+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

*omfg Rep* LeVo2`AToM1c vs -RauTe^noGGeR^

Eine Diskussion über *omfg Rep* LeVo2`AToM1c vs -RauTe^noGGeR^ im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; also ihr solted euch Zeit nehmen des Rep geht net weile ^^ ich hab die ganze zeit nur gedacht: lol ...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    *omfg Rep* LeVo2`AToM1c vs -RauTe^noGGeR^/Size/Humbug

    also ihr solted euch Zeit nehmen des Rep geht net weile ^^



    ich hab die ganze zeit nur gedacht: lol er hat die ganze map und ich hab nix aber ich will net geownt werden ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth LeVo2`AToM1c kein Team
      China Tank -RauTe^noGGeR^ kein Team
      Dateityp: zip LeVo2`AToM1c;_VS_-RauTenoGGeR {0}.zip (106,2 KB, 65x aufgerufen)
    Geändert von atom1c (12.04.2006 um 01:17 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    lol! hätte net gedacht das du das gewinnst !ich glaube wenn ich son game zocke hab ich mimmer erstma für ein paar stunnden genug .

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also um ehrlich zu sein: ich fands von middlegame bis zum schluss einfach mal derbst ******** gespielt vom tank!
    nur noch gats gespamme...obwohl der mit ovis schon mitten in deiner base stand hört er auf mit unitmixing und baut fast ausschließlich gats....dann hatter ne ellen zeitlang 20k aufm konto...da wären doch schon lange atombomben fällig gewesen da hättest du keine sonne gegen gesehen...denn zu dem zeitpunkt hatte er soviele einheiten.

    nich ein einziger BM kam aus seiner wf zum lategame...obwohl die sowieso rocken wie nix...seine gen fähigkeiten hätte er mal sparen können...alles kam zu vereinzelt entweder art...bomber oder emp...fast ausschließlich alleine...also das lategame konnteste echt in die tonne hauen...deine abwehr war teilweise echt gut, aber vs only gats kriegste immer wieder viele busse in den tunnel. mal 1-2 ecm´s bei ihm mehr hätten dir auch größere probs gemacht...sein mig einsatz war sehr gut...aber den hätte man auch zusammen mit tunnelangriffe bringen können.
    schönes langes game ^^
    mehr für mich leider nich sorry

    6/10
    Geändert von MacBeth (12.04.2006 um 04:55 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    humbug neigt dazu in spielen die er schon sicher gewonnen hat nachlässig zu werden und cash zu floaten, ist meiner meinung nach seine größte schwäche und hab ich schon mehrfach von ihm gesehen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    kann mich tezla nur anschließen. Humbug hat genau dort seine schwäche... in mehr als die hälfte der 1on1 games von ihm sieht man dies

  6. #6
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    mehr für mich leider nich sorry
    brauchst dich doch nicht für deine eigene Meinung zu entschuldigen -.-

    btw hab das replay selber noch net angeschaut aber beim zocken wars krass und weil er sagte "best game ever" hab ichs einfach mal geposted -.-
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #7
    vielleicht hat er gemeint, dass es dein bestes game war.

  8. #8
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    -.- hab bis jetzt 2mal gegn ihn gezoggt und das andere hab ich glaub ich auch gewonnen -.-
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    nicht schlecht

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    dümmer kann man tank gar ned spielen^^
    hätte er in jede seiner armeen 2-3 bms mit autolader reingemischt, hätte Atomic 0 chance :S

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von AToM1c
    [...] weil er sagte "best game ever" hab ichs einfach mal geposted -.-
    Denke mal das hat er leicht ironisch gemeint, denn:

    Zitat Zitat von cw
    Reporter: noGGeR
    Reporter's Comments
    "what a noob. camp in stealth vs tank "
    Also ein Tank der so früh die ganze map kontrolliert darf garnicht verlieren. Hast dich tapfer gewehrt aber bms, mehr ecms und evtl Helixe hätten dir es wohl sehr viel schwerer gemacht. Nach dem starken earlygame von Humbug war aber defenitiv er der noob

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Gut gespielt, die Sws am Ende haben derbe reingehauen^^. Deinen Tech am anfang fand ich gut mit der Bombe zwischen die Sammelfahrzeuge^^.

  13. #13
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    öhm vllt. wasted er sein geld so weil er einfach nicht schnell genung ist?
    ich mein auf der karte agieren und gleichzeitig in der base produzieren, kann nicht jeder - so das dass geld konstant aus gegeben wird.... :/
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    lol icecold^^
    glaub kaum ,dass humbug so n00big ist

  15. #15
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    naja .... kann sein, muss es aber nicht... kann auch sein das er sich einfach zu vertieft in sein rush ist, zu konzentriert, das kenn ich auch - denn man kann nicht gut micro haben und gleichzeitig in der base konzentiern...
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  16. #16
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    hab mir das rep auch reingezogen aber als der tank dann noch seine migs auf das headquater von gla geschickt hatte und seine atombomben + ubgrades für die 2 scuds verheizt hatte war echt zuviel lol musste mich erstma betäuben

    der tank hat voll imemr seine einheiten verheizt ohne vorwärts zu kommen
    viel zu spät atombomben gebaut der war ein reicher mann .
    wenn er eh schon alles in den tod schickt hätte er vileicht mehr flugfelder mit migs machen sollen oder paar helix aber der war total lahm .
    ach da gabs soviel will garnet alles aufzählen lol
    gut gecampt atomic
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  17. #17
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    was heisst hier gecampt ? wenn ich gegen tank campen will bau ich einfach alles mit palästen zu... -.- es ist fast nicht zu vermeiden das man die Outbase tunnel verliert weil man erstmal nix machen kann gegen qutposts + gats + flamer (ausser man hat 2-3 Rocketjeeps -> aber die muss man erstmal bekommen)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  18. #18
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    was heisst hier gecampt ?
    des hab ich doch nur von oben übernommen lol
    ich meine du hast um dein überleben gekämpft und der andere wusste nicht besseres als nur gats zu spamen usw.
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  19. #19
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja, mal abgesehen davon, dass man als Stealth viel mehr machen kann im Early, als Atom1C gemacht hat und, dass man als Tank nicht floaten darf und vor allem nicht nur Gatts pumpen sollte, war das game sehr nett.

    Ich fands wieder mal schon zu sehen, wie OP Busse sind.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    naja raven es kommt drauf an wie man alles handhabt^^
    2 migs > bus

    humbug der vollnap hätte ja nur 1 bis 2 emperrors machen sollen oder autoloader mit bms...

    PS: @Atomic klar kann man mit stealth mehr machen.... normalerweise stealth >>>>>> tank wenn man richtig spielt...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •