• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

OMFG TOP HFD vs OoE (2on2cw)

Joined
Feb 8, 2004
Messages
442
Points
0
WOW, echt cooles game, echt sehenswert. nice comeback usw...
ach seht selbst.
sehr großer Spaßfaktor!!!

dauer ca. 30 min

map FE

Fallen%20Empire.jpg


Team1
HFD|genchamp :china
HFD|Frantic :nuke

----vs----

Team2
[OoE]Excal^ :laser
[OoE]Knockout :stealth

Version 1.3


HAVE FUN!!!!!!!!!!!!
 

Attachments

  • !!!cw_omfg OOE.zip
    37.8 KB · Views: 63
Last edited:
btw: Die map ist falsch - auf TD kannst du kein 2on2 Spielen .^^
Bin mal Replay schauen :)
 
RaMoNe said:
lol

OMFG ihr schlagt EXCAL / KO COMBO LMFAO N1

LOL
Sobald KO kein air spielt, sieht s sofort ganz anders aus :D
Wir ham sie mit genchi davor auch besiegt
 
gj werd mir das rep heute noch anschauen kommentar folgt per edit
aber knockout mit gla undercover das kann ja was werden
 
Lol KO +GLA und excal's 2. tag nach über nem Monat Pause...muss lustig gewesen sein :P
 
Ach komm Itchy mach mal nicht immer alles so runter... immer wenn OoE geownt wurde dann ist immer was gewesen....hör mal plz auf immer ergendwelche ausrede zu bringen warum sie geownt wurden sind- sonst könnte ich bei jedem game von OoE hin schreiben - "ja sie haben nur gewonnen weil sie 24/7 sind" ist doch quasch so was....

mfg icecold
 
Hatte das gerade einer gesagt, der letztes mal als Ghosttalker sein replay kritisiert hat beinahe angefangen hat zu heulen? Wo soll da ne Ausrede gewesen sein? Denke jeder spieler weiß, dass KO wenn er nicht usaf spielt nicht gerade abgeht :P. Das war keine Ausrede im Post zuvor sondern eher Tatsachen :) -.- Was ist daran falsch zu sagen, dass KO nunmal nur mit USAF sehr gut ist? :P Ich habe selbst VIELE 2on2s mit idontknow gemacht und weiss, dass er verdammt gut ist, deshalb wollte ich mich eher über KO lustig machen als die Leistung der HFD jungs zu schmälern ;) Versuch nicht da wo keine Probleme sind, welche zu schaffen =)
 
Last edited:
Also ich kenne keinen der geheult hat als Ghosttalker ihn Kritisiert hat :S
du etwas :?
btw: hab mal ein sehr gutes Replay von seinem undercover gesehen ;)
zu sagen das sein AF sehr gut ist, ist nicht falsch fakt ist aber das du das nicht getan hast sondern eher darauf aufmerksam machen wolltes das sie nicht an ihrer grenze gespielt haben (skill stärke mässig) und fällt dir eigentlich selbst auf das immer wenn ein Replay gepostet wird von OoE vs anyone und sie geownt wurden sind das du immer solche ausreden bringst... sie haben gespielt und gut ist...
tatsache ist das was ich dort geschrieben habe :p
jeder sieht es aus seiner sicht aber versuch mal es aus einder anderen zu sehen :D
und ich finde eigentlich nicht das ich Probleme schaffe, hab dich nur auf etwas aufmerksam gemacht was stört =)
(naja thema erledigt - ich diskutiere ganz sicher nicht weiter, ich weiss was jetzt schon von dir kommt) "Jaja E-Z hacks" blablalbla ;)

EDIT : Mfg dein Lieblings Mate ^^
 
Ihr beiden müsst aber auch aus jedem topic was besonderes machen :p

Ob nun ausrede oder nicht - nach jedem schreiben von spalding kommt eins von icecold mit der (gut versteckten) absicht zu nem streit :?

BTW: dass KO bei 2on2 außer beim air/tank kombo nicht unbedingt ne kanone ist, weiß ich schon seit ich gg ihn 2-3 mal gespielt habe als er noch [GoOd]KO hieß :)
 
IceCold said:
zu sagen das sein AF sehr gut ist, ist nicht falsch fakt ist aber das du das nicht getan hast sondern eher darauf aufmerksam machen wolltes das sie nicht an ihrer grenze gespielt haben (skill stärke mässig) und fällt dir eigentlich selbst auf das immer wenn ein Replay gepostet wird von OoE vs anyone und sie geownt wurden sind das du immer solche ausreden bringst... sie haben gespielt und gut ist...

exakt. das gleiche passiert auch bei cncreplays.

edit: super gespielt, genchamp. dein vanilla hat gepwnt
 
Last edited:
Es müssen nicht immer Humvees sein, um Glücksgefühle in mir zu verursachen :o
 
echt super geiles game wobei ich echt dachte die rocketmännchen würden dich ownen und dann komm dieser goile bomber *boom* :D .ich versteh zwar net wieso der laser mal net nen avenger gebaut hat aber..., echt geilo gezoggt von dir - weiter so ^^
 
lol ich dachte du wirst reporten und gut, bin off gegangen und jetzt seh ich das topic, hammergeil :D

also wusste nicht was ich als nuke in random machen sollte, hab 2 wf gemacht und dann kriegt der typ stealth und ich mach keinen troopcrawler :(

btw ramone und ich schlagen excal ko nuke af locker :)
 
hmm?Silenter und Nantuko sind übelst eingespielt im 2v2, im Gegensatz zu Ko/excal.

Mist jetzt muss ich erst mal wieda ZH installieren, scheiß festplatte ^^
 
KO und excal lol air tank comba voll die assys ohne scheiss sobald sie anfangen nur noch zu verlieren fangen sie erst mal an dicke zu flamen und dann kommt bugusing hört auf gegen sie zu spielen so langs nicht zu spät ist oder passt auf das itchy net zu viel rum spammt im ooe vs thread ^^ admin sei dank hab ich den auf ignore :)
 
Back
Top Bottom