One more "Help me" Topic: Nuke vs Lazer

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Herrje, da versuch ich echt viel, aber kaum was will so wirklich
gelingen. Habe gerade zweimal gegen Dackel geloost - einmal
gegen Air, beim zweiten mal, also dieses Game, Lazer.

Matchup:

Version 1.3

Kommentar:
Habe mal versucht, Mainsupp+Middle PLUS 2 Warfs hinzubekommen,
ging eigentlich besser, als ich erwartet hätte. Aber dieser Dackel mit
seinen tollwütigen Humvees, die notgeil hinter meinen Dozer herjagen.....
Wie soll ich den aufhalten, verdammt:(?

Schaut es euch an und helft mir mal - war zwar schon besser als mein
erstes Game gegen Dackel, aber immer noch weit vom Sieg entfernt:(.
 

Attachments

  • hate usa .zip
    18.7 KB · Views: 13
erstens: :nuke < :air = nicht zokken !
zweitens :nuke < :laser = kann man machen

nimm lieber :tank du brauchst eh nur gats und nacher das chain gun upgreat ! 2-3 TC und fertig... lieber hinten bleiben und dual WF und spammen was das zeug hält. können wir morgen ja mla üben ;)
 
Eigentlich wollte ich nicht immer switchen, wenn der Gegner
Air nimmt:(.

BTW:
Bei Lazer nur Gats spammen? Habe da mal was ganz anderes
gelesen - jedenfalls bei Vanilla USA und Lazer:o.
 
Nuke gegen USAF ist einfach nicht machbar, gegen Laser spiele ich aber auch Nuke statt tank, da man mit fast 2 warf einen laser patriot drop verhindern kann, was mit tank nicht geht und man dann mit etwas pech noch nen laser tank gedroppt bekommt und keine sammler mehr hat usw usw( das as dustman immer macht ^^).
Gegen USAF musst du swichten, wobei selbst tank sehr schwach gegen USAF ist, aber man hat zumindest die theoretische chance den ersten hummve durch luck zu killen oder bis zum tech auf ecms zu überleben....
Ich kann das replay im moment leider nicht gucken, aber was bringt es mainsupply+ middle und 2 warf zu machen, ausser, dass man ein langsamer sammelnes Supply und die 2 warf später hat?? o_O
 
Gedanke dabei war, meine Tanks im Earlygame schneller zum
Gegner zu bringen - später dann wollte ich am dritten Supply
bauen. War halt ein Versuch - normalerweise mach ich
standard 2 Warfs.
 
Mach ma lieber standard 2 warf gatling spam mit tank und bete dann, dass es schaffst seine sammler oder seine hummves zu killen, bis der bomber der eine warf zerlegt und die hummves so weit schießen, dass man gats nur noch mit ecms gebrauchen kann...
 
FoX hat fast alles gesagt...aber gg :laser mit :nuke bau horchposten die hauen son lazertank weg und stell einfach ein an deinem supply sind getarnt und sollte der lazer dropen is der tank platt bevor er dir ein sammeltruck zerlegt^^
 
wenn du cws spielst ist nuke auf jedenfalls besser gegen laser als tank, weil du die "meisten" drops somit aufhalten kannst, meistens weil gg HFD|IDontKnow musste ich mir was anderes einfallen lassen um seinen TodesDrop blocken zu können, ist sich mit doppelwaff ned ausgegangen(hat dann auch anders geklappt^^)

Schau mal replay....

Edit: habs noch ncithmal fertig angeschaut, aber ich kann dir sagen, hättest du mit deinen drei gats angegriffen hättest du gewonenn, zu 100%, Humvee war ja down, mit den drei gats nachschub stören, dann mit flamer oder TC kraftwerk zerstören und gg.
 
Last edited:
So ein Schwachsinn, dass nuke besser sein soll gegen USA/Laser
 
Itchy said:
So ein Schwachsinn, dass nuke besser sein soll gegen USA/Laser

:dito

und @ sascha: nur gats? wir können ja gerne noch mal ein paar runden drehen :) baust du nur gats, biste tot.
 
nuke is auch nicht besser, hab nur gesagt, dass ich gegen Laser Nuke spiele, weil ich es mit tank nicht gebacken kriege, mehr nicht ^^
Hab das nur gesagt, weil shadow sich ja weigert tank gg usa zu spielen.
Gegen usa vaniila spiel ich natürlich auch tank...
 
Blub.oO?

Dachte, ausser gegen Air ist es ok, bei Nuke zu bleiben.
Auch, wenn der Gegner Vanilla oder Lazer USA ist:o.

Warum sollte ich denn auf Tank switchen - welche Vorteile
(ausser die ganze Preis/Leistung von den Tanks) hat man
denn noch?
Habe ja schon öfter gesagt, dass ich ausser Inf eigentlich
Chinafreak bin, also auch Vanilla oder halt Tank zocken würde.
Nur Nuke ist ein bisl stylischer....
 
^^hehe style ist alles :D
das wichtigste bei allen dreien (chinas) dauerspam durchzuhalten, bis man getecht hat... also waffs auf nummern usw... wenn der gegner zeit hat und sich nicht zu blöd anstellt kann man kaun noch was machen...
 
Warfs etc zu numerieren wurde mir schon von Anfang an
eingeprägt - hätte ich aber allein schon aus Faulheit selbst
angeeigt:p.

Dauerspam:
Tjo, dachte ich ja teilweise auch, nur irgendwie hab ich was
verpasst weil ich ja bisher dachte, das mit der Tank/Nukesache
wäre klar:o.
 
Itchy said:
So ein Schwachsinn, dass nuke besser sein soll gegen USA/Laser

Warum nicht?
denke mir, dass du mit einem NukeMao den Laserturmbauenden Bulli gerade noch killen kannst?!
naja stimmt ein horchposten täts auch....
 
Weil ein 2-fach beförderter tank bm den viel schneller killt =)
 
Back
Top Bottom