer
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 13:32
  5. Panzer bau Bug
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •