• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

One more Nuke-Mirror on TD

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
So, hier noch ein Replay von mir - und ja, wieder mal ein Nuke-Mirror:o.
Ich hätte gerne ein wenig Feedback - also Verbesserungsvorschläge:D.

Spieler:
Slayer (me):nuke
vs
re|fluXx:nuke

Map: Tournament Desert
tournament desert.jpg

Dauer: 10-15 Minuten

Version: 1.02

Info:
Naja, gibt nicht grossartig viel zu berichten. Ausser vielleicht, dass am Ende
übelst geflamed wurde.-_-. Wäre über Tipps und sonstige Ratschläge dankbar:).
 

Attachments

  • nuke vs nuke.zip
    7.4 KB · Views: 8
:dito @ don


werds mir gleich mal anschauen brb....


mFg Sascha ( RadeoN )
 
lol Shadow, wo bekommst du immer die ganzen newbs her?^^

Dir kann ich nur einen Tipp mit auf den Weg geben: stark beschädigte tanks nicht sinnlos wasten, sondern zurückziehen und reparieren ;)

Ansonsten kann ich nur sagen: spiel mal gegen mich nuke mirror :) Hast hier mal wieder einen Gegner erwischt, der absolut 0 drauf hatte -> Replay sehr einseitig, nicht besonders sehenswert :o
 
Back
Top Bottom