• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

paar geile games vs checker123 aka san andreas aka lederer

Joined
Mar 8, 2009
Messages
13
Points
0
hier mal ein paar games die in etwa so geil sind wie das air mirror was vorher gepostet wurde.-_-:
das sind die, die ich auf die schnelle gefunden habe. (REPLAYS sind weiter unten!)
 
Last edited:
2. Bitte ziehe deine ausgewählten Dateien in diesen Bereich, um sie im Text an der aktuellen Cursorposition oder als Anhang einzufügen. Mehrere Anhänge können durch Verschieben sortiert werden.

das ist mir zu hoch :-S
 
hat geklappt :) danke schön...
 

Attachments

  • lederer1.rep
    29.8 KB · Views: 4
  • lederer2.rep
    38.8 KB · Views: 2
  • lederer3.rep
    17.3 KB · Views: 2
  • lederer4.rep
    47.2 KB · Views: 2
  • lederer5.rep
    31.4 KB · Views: 2
  • lederer6.rep
    99.6 KB · Views: 2
  • lederer8.rep
    26.2 KB · Views: 2
  • lederer9.rep
    59.9 KB · Views: 2
  • lederer10.rep
    20 KB · Views: 2
  • lederer20000.rep
    61.1 KB · Views: 2
  • VSgta.rep
    50.2 KB · Views: 2
  • VSgta3.rep
    55.5 KB · Views: 2
  • VSgta5.rep
    41.4 KB · Views: 2
  • vsgtagla_sw.rep
    8.6 KB · Views: 2
  • VShup1.rep
    14.9 KB · Views: 2
Hat ja geklappt - stimmt auch alles soweit - du hast es sogar geschafft, dass man die maps und alles sieht und das schafft auch nicht jeder hier^^

Du kannst sie auch als "Pack" hochladen. Alle Reps vorher in einen Ordner den dann mit ZIP einpacken und hier hochladen. Einzeln ist zwar der Aufwand minimal höher um sie hochzuladen aber so kann sich jeder individuell seine Reps die er sehen möchte laden. Ist aber jedem selber überlassen.
 
Müsste auch irgendwie gehen, frage da aber Neo wie das geht, ich kenn mich da net soo aus.

Haha ok schon passiert.... :D
 
haste jetzt alle gemaes vs mich gepostet ? hoffe es sind nicht nur die siege von dir drin =P :D.

naja geil sind die nicht da war ich nopch en bisschen schlechter als jetzt und außerdem hast du nur siege von dir gepostet ich will mir nicht die mühe machen und die ganzen siege von mir noch zu posten :D.
 
Last edited by a moderator:
ja und außerdem nur siege von ihm wo er gepostet hat und außerdem hatten wir auch schon bessere matches gehabt büttich aber die wirst du nicht gepostet haben weil ich sie gewonnen habe :D.
 
also wenn das airmirror was hier gepostet wurde als geil empfunden wurde, dann müßen dir hier auch geil sein...weil das genau son dreck war wie die games hier ;)
 
Back
Top Bottom