[OoE]MiraGe vs Chewie|HFD

Joined
May 29, 2003
Messages
411
Points
0
In dem Game geht es heftig hin und her und nix bleibt da stehen wo es mal war ;) isn deftiges nuke vs nuke in dem beide nur noch 1 Gebäude haben...is kurz aber knackig

:nuke MiraGe


vs


:nuke Chewie

Map:

wie immer td

Dauer: 10min höchstens

najo hf beim gucken is denke ich n interessanter zeitvertreib ;)
 

Attachments

  • mirage vs chewie.zip
    10.4 KB · Views: 52
Zu diesem Game sag ich nur:
Knaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap!:D

Das erinnert mich an das Nuke on Nuke vs YuRi.
Gell YuRi?:D:angel
 
Nuke vs Nuke BORING!!!

Muss ich mal sagen irgendwie is des a wengl fad des ewige nuke gespiele ich hoff bei patch wird da mal was behoben weil den öden Nuke kann man nur mit TNTGLA killn sosnt geht da keine GLA und das is fad :-(!!!
 
soll das jetzt heißen nuke ist overpowerd oder was???:scared


ne echt nur weil man 3-4 mal gegen nuke verliert heißt das noch lange nicht das nuke overpowerd ist oder so was.:nono

und ich finde nicht das nuke vs nuke boring ist.:flame


"Ryan"
 
doch doch...Nuke Reps sin normalerweise immer nich so der Brüller...
Und ich muss Thunder au Recht geben dass du mit KEINEM GBA General ne Chance gegen Nuke hast außer mit dem TNT General und auch nur dann wenn du die oberlamste Scheiße mit Jeeps auspackst...Ryan spiel halt mal gba gegen Nuke...Dann wirst dsa schon sehn, dass da nix geht...
 
overpowerd is vieleicht übertrieben, aber nennt mir mal einen nachteil den der hat.

Selbst die Ovis sausen durch die gegend wie sau
 
Fakt is, das die sog. Pros (oder auch Ausdauerspieler genannt), die früher ständig gba gespielt, jetzt nur noch auf Nuke rumreiten.
Ihr erzählt zwar alle, die sind lame(Nuke,Inf,TNT) aber spielt genau diese Partein zu 95%, was man ja an den letzten UBZ Finals gesehn hat.
(Schon ewig keinen Ami mehr gesehn :-(
Also fasst euch ma an die eigene Nase :-)
Und bei Teams sieht man auch fast nur Nuke und Air...gähn, der dann nichmal Luft nutzt sondern nur mit Rockvees und Firebases rumlamt.
 
Original geschrieben von ABB

Ihr erzählt zwar alle, die sind lame(Nuke,Inf,TNT) aber spielt genau diese Partein zu 95%, was man ja an den letzten UBZ Finals gesehn hat.

:lol

TNT und Nuke sind kein Lame und ausser ein paar spinnern behauptet das auch keiner.... omg..

:lol
 
eben nuke ist auch kein lame.Der ist niemals overpowerd.Und man kann auch mit nuke velieren also kommt mal wieder runter tztz:nono
 
Ryan.. ich wette du bist Nukezogger oda?
Du willst mir sagen,das die ultraschnellen mit Nukegranaten aufgerüsteten ( das heißt mit zwei schüssen sind 5 rockets weg ) Nukeovis zusammen mit den merkwürdigen ecms, den Nukegeneral nicht stark overpowern? Des Weiteren is der Nukebomber ab Stufe 3 auch nich wirklich fair oda?

Wenn Nuke nich overpowerd is, warum is dann normal China gerecht? Mit Normal China hat man wohl no chance gegen Nuke.


Naja das is wohl kein Balancing Thread aber das musste ich los werden.

@topic:
Nuke vs Nuke reps sind wirklich meist langweilig = 9

Giga
 
jo nuke is echt nix mehr dabei. das kann jeder, der mal gegen nuke verloren hat einfach kopieren. dann kann man das genausogut wie die andren nuke-zogger. naja tarngeneral is eh der geilste. passt auch ent ganz zum thema, aber das nötigste zum rep wurde ja auch schon gesagt --> nuke v nuke is einfach immer dasselbe.
 
Original geschrieben von [TEF]GigaDrow
Ryan.. ich wette du bist Nukezogger oda?
Du willst mir sagen,das die ultraschnellen mit Nukegranaten aufgerüsteten ( das heißt mit zwei schüssen sind 5 rockets weg ) Nukeovis zusammen mit den merkwürdigen ecms, den Nukegeneral nicht stark overpowern? Des Weiteren is der Nukebomber ab Stufe 3 auch nich wirklich fair oda?

Wenn Nuke nich overpowerd is, warum is dann normal China gerecht? Mit Normal China hat man wohl no chance gegen Nuke.


Naja das is wohl kein Balancing Thread aber das musste ich los werden.

@topic:
Nuke vs Nuke reps sind wirklich meist langweilig = 9

Giga

jo das einzigste was an dem imo wirklich unfair ist ist der nuke bomber... stufe 3 und niedrige aufladezeit....
 
ja ich bin nuke zocker(guck mal meine signatur an was erinnert dich das wappen??:anime).ja stimmt der bomber ist wirklich zu übertrieben.Aber die ovis finde ich nicht zu heftig mann kann ja auch gebäude besetzen dann sind die nukegranaten egal.

Naja dann ist aber ziemlich viel overpowerd: SW General;TnT General(finde ich nciht aber da ist ja auch ein Threat zu offen) jetzt noch Nuke General naja:?:rofl

ganz schön viele.:anime
 
Original geschrieben von [E-Z]Ryan
Naja dann ist aber ziemlich viel overpowerd: SW General;TnT General(finde ich nciht aber da ist ja auch ein Threat zu offen) jetzt noch Nuke General naja:?:rofl

ganz schön viele.:anime

Wo bleibt der INF oO???

SW find ich eigentlich nicht imba nur bei random kann er ziemlich gefährlich werden wenn der andere nicht mit AA rechnet....
 
Original geschrieben von [E-Z]Masterwild


Wo bleibt der INF oO???

SW find ich eigentlich nicht imba nur bei random kann er ziemlich gefährlich werden wenn der andere nicht mit AA rechnet....


Verdammt stimmt den obersten Overpowerden General vergessen wie peinlich:wand:wand


Naja ich finde die AA zu heftig wenn ein GLAler sich um ein supply aufbaut mit WF und Kaserne und supply bracuhst du nur 2 AA und du hast gewonnen:flame na dann.
 
Original geschrieben von [E-Z]Ryan



Verdammt stimmt den obersten Overpowerden General vergessen wie peinlich:wand:wand


Naja ich finde die AA zu heftig wenn ein GLAler sich um ein supply aufbaut mit WF und Kaserne und supply bracuhst du nur 2 AA und du hast gewonnen:flame na dann.

Aber gegen einen guten Rush hat er kaum eine chance....
 
naja aber wenn der rush fehl schlägt hast du keine chance mehr gegen SW General
 
Original geschrieben von [E-Z]Masterwild


:lol

TNT und Nuke sind kein Lame und ausser ein paar spinnern behauptet das auch keiner.... omg..

:lol

nuke = lame tnt nicht ^^
 
was hat das jetzt gebracht????:?

Ich nenn so was :spam aber egal


back to topic: ich finde überhaupt nicht das der nuke general overpowerd ist.Ich meine alle fangen jetzt plötzlich an zu sagen der General ist overpowerd jener ist overpowerd man habt ihr keine anderen hobby´s als zu überlegen welcher General vieleciht overpowerd sein könnte??? :eat
aber egal.



edit: :sorry für die leichten beleidugungen aber das mußte raus;)
 
Last edited:
voller kampfeslust stürtzte sich der kääääse in die schlacht !DOch da sein gegenüber was ein mann , schlug den käse im rauche seiner Kampfeslust , oh was ein spiel , knapp aber herzlich ^^.

fechten2.gif
 
Back
Top Bottom