OMG Fg unbeleavable Game Tank vs stealth very good Game!!!!

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
alter was ein game so knapp und so gudd gespielt von beiden seiten das replay gehört hall of fame viel spass beim gucken MfG.Checker ;D.
 

Attachments

  • omg tank vs gla.rep
    209.9 KB · Views: 16
kannst du auch mal so schreiben, dass man's versteht? ist ja schrecklich deine schreibweise..
 
kannst du auch mal so schreiben, dass man's versteht? ist ja schrecklich deine schreibweise..

Kannst du auch endlich mal was zu den Themen hier schreiben?? Wann wars das letzte mal? Ich weiß es nicht mehr und das ist traurig. Kein Plan warum du hier immer reinschaust und dann null und nichts zum Thema beiträgst aber dennoch immer was schreiben musst.........

Das mit der Rechtschreibefaulheit einiger ist auch nicht schön und ich versteh es nicht. Ich würde mir nie nachsagen lassen, dass ich der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig bin aber einige stört das wohl nicht, dennoch muss man das nicht ständig mit einbeziehen!

Letzte Ermahnung dazu an dich - bei allen weiteren OffTopic Beiträgen gilt das als Trollen und wird auch geahndet.

Zum Thema:

Wer ist dieser xmas/santa? Spannendes Spiel, kanns sich sehen lassen. Bei Gelegenheit werde ich auch mal wieder weng was längeres schreiben!
 
Ich fands heftig, wieviel Tunnel der gebaut hat ^^
Aber vielleicht wollte er auch eine "Line Tunnel Defense" erstellen, was allerdings alles andere als eine Linie geworden ist :D

Weiß nicht, ob so viele tunnel in einem Spiel normal sind, kenn mich da nicht aus.
Ich weiß nur, dass ich immer ziemlich angeflamt werde, wenn ich so viel Tunnel hinklatsch ^^

[SPOIL="Spoiler - Oder was haltet ihr von den vielen tunneln? angemessen oder einfach übertrieben gegen nen tank?"]

tunnel1.png


tunnel2m.png


[/SPOIL]
 
also ich muss sagen mega geiles spiel, sehr schöner tunnelspam. weiterso chekka
 
ordentliches unterhaltsame spiel...an deinem supply placement könntest noch arbeiten...is schließlich kein hexenwerk.
 
jo ab und zu zu weit weg ja aber normal hab ich es richtig stehen aber danke ;D...ist ja gudd wenn euch das game gefällt
 
Back
Top Bottom