OAPZ|Kool vs Chewie|HFD Comebackl

Joined
May 29, 2003
Messages
411
Points
0
Nach langem ließ ich mich mal wieda auf ein Nuke vs Nuke Mirror Match auf td ein. Ungeübt wie ich war hab ich einige Fehler im Opening Game gemacht und meine Lebensuhr lief immer schneller ab! Dann kam der Zeitpunkt in dem er mir in freudigster Siegelaune ein "gg" reindrückte, da dachte ich mir: So nich Freundchen^^
Und mit jede Menge Luck konnte sich mein defending Helix gegen seinen Fast Tech durchsetzen.

:nuke

vs

:nuke

Map:

tournament desert.jpg


Dauer: Main Expand war nicht ganz leer =)

Warum poste ich es? Naja einigermaßen viel Action und es war so krass das ich da an nem loss vorbei gekommen bin =)
 

Attachments

  • cw 1on1 vs oapz kool good game.zip
    22.2 KB · Views: 40
mirror match, opening game, defending helix, main expand :smokin

na mal ansehen ^^
bei so vielen tollen begriffen muss das game ja 1a sein :D
 
jo war ganz gut des game aber wirklich wat neues warsch mal nöch wenn ich das mal so sagen darf ^^
 
Stimmt...aber war schon ganz nett, besonders wie du den ersten Angriff abgewehrt hast, da wo 4 Ovis in deiner Base standen...man muss aber dazu sagen das dein Gegner die Einheit EMP wohl auch net kennt ^^
Und war halt ein wenig schade um die Helixe die du so leichtsinnig verloren hast.
ABer wie gesagt...n1
 
@Wisler wie ich den letzten verloren habe weiss ich nichtmal^^

@Crimi Ich sagte ja nie das es was neues ist, ich hab von vorne herein gesagt was für strategien wir gewählt haben ;)

Aber danke das ihrs geguckt habt =) feedback is imma gut :pp
 
jo sicherlich ein gutes spiel aber den sein clan meint ja das ich und rebell im 2on2 gecheatet hätten :nono
 
WAYNE ICE ??

zum match:
nett zum angucken wars auf jeden fall ;)
 
Back
Top Bottom