+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

OoE vs xG cw

Eine Diskussion über OoE vs xG cw im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Spieler seitens OoE: Slazenger & Knockout Spieler seitens xG: Sleepy :tox & loki Gespielt wurde auf : Matchdauer: ~15 Minuten ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826

    OoE vs xG cw

    Spieler seitens OoE: Slazenger & Knockout
    Spieler seitens xG: Sleepy :tox & loki
    Gespielt wurde auf :
    Matchdauer: ~15 Minuten


    Tjo da sie gegen mich und Knockout noch nie gewonnen haben , versuchten sie es dieses mal mit dual combatchinook und techspam, was wirklich recht hart zu kontern ist aber seht selbst was passiert ist :P Thx nochmal an sleepy für dein typisches kindisches geflame nach dem Spiel. Ich mag dich auch.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin xG|Stonecutter#187`loki{0} Team 2
      USA Airforce xG|Stonecutter#13`Sleepy{0} Team 2
      China Tank [OoE]Slazenger Team 1
      USA Airforce [OoE]-Knockout Team 1
      Dateityp: zip ooevsxglamers.zip (50,0 KB, 49x aufgerufen)

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    LoL kein Wunder haben Deutsche so einen schlechten Ruf bei internationalen Clans.

    Hat der Knocki aber noch sauber gerissen. =)

    BTW sag ihm mal bitte ich hab ihn auch lieb ^^

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    der schlechte ruf kommt wohl eher davon das internationale clans net verlieren können! Auserdem zählt mehr das verhalten und net die Spielweise! was glaubt ihr wie oft ich schon jeep gelamt wurde oder doppel kampfchinooks kamen wo ich gegen internatione clans gespielt habe und heul ich dann so rum wie spalding?? Votet für bm und regt euch net auf wenn man mal anders spielt als immer das übliche air tank mirror!
    zum game: knockout hatte Glück das er er sich noch aufbauen konnte sonst hätte es anders ausgehen können!!

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Will ja nix sagen aber tjo wenn man immer im air tank vs OoE heute 2:0 dann kommt der spalding was intressiert mich wer spielt wars uns langweilig und dann spielten wir tox und wenn du sooooo geil bist warum hattest du solche probs mit dem tox?!?! und der schlechte ruf lol kommt auch nur weil die ganzen achso geilen cwler nur ihr nuke "behherrschen" und zu dir spalding was willst du eigentlich einmal gewonnen und shcon dodged er in der gegend rum ....

    //edit ich war der air und loki der tox pfff
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    lol also bitte also ob der tank net nur spamen würde rofl du bist echt witzig. mit tank/air gegen tox/air is ja wohl net so des prob und am ende habt ihr eh nur gewonnen weil ihr heli lame gemacht habt aber naja des is alles ownage naja schon klar ^^
    außerdem ham wir euch schon offt genug gebashed ich poste nur net sofort alles aber wenns deinem ego hilft mir eh scheiß egal. freu dich dass du auch mal gewinnst. btw heut stehts 2:1 für un
    s in cw nur habt ihr jetzt voll die hosen voll und dodged uns. roflmao




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Das ihr euch in jedem Thread beleidigen müsst ist irgendwie beängstigend.
    Könnt ihr nicht einfach was zum replay sagen und nicht jedes mal die Spieler schlecht machen?

    Wäre ganz nett danke.

    Sry kann nichts zum replay sagen da ich es nicht geschaut hab...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Poste gerne mal die replays von eingespielten OoE teams gegen die ihr gewonnen habt. Schau mal ob du wins gegen mich und Knockout oder mirage und trojan hast.. Ihr seid drittklassig sorry. Im 1vs1 ein Witz im 2vs2 nicht viel besser. Spiel weiter esl bash dort noobs und sei happy , denn gegen wirklich gute clans seht ihr leider kein land. Truth hurts.
    Geändert von Itchy (28.08.2004 um 20:53 Uhr)

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Tja das hättest früher sagen müssen das ich jedes rep gegen euch aufheben muss werde ich wohl jetzt tun und

    1. lol geh in esl nubs bashen du kannst nur TD und dein china darum spielst du wohl auch cw -.-
    2. 3. klassig schon klar i love u spalding
    3. dodgest du uns das wir erst gar keine siege mehr einfahren können
    4. junge ich hoffe für dich und deine cw kollegen das der balance mod eingeführt wird dann gibts ein paar aufn sack mit deinem ach so geilen nuke -.-
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Original geschrieben von Itchy
    Poste gerne mal die replays von eingespielten OoE teams gegen die ihr gewonnen habt. Schau mal ob du wins gegen mich und Knockout oder mirage und trojan hast.. Ihr seid drittklassig sorry. Im 1vs1 ein Witz im 2vs2 nicht viel besser. Spiel weiter esl bash dort noobs und sei happy , denn gegen wirklich gute clans seht ihr leider kein land. Truth hurts.
    dann sind hfd und a-l in der esl auch noobs. omg spalding!! esl ist schonmal besser als das gammlige cw weil man da mit bm spielt und andre maps spielt wie immer fe und td!

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    lol ich heb halt keine reps auf wo wir "eingespielte" OoE teams gebashed ham weils nix besondres is. achja und wenn in esl nur so nubs sin dann mach doch ein esl 2on2 team auf un hau dort alle aber dann wirst warscheinlich bemerken dass es auch andre maps als td und fe gibt die du warscheinlich noch nie spielt hast aber des wirste siocher durch deinen üblen nuke skill wieder raus hauen...




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Das Punktesystem ist in der ESL besser, dafür die Qualität wie man zum Beispiel an xG sehn kann um einiges niedriger. Das sind Fakten.
    Ghosttalker es ist unnötig andere Clans wie HFD, a-L etc. miteinzubeziehn in deinen Post um dann evtl auf Unterstützung ihrerseits zu hoffen.
    Edit: Die typischen Ausreden wie "onemapper" "nuke only" etc. sind auch immer sehr belustigend.
    Geändert von Itchy (28.08.2004 um 21:08 Uhr)

  12. #12
    Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen ..........
    Die spielweisse ist total egal aber das geflame stört schon .
    Ich hab keine Ahnung wiso Sleepy immer so rum schreit ... aber fackt ist das man in der online lobby nix mehr sieht wenn ihr online kommt
    Dort steht immer nur in rosa gespammt
    2 on2 cw ????? or DODGE
    und wenn man nicht drauf eingeht heisst es dirket man hat angst oder ist ein noob .
    Sorry aber da muss man sich schon selber zu schreiben das dann keiner mehr mit euch spielen will !
    Dannach dann auch nohc auf den Ts server zu kommen und uns weiterhin zu BELÄSTIGEN bzw zu beschimpfen ist schon ein unding und sollte dir zu denken geben . Das ist ein spiel aber für dich wohl die lebensphilosophi Entweder man spielt zur jeder zeit die ihr online seit oder man hat angst ist ein noob oder einfach nur onemapper oder one army man .
    Langsam geht ihr echt jedem aufn geist .
    MFG Hololo

  13. #13
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    zu dem Replay...

    ...gut gespielt von OoE! War ein tolles Kontern...
    ohne mich an den lächerlichen Streitereien beteiligen zu wollen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Original geschrieben von Itchy
    Das Punktesystem ist in der ESL besser, dafür die Qualität wie man zum Beispiel an xG sehn kann um einiges niedriger. Das sind Fakten.
    Ghosttalker es ist unnötig andere Clans wie HFD, a-L etc. miteinzubeziehn in deinen Post um dann evtl auf Unterstützung ihrerseits zu hoffen.
    Edit: Die typischen Ausreden wie "onemapper" "nuke only" etc. sind auch immer sehr belustigend.
    Ist halt nur roflig das ein [FFI] und [Nx] die qulaität so steigert im cw (kuckt mal wieviel cheater in cw mal wieder aufgeflogen sind)

    CW = Cheat War ?

    so ne geile qualität aus nuke und no usa no inf no random gamern hab ich noch nie gesehen wie im CW hast schon recht die sind mindestens 2 klassen über esl
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    also wenn ich ein 2on2 suche dann schreib ich halt so lange bis ich eins finde und des is ja wohl völlig in ordnung. wenn man aber sehr offt von top 10 clans einfach abgeblockt wird weil man z.b. deutsch is oder weil man angäblich so viel schlächter ist dann ist dass für mich dodgen und nix andres.
    und wenn ihr meint wir würden nus spiele spamen und kein skill haben dann ist es doch sehr verwunderlich dass wir so ziemlich die wenigsten spiele in der top 10 ham. kobolt ( 1. ) hat z.b. schon fasst so viele loses wie wins aber er is natürlich übelst skilled is schon klar.
    und abstreiten dass in cw nur 2 maps gespielt werden des könnt ihr jetzt ja wohl kaum abstreiten und dass 1on1 zu über 50% nuke vs nuke is wohl auch net. dann werden auch noch von den ownage clans eigene regeln aufgestellt wie no usa weil hummer ja so unfair und overpowered sind und only nuke weil des die einzigste faire army is muahaha aber wir sin ja die ober naps die nur in der esl gewinnen roflmao
    ps: warum spielt ihr eigentlich beide unter fake bei OoE und net bei euren eigenen clans??




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Ihr solltets mal akzeptieren wenn ein lose von euch gepostet wird und nich so persönlich auffassen und dermaßen abgehn...
    Auch wenn ihr in manchen Punkten recht haben mögt.
    Ich sag nicht, dass cw Spieler kein Können haben. Was ihre Standartarmys angeht sind se Top, aber alles was drüber hinausgeht, is zu viel.
    Zudem diese ewigen Regeln...gegen 80% der Clans darf ich kein USAF mehr spielen und manche heulen selbst schon bei Laser und USA normal rum, obwohl wir das selbst gegen Tox spielen würden...
    von Random möcht ich mal erst garnicht anfangen =)

    Zum Game: Also zwar nich Topspiel schlecht hin, aber durchaus mal einen post wert, weils immerhin mal bisschen was anderes ist.
    Ganze zette Massenschlachten dabei...
    Wenn loki vllt mal etwas früher den Gedanken an die Stinger gehabt hätte und die Generalfähigkeiten nich immer gesessen hätten, hätts anderst ausgehn können...

    Btw sleepy...man leistet Strategie normal erst nach dem Bomber ein...so weiß ja jeder gleich was kommt und er kann Raptor etc starten =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  17. #17
    Also das fragen bis wir einen gener haben gesalltet sich so das man nur noch das von euch im channel lesen kann und wenn da einer sagt ihr solltet doch bitte mit dem spammen aufhören kommt von euch nur das kommentar
    DANN SPIEL GEGEN UNS und ihr spammt weiter
    wobei das spammen auch fast an beleidigungen heran gehen von wegen noob schisser und so weiter
    Von wegen spielen bei OoE müssen wir uns vor euch BESTIMMT NICHT rechtfertigen . Akzeptiert es einfach ...
    Mfg Hololo

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Original geschrieben von xG|loki

    ps: warum spielt ihr eigentlich beide unter fake bei OoE und net bei euren eigenen clans??
    post post scriptum : Was kümmert dich das?

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Ihr solltets mal akzeptieren wenn ein lose von euch gepostet wird und nich so persönlich auffassen und dermaßen abgehn...
    Auch wenn ihr in manchen Punkten recht haben mögt.
    Ich sag nicht, dass cw Spieler kein Können haben. Was ihre Standartarmys angeht sind se Top, aber alles was drüber hinausgeht, is zu viel.
    Zudem diese ewigen Regeln...gegen 80% der Clans darf ich kein USAF mehr spielen und manche heulen selbst schon bei Laser und USA normal rum, obwohl wir das selbst gegen Tox spielen würden...
    von Random möcht ich mal erst garnicht anfangen =)

    Zum Game: Also zwar nich Topspiel schlecht hin, aber durchaus mal einen post wert, weils immerhin mal bisschen was anderes ist.
    Ganze zette Massenschlachten dabei...
    Wenn loki vllt mal etwas früher den Gedanken an die Stinger gehabt hätte und die Generalfähigkeiten nich immer gesessen hätten, hätts anderst ausgehn können...

    Btw sleepy...man leistet Strategie normal erst nach dem Bomber ein...so weiß ja jeder gleich was kommt und er kann Raptor etc starten =)
    Ich hab totale ******** gemacht das war nur ein punkt -.-
    Ich sag ja auch nix gegen den lose hier ich sag zu der bemerkung das wir noch nie ein spiel gegen OoE mit ihm gewonnen haben...

    Mein fehler war ich hab nicht früh genung erkannt das der Airforce zustark wird mir hätte einfach der letzte bagger von ihm nicht entkommen dürfen wie Ghosttalker zu mir sagte ich hätte wenns sein müssste sogar mein Chinnok opfern um den verdamten bagger zu bekommen aber da hab ich irgend wie gepennt aber eins weiss ich ein bagger vernichte ich jetzt immer um JEDEN PREIS !!!

    Nächstes mal geh ich dann mal auf Hummer und kuck wies dann abgeht

    //edit da sind ja noch 2 spiele gegen OoE wo man gewonnen hat

    2on2 Replays vs FFI, OoE, A-L, Pure

    2on2 Replays vs FFI, OoE, A-L, Pure

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    p p p p p p p p
    Geändert von Sleepy (28.08.2004 um 21:57 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Nur mal 2 Screenshots die xG recht gut beschreiben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xg1.jpg 
Hits:	147 
Größe:	100,1 KB 
ID:	9300  

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. InCredible vs OoE cw
    Von Lupin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 22:05
  2. Ooe weggemacht puuuh
    Von Check im Forum -MUM-
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 22:57
  3. win vs ooe im 3v3 und die ohne chance :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 04:23
  4. Panzerschlacht [OoE] vs [SW] CW
    Von ___Z___ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 09:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •