+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

OoE vs xG cw

Eine Diskussion über OoE vs xG cw im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von Itchy Immernoch nicht gemerkt dass es keinen interessiert was du sagst? Noch nie wurde einer von OoE ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Original geschrieben von Itchy

    Immernoch nicht gemerkt dass es keinen interessiert was du sagst? Noch nie wurde einer von OoE beim cheaten erwischt und trotzdem cheaten 90%..wie lachhaft.
    Nu lässte dich auch schon von ironisch gemeinten Äußerungen reizen und gehst voll drauf ein...
    Das einzig lachhafte hier ist euer beknackte Streit wer wen owned
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  2. #42
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    relaxx tjo du hast es richtig erkannt ^^ aber er kann es nicht mehr "ironisch" auf fassen weil es war ist <<<<-- aufpassen das war ironie auf ironie =) b00ns? oder n00bs?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Schonmal was von Provokation gehört? Er sagt etwas ironisch gemeintes wovon er genau weiß, dass du drauf anspringen wirst und genau das haste ja oben auch getan.
    FÜr so nen kleinen dummen Spruch muss man sich mit Sicherheit nicht rechtfertigen, aber nun gut macht ruhig weiter
    Belustigend für Aussenstehende ist es auf jeden Fall..


    //Edit: Hach ich war zu schnell...schwups ist deine Antwort wieder verschwunden .
    Vllt ja ein erstes Anzeichen von Einsicht.

    //2nd_Edit: Ich nehm 1st_Edit somit wieder zurück^^
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (31.08.2004 um 19:59 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²


    Nu lässte dich auch schon von ironisch gemeinten Äußerungen reizen und gehst voll drauf ein...
    Das einzig lachhafte hier ist euer beknackte Streit wer wen owned
    "^^ rOfl will ja nix sagen aber wenn OoE net cheatet dann sind es keine wahren amis ... und die cheaten schon seit jahren somit sind sie profis OoE und nciht cheaten naiver gehts net oder?"
    + bild auf der anderen Seite sieht für mich kein bisschen nach Ironie aus. Sleepy's Wortschatz nach zu urteilen kennt er das Wort /die Bedeutung des Wortes"Ironie" sowieso nicht. Dass er das mit den 90% nicht Ernst gemeint hat ist mir klar, aber wer in jedem thread meint das OoE nicht ganz sauber ist , der ist nunmal in Bezug auf itonische Posts nicht leicht einzuschätzen. Selbst wenn es nur super lustiges jokes sind die Sleepy da von sich lässt , nervt es dennoch und du musst auch an Leute denken die das zum ersten mal lesen was Sleepy schreibt...Wurde in letzter Zeit einige male ignoriert ( besonders von Deutschen) wenn ich nach einem 1vs1 cw gefragt habe mit der Begründung dass wir in OoE alle cheaten würden.

  5. #45
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    lol sry aber ihr hängt doch alle ^^ also ich kann mir nur den arsch ablachen was ihr hier rum postet , naja könnte ja sein das ihr es cool findet aber ich lach mir nur den arsch drüber ab ^^
    OldScHoOL - GaMeR

  6. #46
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Nice Replay,

    aber die Reaktion bzw. das Verhalten auf diesen Post finde ich unreif und schweift 100% von dem tollen Replay ab.

    Wer ZH zoggt, muß auch mit Niederlagen rechnen und damit umgehen können. Und da liegt das Problem - Das "Nicht-Verlieren-Können".

    Gruß

  7. #47
    Original geschrieben von Itchy
    Nur mal 2 Screenshots die xG recht gut beschreiben.


    hehe
    da bin ich ja auch zu sehen :smokin p

  8. #48
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Original geschrieben von xG|loki
    des hat irgetnwie net ganz geklappt mit dem sceen ^^
    so
    ich würd euchdirekt blocken, wenn ihr so abnervt. Das ist ja ma voll kindisch!
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. InCredible vs OoE cw
    Von Lupin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 22:05
  2. Ooe weggemacht puuuh
    Von Check im Forum -MUM-
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 22:57
  3. win vs ooe im 3v3 und die ohne chance :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 04:23
  4. Panzerschlacht [OoE] vs [SW] CW
    Von ___Z___ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 09:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •