• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

omg CCG omg

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
guckt euch an, was am Ende passiert.
ich kapier es eigentlich nicht.
 

Attachments

  • 1v1 OoC ChinaMirror loooool.zip
    29.4 KB · Views: 7
würds mir gerne ansehen, geht aber nicht. kannst du es vielleicht auf gr hochladen?
 
würds mir gerne ansehen, geht aber nicht. kannst du es vielleicht auf gr hochladen?

Hast du es schonmal probiert, wenn du WinRar öffnest dann auf die Datei mit rechts klicken und auf "Datei anzeigen" klickst erscheint ein neues fenster wo denn des Replay ist!! Bei mir gehts so.......

Zum Rep, was genau kapierst du nicht??
 
naja das Ende. wäre in zh nicht so gewesen.
 
Ahhh jezt ja^^ Stimmt is des gleiche wie mit GLA wenn noch ca. 5 Tunnels iwo rumstehen, die muss man erstmal finden :)

Bei dir wars eben der Bunker der dich bei CCG gerettet hat - nice move ;)

Als ich des erste mal CCG gespielt hab hab ic des gar net gerafft - hatt dem gegner seine base niedergemacht, aber es war nicht vorbei (er war GLA ich China). Also musst ich mit meinen lamen Tanks rumfahren und suchen, ich dacht da muss doch noch iwo ein gebäude sein und bin sogar noch an Tunnels vorbeigefahren da ich wusste er hatte nichts mehr! :D

Der hat sich sogar noch darüber amüsiert bis ich denn angefangen habe die letzten drei Tunnels zu zerstören........................
 
Last edited:
Back
Top Bottom