+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

nukemirror on TD by RaD3oN

Eine Diskussion über nukemirror on TD by RaD3oN im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; mal ein nuke vs nuke von mir... playa: -]WoH[-RaD3oN^ VS Coolion MAP: version: 1.02 ( 1on1 lobby game) comment: hab ...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    nukemirror on TD by RaD3oN

    mal ein nuke vs nuke von mir...

    playa:

    -]WoH[-RaD3oN^

    VS

    Coolion

    MAP:


    version: 1.02 ( 1on1 lobby game)

    comment: hab mir die replays von silenter mal angesehen und auch von franky paar tipps beherzigt. a ja und ghosttalkers tipps mit dem bunker am 2ten supply war auch drinne
    aber erstmal gabs vom host ne 15minütige labberei das ich kein laser kein ais kein sw gen nehmen darf -.- hoffe hier könnt mir weiter tipps mit nuke vs nuke geben. das replay poste ich bezüglich dem thread von mir "nuke vs nuke was ist besser?"

    dauer so ca. 15min

    mFg Sascha

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    hi

    so öhm...
    erstmal würde ich dir von dieser taktik abraten, die du gemacht hast. ich persönlich habe diese taktik eine zeit lang angwendet, aber es stellte sich heraus, dass man mit dieser taktik nicht gute Chanven gg gute cw-spieler hat.
    Wenn du schon auf front-supply gehst, dann solltest du auch ne kaserne machen und häuser besetzen (und eine seite mit bunker absichern....)

    2. : game war schon nach 5 min zu ende...hast zu wenig druck gemacht, helix zu wenig eingesetzt. WArum machst du ncith statt 2 ecms und 2 BM einen overlord + ecm??
    overlord nciht gg 6 rpgs opfern, nütze die reichweite, propa viel zu spät gebaut....
    du hättest mit dem helix sofort seine basis plätten können.....

    so far..wenn mir noch was einfällt editiere ichs noch....

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    wenn du nicht trainiert bist in nuke mirror würde ich nicht mitte gehn, da es im ealy game sehr schwer ist, da du auf verteidigung spielen muss und bm spam oder fast lix abwehren muss, wenn du es schaffst ins late game zu kommen ist mitte natürlich genial da du mehr geld hast.Ich persönlich bleibe in nuke mirror cw games meistens hinten gg top spieler, da die meisten mitte gehn und ich einen kampf in der mitte hasse, meistens mach ich zuerst waff bau dann mein primär supply mit kasene zu und am 2ten supply AF und mach nach 2 bs ein lix und danach geh ich auf fast tech, das ownt.Aber wenn du mitte gehst musst du auf jeden fall die häuser besetzen sonst kann der gegner ja sogar durch die mitte kommen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RaD3oN^
    Von RaD3oN^ im Forum Projekt Basar
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 22:58
  2. Spannendes Nukemirror!!
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 15:04
  3. [5/10] Geniales Nukemirror!
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 21:16
  4. Cooles Nukemirror on TD
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 19:41
  5. Sehr gutes und knappes nukemirror!!
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •