+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

[OoE]MiraGe vs Chewie|HFD

Eine Diskussion über [OoE]MiraGe vs Chewie|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; nicht so komplizierte Post bitte. man man ich will mich doch nicht abend noch anstrengen das muss ich in der ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    nicht so komplizierte Post bitte.


    man man ich will mich doch nicht abend noch anstrengen das muss ich in der schule schon genug machen
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  2. #22
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Original geschrieben von [E-Z]Ryan
    was hat das jetzt gebracht????

    Ich nenn so was aber egal


    back to topic: ich finde überhaupt nicht das der nuke general overpowerd ist.Ich meine alle fangen jetzt plötzlich an zu sagen der General ist overpowerd jener ist overpowerd man habt ihr keine anderen hobby´s als zu überlegen welcher General vieleciht overpowerd sein könnte??? :eat
    aber egal.



    edit: für die leichten beleidugungen aber das mußte raus
    vllt. zur Erklärung.
    Seit Anfang von Zh fand ich Nukegen zu stark. Dieser Status wurde allerdings durch das tunnelrushproblem übertönt.
    So geriet der Nukegen in Vergessenheit.
    Da nun der tunnelrush nicht mehr möglich is, wechselten viele mist tunnelrusher zu Air( das is wohl jeden schon aufgefallen),Nuke und Inf.

    Also diese Nukeovis sind einfach zu heftig. Mna kann einfach nich viel tun.
    Ea sollte soetwas ähnliches einbauen:
    Am anfang sollte man sich entscheiden, ob man das Geschwindigkeitsabgrade oda diese Nukegranaten wählt. Beides zusammen ergibt meines Erachtens nach eine viel zu starke mischung.

    Also für mich steht ganz klar fest ( wenn man bedenkt, was man alles unternehmen muss, um einen guden Nukegen zu schlagen ):
    Nuke is wohl overpowerd ^^

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  3. #23
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    SO da

    Ok der Nuke is Overpowered! TD hast mit gla /TOXIN, TARN NORMAL) Keine chance ein guter rush mit 2 supply trucks und dann noch tanks nach is jeder gla spieler im arsch ausser TNT!! sorry ist so braucht mir nicht erklären nein das geht shcon wenn ihr glaubt ja dann bitte schreibt es aber ihr werdet schon drauf kommen das das nicht geht und ich glaub ich kann sehr gut GLA spielen um zu wissen von was ich rede!!

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ja ok das ist eure meinung
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  5. #25
    Ich meinte das eher bezogen auf die Armeenwahl.
    Zu v1.00 warn fast alle ubz-Endspiele zwischen IBG-Gens. Momentan spieln alle China. Ich seid also genauso wie die sog. Lamer. Immer dem Trend zum stärksten Gen hinterherhecheln.

  6. #26
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    soldis post ist ne kopliziert is n insider^^ by the way geil das ihr über den nuke overpowered quatsch duskutiert aber das match war zufällig ein nuke vs nuke und das rep is wohl recht ansehnlich... schauts euch doch einfach mal anstatt zu behaupten nuke wäre overpowered das tut nix zur Sache!

  7. #27
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    GEILE IDEE

    ALso Ehrlich leute diese Idee is der Hammer mit nuke Gen wo man urangranaten oder speed upgrade nehmen soll das is wirklich geile Überlegung sofort mal anfragen bei dem TEam das zu 1.3 Patch helfen wird!! weil so die erste Upgrad stufe von nuke 2 so felder dazu is coole idee muss ich sagen!! Also gn 8 all

  8. #28
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ......*heulthread*.............unglaublich.

    Nuke overpowerd => GBA keine Chance, außer TNT, alles Mist....................so ein Rotz!

    Es mag zwar sein, das der Nuke gegen GBA ne gute Siegchance hat, ABER verdammt nochmal seht das nicht immer auf "EINE" bestimmte Konstellation dieses Spiels. Oder finden etwa in den 1on1 IMMER Nuke vs GBA statt? Ich denke eher nicht! Überlegt mal, wie sieht die Sache eigentlich aus, wenn der Nuke nicht gegen GBA spielt, sondern gegen Air oder Tank....lachhaft.....

    Außerdem hat jede GBA-Partei sehr wohl Chancen, auch wenn es der verhaßte JEEP-Mist ist. Wenn nichts anderes übrig bleibt, ist das besser als gar nichts tun..........Verstehe manche Äußerungen wirklich nicht mehr. Der AIR kommt ganz bestimmt immer mit KR's oder Comanches, da regt sich keiner auf, dass das "lame" ist. Oder dass der Nuke nur mit bms' oder ovis kommt, ist das dann auch nicht "lame"? Nein, aber wenn GBA, die ohnehin im earlygame wenig entgegenzusetzen haben mit Jeeps kommt, dann ist das lame.....Ich sage nur, selber Schuld, wer nicht mit diesen Angriff rechnet! Ist nämlich dieser abgewehrt, so hat der GBAler schon ein sehr großes Problem.

    Mich wunderts eigentlich, dass nicht schon für jede Partei so einen "XXX ist overpowered"-Thread eröffnet wurde.

    Und ich weiß auch wovon ich rede, weil ich GBA zogge und hier primär den Toxin-General.

    Sorry, ich habe diese Jammer-Threads bzw. Beiträge einfach nur satt, weil diese oft nur einseitig betrachtet werden, obwohl das Spiel vielschichtig ist und niemals "gleich" oder mit "festen" Bedingungen abläuft, auf die man nicht irgendwie reagieren kann.

    Gruß
    [-KoD-]Tank
    Geändert von Tank (21.01.2004 um 14:36 Uhr)

  9. #29
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    hi,

    wieso sollte ich es einseitig sehen wenn ich gößtenteils Randomspieler bin.
    Aber das mein ich ja. Wenn ich dann Nuke bekomme, merk ich wie einfach es eigentlich gegen viele ( nich alle.. gegen air wird es zum beispiel wieder ziemlich schwer )gens zu gewinnen.

    Und noch was. Der gesamte Nukegen is sicher nich overpowerd. Aber die Ovis können nich normal sein( auch die maos).
    Früher musste man noch nen Gatgeschütz auf Ovis bauen um gegen Rockets klar zukommen. Heut reichen zwei Schuss und gut is. Wer diese Verseuchung normal findet.. naja
    Oder warum fährt nen schwerer fetter Panzer vor kleinen Scops weg und knallt die so ziemlich locker ab.

    Also wenn das ea gebacken bekommen würde, mal sone Entscheidung ( wie von mir schonmal beschrieben ) am anfang einzubauen, dann würd mich auch der Stufe 3bomber nich mehr nerven.

    Aber was sag ich. Ea muss eigentlich garnicht mehr machen.
    Das Spiel ist perfekt balanced...

    Ich halt mich jetzt raus..... viel Spaß beim posten ^^

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  10. #30
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    LoL kommt mal wieder runter.Nuke ist keineswegs Overpowered.ZH ist einfach eie Art Schere,Stein,Papier ^^.
    Wer mit Air vs Tank spielt gehört z.B. verdroschen.Wenn der Air dabei noch gewinnt,gehört der Tank verdroschen ^^

    Mit Nuke hat man zwar gute Chancen gegen GLA ABER:
    Ich hatte im UBZ mit Nuke große Schwierigkeiten mitm Nuke gen VS Gla.In den ersten beiden Games war es verdammt schwer für mich weil sie mir immer die Waffs weggesprengt haben ^^.
    Ich konnte mich nur durch Durchblick und etwas Ahnung vom Spiel(um nicht Skill zu sagen ^^) doch noch aus dieser Situation befreien und gewinnen(Lotus und Helix sind doch was schönes wenn die WF weg is )
    Geändert von MaKauTZ (21.01.2004 um 17:03 Uhr)

  11. #31
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    omg Der nuke General ist kein stück overpowered.
    Man wenn euch die anderen themen zu den anderen overpowered generälen ausgehen müsst ihr euch gleich wieder den nächst besten auswählen
    WEnn einer overpowered ist dann is das china standard ganz eindeutig ^^
    und gg die grütze bauste halt nen sani oder die ollen anzüge.
    was ne diskussion!

  12. #32
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    so jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben !
    Ich finde es gibt nur eine Sache bei ZH die überhaupt nicht geht und mich total aufregt !
    ...das ist das man mit USA nicht gegen USA Air gewinnen kann !

    alles andere ist machbar !

  13. #33
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Jo...
    der Nuke ist zwar nicht overpowerd hat keine chance z.B. gegen nen gutes USAler.
    Er ist ehrlich nicht overpowerd nur sehr stark und super einfach zu handhaben... Damit will ich sagen dass jeder noob 2-3 ovis bauen kann und in die gegnerische base fahren aus de maus...

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    endlich mal ein paar die meiner meinung sind.

    der nuke ist niemals overpowerd.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    8
    ich denke makautz hats auf den punkt gebracht...is nun mal so, dass bei cnc nich nur taktiken zum kontern da sind sondern halt auch die verschiedenen generäle, wems nich pass, muss halt wc3 oder starcraft zocken
    die diskussion hat mich aber an ein nettes 2on2 erinnert:
    ich gba säure, mate nuke gegner nuke nuke
    bei mir liefs auf 1on1 hinaus, mein mate wurde ziemlich flink geplättet
    ich habs mit scorps versucht und festgestellt dass der fasttecher schon 2 ovis gehabt hat---> keine chance für meine 6 scorps also rasch noch nen jeep und 2 tnttypen
    gegner hatte inzwischen raketenablenkdingsbums(name vergessen) und normale tanks
    dann angriff mit 8 scorps und mit dem jeep kurz darauf in die flanke gefahren
    er will jeep abschiessen aber die ovis drehen sich zum glück nich so fix
    tnts ausgepackt und bumm
    leider bin ich nich son erfahrener spieler und unter anderem leidet meine aufklärung sehr
    er hat inzwischen helix gebaut, meine übrigen 6 scorps waren ein leichtes opfer und mein mate war dann auch im arsch
    spiel ging verloren aber das gefecht gegen die ovis und den raketenablenker und die 2 normalopanzer hab ich gewonnen
    statt 8 scorps 4 und 4 vierlings hätt mehr gebracht aber hey...
    /me nub
    nevertheless: ich denk schon dass die massovis auch ohne tntgen zu knacken sind mit gba

  16. #36
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    mensch jungs hier gehts um das replay und net um nie diskussion über die Übervorteilung eines Generals^^

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ey man muss den leuten doch beibringen das nuke niemals overpowerd ist.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  18. #38
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Du hast Recht Chewie,

    aber diese Diskussion wird bereits in mehreren Threads gleichzeitig geführt und immer mit dem Tenor "Nuke-Gen" ist overpowert => GBA (bis bis auf TNT schwach). Und das stimmt nicht.

    Gruß
    [-KoD-]Tank

  19. #39
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ist ja auch so aber einige leute wollen das hier anscheinend nciht verstehen.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  20. #40
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    dann schreibt was du dem rep ihr säcke :P

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SW]io|2io vs Chewie|HFD
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 16:37
  2. cw.cc joker_reece vs Chewie|HFD
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 21:09
  3. Toxin vs Nuke JLU|Rattejunge vs Chewie|HFD
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 22:49
  4. 18. UBZ - Finalspiele PSYCHOxnc vs Chewie|HFD
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 21:02
  5. cw.cc 1on1 |EF|Gangstarap vs Chewie|HFD
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •