+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

OMG was en knappes Nuke mirror vs Ruiz was ein Comeback GG+++

Eine Diskussion über OMG was en knappes Nuke mirror vs Ruiz was ein Comeback GG+++ im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; das replay ist glaub ich en blick wert...

  1. #1
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^

    OMG was en knappes Nuke mirror vs Ruiz was ein Comeback GG+++

    das replay ist glaub ich en blick wert
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random You|Noobfighter kein Team
      Random T|-Ruiz kein Team
      Dateityp: rep lol lol lol xD.rep (63,2 KB, 10x aufgerufen)

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Schönes Match!

    Mit Nuke spiel ich selber meist am liebsten.

    Zum Spiel:
    Ruiz konnte dich anfangs mit seinem Helix überrumpeln aber man muss sagen, dass er ein schlampiges Micro mit seinen Helixen an den Tag gelegt hat sonst hätte er gewinnnen können. Er hat sich durch deinen TH und Gatts seinen Heli bis fast zum abstürzen zerschießen lassen anstatt, dass er sich eine zweite Einheit mit hinstellen hat lassen um deine Anti-Air Einheiten abzuwehren. Er konnte ihn zum Glück noch rechtzeitig entladen nur hätte er das ein stückchen weiter hinten gemacht könnte sein Helix noch heute fliegen. Deine zwei Sammeltrucks hast du gewastet als du sie von da hinten herfahren hast lassen, war klar, dass die abgeschossen werden - unnötig. Trooper aus der Kaserne und hinterher - seine TH hätten niemals deinen Dozer erreicht bevor du sie nicht erwischt hättest. Ruiz weiterer Fehler war, dass er die linke Flanke völlig ausser Acht gelassen hat und du so das Öl einnehmen konntest, Geld für dich was du gebraucht hast, so konntest dich gut aufbauen und zurückfinden ins Match. Deine 2 Helixe waren dann da enscheidende, gutes Micro jedenfalls besser als Ruiz denn sein Helix und Overlord + die Lotus hätten es dir noch vermasseln können aber er muss sich ja auch diesen Helix runterholen lassen ohne ihn vorher zumindest ausgeladen zu haben. Dort sah man, dass er einfach überfordert war mit der Situation.

    Viele Fehler seitens deines Gegner, zuviele um so ein Match gewinnen zu können. Gut gespielt von dir und somit verdienter Sieg am Ende!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. !OMG was ein knappes game ich denke das knappste von mir jemals
    Von checker123 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 13:13
  2. OMG was geht denn nun mit C-S ab??
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 21:09
  3. OMG! Was soll der Scheiss?
    Von rowdy007 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 22:07
  4. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  5. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •