OMFG 2on2 WOOOOW

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,810
Points
0
ich habs mir noch net angeschaut :D tu ich gleich aber das war echt HAMMERGEIL

armies:

inCerdible :usa Doomy :stealth

vs

[nh]player :tank [nh]player :stealth

map fe
Fallen%20Empire.jpg


dauer
ka mit mega lag 20 min

hmm wir dachten wir hätten gleich am anfang verloren... dann gings hin und her :D
 

Attachments

  • ! WOW OMFG.zip
    57.6 KB · Views: 56
Last edited:
sagt bitte nix zu meiner humvee micro. da war so ein scheiss lag man konnte die echt net kontrollieren.....
 
lol der lag fing bei meinem ersten worker an... komisch

wir warns ganz bestimmt net...
 
hm, mal ne frage ist das normal das man im 2vs2 nur 4linge und Gattlings spammt ?

das game war schon gut aber irgendwie sah man nur 2 einheiten :(
 
ach doomy, werds mir mal anschauen.....

Hast vll wieder so gebunkert :P
 
hmm mit stealth was denn sont??
jeeps?
maros und scorps hab ich net

und tanx sucken vs wa :/ laserlock, hummer etc...
-> gats lohnen mehr
 
Sehr schönes Game - HV's besser nutzen und ihr beide owned ;) !
 
hmm wie schon gesagt laaaag von nh oder so... ansonsten klar hummer ownz
 
Wow richtig geiles Spiel! Ich muss sagen das Spiel war sehr brutal und agressiv. Keine Minute ohne irgendwelche Schlachte und gutes Teamplay!! :top
 
thx :p

hmm die counter strat viel incredible spontan beim ladebildschirm ein, ich meinte die tunneln garantiert zu ihm er soll kasernen counter machen, da meinte er ich sollte einfach mal gegentunneln :D
 
ja doomy wenn du die waff eher gebaut hättest wärt ihr fast gar nit in schwierigkeiten geraten.
Mit ein paar terrors scouten beim tank wäre nit schlecht. nur tunneln die ersten 5min is nit so gut
 
so jetzt kritik:
also die taktik von nh wenn man das taktik nennen kann war recht mies. nike spielt schlecht mit gla er baut nur tunnel vor die usa base und vierlinge und macht sonst nix. schonmal was von palast jarmen raketenbuggys>humvees gehört @ nh? und der china lässt insgesamt 3 volle truppentransporter einzeln auf tunnel los bei denen vierlinge raus kommen. ich hab 3 gesehen könnten auch mehr gewesen sein. da war fast kein teamarbeit. bei nh der china hat einfach nur hirnlos einheiten zum usa runtergeschickt und der gla ist abundzu aus seinen tunneln mitgekommen. der gla hätte auf jeden fall palast bauen müssen statt 6 tunnel vor die base. die migs hat der tank erst spät gebaut und dann erst losgeshcickt als die humvees schon da waren und hat erstmal die kommandozentrale gebaut und tech war da au nix. das second supply vom gla steht von anfang bis ende da und wird net angegriffen. da wurde einfach gepennt. wenn der gla den usa so zubunkert sollte man den gla angreifen und selbst mit den tunnel vor der base dann verteidigen und während dessen palast bauen für raketenbuggys und gg mit humvees mit migs dazu noch kein prob und jarmen und buss! und china hätte gla angreifen sollen statt einfach gattlinge und maos in humvees und tunnels mit 1000 rpgs reinschicken. der unten gla hatte nix der wär platt gewesen. nuke wär ne bessere wahl gewesen. wenn ma so zubunkert mit soviel tunnel am anfang und netma wf da hätte der gla doch einfach nur palast bauen müssen omg!!! nike ist doch china spieler seit wann spielt der denn gla
 
hmm einiges der kritik ist sicherlich angebracht, aber wenn man nicht auf den usa geht, sondern zum gla, nachdem man so rumgetunnelt hat hat man eh verloren, usa techt in aller ruhe, humvee snd gg... ausserdem merkt man das... dann hilft der usa eben bei mir mit... selbst wenn net, er hat zeit um 5-10 humvees mit snd zu kriegen, ich verteidige mit den rest einheiten von mir, hab zwar keine base trotzdem gg :p
 
Back
Top Bottom