+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

OMFG 2on2 WOOOOW

Eine Diskussion über OMFG 2on2 WOOOOW im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; ich habs mir noch net angeschaut tu ich gleich aber das war echt HAMMERGEIL armies: inCerdible Doomy vs [nh]player [nh]player ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo

    OMFG 2on2 WOOOOW

    ich habs mir noch net angeschaut tu ich gleich aber das war echt HAMMERGEIL

    armies:

    inCerdible Doomy

    vs

    [nh]player [nh]player

    map fe


    dauer
    ka mit mega lag 20 min

    hmm wir dachten wir hätten gleich am anfang verloren... dann gings hin und her
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth PooR|Doomy Team 1
      USA PooR|inCredible Team 1
      China Tank [NH]ThuG_LovE^ Team 2
      GLA Stealth [NH]-NiKe- Team 2
      Dateityp: zip ! WOW OMFG.zip (57,6 KB, 56x aufgerufen)
    Geändert von Doomy (18.04.2005 um 21:05 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Evil_Homerr
    Registriert seit
    30.01.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    167
    Nick
    ICY|
    gleich mal SAUG

  3. #3
    sagt bitte nix zu meiner humvee micro. da war so ein scheiss lag man konnte die echt net kontrollieren.....

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol der lag fing bei meinem ersten worker an... komisch

    wir warns ganz bestimmt net...

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hm, mal ne frage ist das normal das man im 2vs2 nur 4linge und Gattlings spammt ?

    das game war schon gut aber irgendwie sah man nur 2 einheiten

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    ach doomy, werds mir mal anschauen.....

    Hast vll wieder so gebunkert :P

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    hmm mit stealth was denn sont??
    jeeps?
    maros und scorps hab ich net

    und tanx sucken vs wa :/ laserlock, hummer etc...
    -> gats lohnen mehr

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Sehr schönes Game - HV's besser nutzen und ihr beide owned !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    hmm wie schon gesagt laaaag von nh oder so... ansonsten klar hummer ownz

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Wow richtig geiles Spiel! Ich muss sagen das Spiel war sehr brutal und agressiv. Keine Minute ohne irgendwelche Schlachte und gutes Teamplay!!
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    thx

    hmm die counter strat viel incredible spontan beim ladebildschirm ein, ich meinte die tunneln garantiert zu ihm er soll kasernen counter machen, da meinte er ich sollte einfach mal gegentunneln

  12. #12
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    ja doomy wenn du die waff eher gebaut hättest wärt ihr fast gar nit in schwierigkeiten geraten.
    Mit ein paar terrors scouten beim tank wäre nit schlecht. nur tunneln die ersten 5min is nit so gut

  13. #13
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    so jetzt kritik:
    also die taktik von nh wenn man das taktik nennen kann war recht mies. nike spielt schlecht mit gla er baut nur tunnel vor die usa base und vierlinge und macht sonst nix. schonmal was von palast jarmen raketenbuggys>humvees gehört @ nh? und der china lässt insgesamt 3 volle truppentransporter einzeln auf tunnel los bei denen vierlinge raus kommen. ich hab 3 gesehen könnten auch mehr gewesen sein. da war fast kein teamarbeit. bei nh der china hat einfach nur hirnlos einheiten zum usa runtergeschickt und der gla ist abundzu aus seinen tunneln mitgekommen. der gla hätte auf jeden fall palast bauen müssen statt 6 tunnel vor die base. die migs hat der tank erst spät gebaut und dann erst losgeshcickt als die humvees schon da waren und hat erstmal die kommandozentrale gebaut und tech war da au nix. das second supply vom gla steht von anfang bis ende da und wird net angegriffen. da wurde einfach gepennt. wenn der gla den usa so zubunkert sollte man den gla angreifen und selbst mit den tunnel vor der base dann verteidigen und während dessen palast bauen für raketenbuggys und gg mit humvees mit migs dazu noch kein prob und jarmen und buss! und china hätte gla angreifen sollen statt einfach gattlinge und maos in humvees und tunnels mit 1000 rpgs reinschicken. der unten gla hatte nix der wär platt gewesen. nuke wär ne bessere wahl gewesen. wenn ma so zubunkert mit soviel tunnel am anfang und netma wf da hätte der gla doch einfach nur palast bauen müssen omg!!! nike ist doch china spieler seit wann spielt der denn gla

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    hmm einiges der kritik ist sicherlich angebracht, aber wenn man nicht auf den usa geht, sondern zum gla, nachdem man so rumgetunnelt hat hat man eh verloren, usa techt in aller ruhe, humvee snd gg... ausserdem merkt man das... dann hilft der usa eben bei mir mit... selbst wenn net, er hat zeit um 5-10 humvees mit snd zu kriegen, ich verteidige mit den rest einheiten von mir, hab zwar keine base trotzdem gg

  15. #15
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    n1 game
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Yuri 2on2 Liga
    Von joshix im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 04:40
  2. instant win trainer im 2on2
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 19:20
  3. 2on2 ffg um 13:30 ?? hat wer bock=
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 20:59
  4. OMFG maodi recon fags
    Von KinGoWnEr im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 24.10.2001, 21:42
  5. omfg
    Von WahtSupYa im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 02:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •