+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

One more Nuke vs Vanilla USA

Eine Diskussion über One more Nuke vs Vanilla USA im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Jau, hier auch wieder mal nach längerem ein Game von mir. War wieder ein Nuke vs USA - recht hübsch, ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Cool One more Nuke vs Vanilla USA

    Jau, hier auch wieder mal nach längerem ein Game von mir.
    War wieder ein Nuke vs USA - recht hübsch, meiner Meinung
    nach. Allerdings habe ich selbst gemerkt, dass dieser Gegner
    nicht die Klasse hat, wie manch ein anderer USA-Gegner, gegen
    denen ich mal gezockt habe.

    Dennoch:
    Schaut es euch an und gebt eure Meinung ab. Review könnte
    man auch machen - wird aber bestimmt nicht so doll ausfallen,
    da es einer meiner ersten Games nach über einer Woche Pause
    war und dementsprechend schlechter war, als meine letzten,
    glaub ich zumindest.


    Version: 1.3

    Have Fun.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA [rK]army kein Team
      China Nuklear Slayer kein Team
      Dateityp: zip vs [rK]army.zip (17,0 KB, 14x aufgerufen)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Schaue es mir gleich an - finde es gut, dass du bei deiner Armee bleibts und nicht auf Tank switches, wenn Laser oder vUSA kommt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    nene Ich würde dir Empfehlen auch mal andere ArmyZ aus zu Probieren vllt mal Tank oder Tox wie auch immer So lernst du flexibel zu sein!
    btw: Wir könnten auch mal entlich zocken immer wenn du da bist Shadow zockst du net & schau dir mal mein Replay an _(Best Game Eva part2)!

    So bin dein Replay schauen!

    Mfg IceCold


    EDIT -> KOMMENTAR ZUM GAME ->
    Der Usa´ler war nicht so der Skiller aber dennoch möchte ich dir ein paar Gute und Schlechte dinge auflisten - Die Guten dinge machst du weiter so und die Schlechten dinge versuchst du zu ändern ^_^

    GUT:
    1. Du hast von Anfang an in dem Game immer schön Druck gemacht auf den USA´ler so das er nicht wirklich dazu kamm etwas gescheites auf die Beine zu stellen.
    2. Du bist auf Dual WF gegangen statt middel suply
    3. Du hast dir mit Lotus beide Oil geholt schtatt nur 1´s und dann in seine Base zu gehen was nicht viel gebracht hätte
    4. Du hast dein ECM mal gebwegt ^^ wenn ich gleich Pro Like du hast es aber getan kleiner Tip hier ... das nächste mal Beweg sie HINTER den (direkt) einheiten das kommt besser

    Verbesserungen:
    1. Auch wenn du Gut Druck gemacht hast hättes du nicht so viele Maos spamen sollen, ein Truppen Transporter wäre manchmal recht n1 gewesen
    2. Ich fand den Tech ein wenig überstürtzt.... du hättes auch Helix bauen können mit Gattlink dann wären dir die Humvees nicht so aufm sack gegangen, hättes sogar 2 Helixe bauen können (ein mit Gat ein mit Bunker+5THs) aber naja mit dem Tech lief es ja recht gut also ist das nicht ein Fehler sondern nur mal so ein Tip ^^
    3. Wenn du weisst du hast die Mitte Frei und hast ihn fest genagelt dann ab in die Mitte mit nem Dozer und schnell nen Suply hoch ziehen!

    Mfg IceCold
    Geändert von IceCold (25.03.2005 um 15:37 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Geh nie auf gatlix bevor du geteched hast mit nuke vs usa. Gibt tausende Gründe dafür, aber um es kurz zu machen, mach's einfach nicht

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nenne mir nur zwei oder drei, damit ich auch nachvollziehen
    kann, warum.

    Ansonsten:
    Danke bisher.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zum einen ist ein gatlix gegen einen guten usa spieler, der sowieso auf humvees geht gegen tow missiles in wenigen sekunden down. Desweiteren lässt du dem USA spieler zeit in Ruhe zu techen und wenn er vor dir geteched hat kannste rausgehn, da du verloren hast.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. One more "Help me" Topic: Nuke vs Lazer
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 00:10
  2. [5/10] Nuke vs Vanilla USA
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 12:23
  3. One more Nuke-Mirror on TD
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 19:00
  4. Vanilla USA vs Nuke auf TD
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 19:32
  5. China Nuke vs 'Vanilla' USA
    Von XeNoCiDe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •