+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Nur 1on1 Replays hier, wo bleiben die 3v3's ?

Eine Diskussion über Nur 1on1 Replays hier, wo bleiben die 3v3's ? im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi Leute, bin ja täglich im UF unterwegs und gucke natürlich regelmäßig ins ZH Replay Center. Bis jetzt wurden nur ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Nur 1on1 Replays hier, wo bleiben die 3v3's ?

    Hi Leute,

    bin ja täglich im UF unterwegs und gucke natürlich regelmäßig ins ZH Replay Center.
    Bis jetzt wurden nur 1v1 und 2v2 gepostet. Ich würde gerne mal ein paar 3v3 mit der neuen Version 1.03 sehen. Wenn jemand was halbwegs sehenswertes hat, her damit ^^

    Wir hatten die letzten Tage arg Probleme gegen TANK/GLA/AF

  2. #2
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    naja es wird vorwiegend 1v1 und 2v2 gespielt, und selbst wenn man mal nen 3v3 hat kommt ja nicht immer ein so gutes Spiel dabei raus, dass es wert ist es zu posten

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Silenter
    naja es wird vorwiegend 1v1 und 2v2 gespielt, und selbst wenn man mal nen 3v3 hat kommt ja nicht immer ein so gutes Spiel dabei raus, dass es wert ist es zu posten

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Find ich echt nicht schön von euch, so einen Blödsinn hinzuschreiben.
    Ihr seid beide überwiegend 1on1/2on2 Gamer - wäre es anders, würdet
    ihr hier auch nicht sowas behaupten.
    Erst recht von dir, Daniel, habe ich etwas anderes erwartet - bist ja immerhin
    Communitymanager!

    Aber solche Sprüche wie:
    "und selbst wenn man mal nen 3v3 hat kommt ja nicht immer ein so gutes Spiel dabei raus, dass es wert ist es zu posten"
    spalten wiedermal die Community, wobei die Fungamer/3on3/4on4 Gamer
    auf 2. oder 3. Mittelklasse reduziert werden.

    Es muss nicht immer 100% Pure Ownage sein, damit es schön anzusehen
    ist - das Game/Replay.

    Ausserdem:
    Ich habe hier schon etliche 1on1-Games gesehen, die wirklich schön
    anzusehen waren und auch echt top gespielt wurden.
    Wenn ich jetzt aber die paar wenigen Games von z.B. Spalding
    ansehe und diese mit den anderen vergleiche, dann sehe ich auch
    einen heftigen Klassenunterschied. Bin ich da aber am plärren, wie
    schlecht doch jetzt die anderen Games sind im Vergleich zu denen
    von Spalding?

    Nein!

    Und warum nicht?

    Weil sowas Blödsinn ist und nur die Gamer angreift.

    Also @all 3on3/4on4 Gamer - wobei 4on4 ja atm nicht
    möglich sein soll:
    Postet ordentlich eure Games, sind eh viel zuwenig hier
    zu finden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    An wen richtet sich das???...Meist sind es englischsprachige Clans, die hier nicht verkehren. Die meisten deutschen Clans sind schon längst zu anderen Spielen gewechselt, wobei sich hin und wieder noch 1-2 Abtrünnige finden (was ja nicht wirklich etwas bringt).
    Sprich, da könnt ihr lange warten. Das das Spiel ausgelutscht ist, wird sich durch den Patch nicht grundlegend ändern. Vor ca. 7-12 Monaten hätte es sicher genug gegeben, aber die Wahrscheinlichkeit zZ ist wohl mehr als miserabel!
    Geändert von -Admi- (13.03.2005 um 13:19 Uhr)

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von -Admi-
    An wen richtet sich das???...Meist sind es englischsprachige Clans, die hier nicht verkehren. Die meisten deutschen Clans sind schon längst zu anderen Spielen gewechselt, wobei sich hin und wieder noch 1-2 Abtrünnige finden (was ja nicht wirklich etwas bringt).
    Sprich, da könnt ihr lange warten. Das das Spiel ausgelutscht ist, wird sich durch den Patch nicht grundlegend ändern. Vor ca. 7-12 Monaten hätte es sicher genug gegeben, aber die Wahrscheinlichkeit zZ ist wohl mehr als miserabel.

    Jau Admi hat vollkommen recht!!! Leider sind die guten Zeiten in der 3er Lobby auch vorbei, viele Größen spielen schon lange nicht mehr, was wirklich schade ist!

    Wenn ich ma wieder nen schönes Game habe, poste ich ma eins.

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    mensch sili, du lappen wir hatten doch neulich so viele schöne, hehe... wobei die 2on2 eigentlich am besten waren ( vor allem unseens mine trap rush, rofl)

    ok, hier kommen mal ein paar der letzten tage ( 2 sind ownage reps und ein derb heftiges..)

    1) ]SaH[Scrooge
    Legend
    Lappen

    vs

    ^SND^XMachiinaX
    -|MaG^Swizz^
    -MaFiA^Vice^

    Map:


    trockener bash


    2) -P[i]G|-
    -|GaDÊnGlAnD
    N^4^S-Je|2seY-XS-NitRo

    vs

    HEDZ-wolves
    ]SaH[MaDDSKiLLs
    Lappen

    Map:


    wildes Spiel. wolves hat grottig gespielt. Maddskills is auch net der größte mit air... naja, wurde aber anders, als es erst aussah

    3) Legend
    Lappen
    [-TEC-]Ghostly

    vs

    JaNe
    -=WcReiniger=-
    -ToNyBoLoNy

    Map:


    ownage game, sorry, hab zu Zeit noch nix anderes. alle 3 games waren auf TF. Sehenswertes im 3on3 hab ich zur Zeit nur was defcon6.. bei Bedarf melden.
    hf, cheers
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:21 Uhr)

  8. #8
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    shadow du hast mich komplett falsch verstanden

    ich meinte mit meinem post nur, dass es nur selten GUTE 3vs3 replays gibt, da es einfach weniger gespielt wird.... auch nicht jedes 1v1 oder 2v2 game ist gut und wird gepostet.. das wollt ich nur damit sagen

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Achso.
    Aber so wie ich, könnten dich auch einige andere falsch
    verstanden haben. Vielleicht war das ja früher bei einigen
    Diskussionen auch so - dass ihr das halt nicht so gemeint
    habt, es aber doch irgendwie so rüberkam.

    Naja, wollt euch ja auch nicht angreifen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Danke an Lappen. Genau darauf wollte ich hinaus. Einfach mal ein paar nette Games. Werd Sie mir gleich heuteabend mal reinziehen. Defcon 6 macht übrigens auch Laune, zumal dort ein Game ohne AF eher gezockt wird. Da ich selbst Air spieler bin, ist es mal ne nette Abwechslung Nuke oderso zu zocken.
    Bis jetzt waren es aber nur Noob bashes^^
    Warte nochmal auf nen nettes Game gegen die letzten bekannten Lobbygamer, vllt. kommt dabei mal nen ansehnliches Spiel raus.

    Crash

  11. #11
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    yo crash hab auch noch eins.

    playa:

    Lappen
    -S0niC^(me)
    -=WcReiniger=-

    vs

    KFKF
    HeRoo
    _Panzer-Pussy_


    MAP: Twillight Flame


    version. 1.03

    war ein nettes spielchen. wcreiniger wurde gebasht und es wurde ein 2v3 aber lappen und ich...

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    'Ich spiele viele 3on3s in der 3on3 lobby aber es gibt echt selten sehr gute TeC will jetzt gegen mich und x-ray schon gar nicht mehr spielen weils ihnen auf die nüsse geht nur 10 min zu spielen das ist traurig
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #13
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hehe sleepy. ich wllte mal gg dich hab dich inner dreier lobby angesprochen warst aber wohl afk können ja mal ein 3on3 machen

  14. #14
    Von TEC gibts auch nur noch 2 aktive Das ist nur noch ein Grundgerüst des Clans, der da früher mal da war. Außer Opa und Tanklady (Ute) ist da nicht mehr viel. Der Rest ist seit langem bei SUM oder DoW oder was weiß ich wo noch...

  15. #15
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hust... da bsite ned mehr up to date... also es gibt momentan mindestens 8 aktive bei TEC... opa hat aufgehört

    hab ich reinzufällig vor n paar tagen alle 8 in der lobby getroffen
    cya

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Danke Radeon. Wir hatte auch heute mal wieder ein nettes Game, weiß aber nicht ob es sich lohnt das hier zu posten da es schon einseitig war aber es hat auch alles recht gut unsererseits geklappt. War mal wieder ein altes GLA/GLA/AF vs GLA/GLA/AF
    Ach egal ihr könnt es euch ja mal reinziehen.


    3v3 Twilight Flame, Vers. 1.03 ohne Aceton

    TEAM 1:
    -]WoH[-sOlarie
    -]WoH[-5yp3r
    -]WoH[-Crash

    TEAM 2:
    bikkel(007)
    A-nus
    |-MaG^Vishal^


    EDIT: Wo krieg ich denn das Map bildchen her? War mein 1. gepostetes replay Hab jetzt ein eigenes Bild von TF genommen^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin -]WoH[-sOlarie Team 1
      GLA Toxin bikkel(007){0} Team 2
      GLA Stealth -]WoH[-5yp3r Team 1
      GLA Toxin A-nus Team 2
      USA Airforce -]WoH[-Crash Team 1
      USA Airforce -|MaG^VisHal^ Team 2
      Dateityp: zip nettes 3on3 TF.zip (55,0 KB, 6x aufgerufen)
    Geändert von Crash (12.03.2005 um 17:26 Uhr)

  17. #17
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Sleepy
    'Ich spiele viele 3on3s in der 3on3 lobby aber es gibt echt selten sehr gute TeC will jetzt gegen mich und x-ray schon gar nicht mehr spielen weils ihnen auf die nüsse geht nur 10 min zu spielen das ist traurig
    hmm, die haben auch irgendwie nie den willen zu gewinnen. kaum läuft was schief, wird aufgegeben... und vor dem game dauert es ewig bis es losgeht. da wird wohl im ts stundenlang alles debattiert. resultat ist dann ein spiel, wie das anhängende. da fehlt in der schlacht das micro, denn bei den massen, die da kommen, wird nicht wirklich was gerissen.

    in dem game sinds neben tanklady noch ghostly und KROMI. und in der 3er lobby seh ich die oft ( dann noch Mr_Stepper oder so). also die sind schon noch recht aktiv
    Geändert von Lappen (09.04.2006 um 15:21 Uhr)

  18. #18
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    btw lappen ich denke ihr wolltet gegen ooe spielen. wann kommt denn das rep?? würds gerne mal sehen.

  19. #19
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    btw lappen ich denke ihr wolltet gegen ooe spielen. wann kommt denn das rep?? würds gerne mal sehen.
    wer isn "ihr" ? also ich spiel gerne gegen jeden, von dem man ein ordentliches game erwarten kann. hab noch nie einen von denen getroffen, ausser in der 1on1 lobby: "1on1 cw anyone?"
    also von meiner seite aus: 1on1 und 3on3 herzlich willkommen. nur ich bräuchte paar vernünftige mates für das 3on3...

  20. #20
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    lappen ich würde mitzokken auch wenn ich manchmal experimte wage und das game versau aber ich streng mich natürlich an sofern ich mitzokken darf

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 00:43
  2. Wo bleiben die Pkt.???
    Von asunflash im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 08:35
  3. Hier noch mal die Clan-Rules für alle...
    Von AgentKamy im Forum @SDU@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •