+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Nuke vs Toxin

Eine Diskussion über Nuke vs Toxin im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hier mal ein sau blödes game was eben im QM zustande kam, der tox hat halt früh meine Dozer ge0wnt ...

  1. #1
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#

    Nuke vs Toxin

    Hier mal ein sau blödes game was eben im QM zustande kam, der tox hat halt früh meine Dozer ge0wnt sodass ich nur noch 2 waffs zum lamen hatte....... habe verdammt viele BM's verschrottet un einfach nur dumm verloren...... aber habe den tox fast noch down gemacht...

    aber da waren noch 2 Buggies die ich nit bekam und uzm schluss als ich mit meinen 3 flamern auf seinen palast zu fuhr, stellte er schonmal seine buggies vorm palast hin als ob er wüsste das ich da komme....... hat echt angekotzt


    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear -TechNo|MeloWdie Team 1
      GLA Toxin LMAO Team 2
      Dateityp: zip nuke tox.zip (47,5 KB, 28x aufgerufen)
    Geändert von Che]2KK2[eR (10.06.2006 um 16:37 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    hallo!

    also ich bin auch kein nuke pro.. aber das hättst gewinnen müssen!!!!!!!!!!
    der gla ist stehend ko und verarscht dich mit 2 buggies... lol

    wieso baust im midgame keine prop.zentrale?
    wieso keine migs... sind gegen buggies ganz wirksam
    ecm panzer.. gegen raketen wie zum beispiel die vom buggie...

    und wennst schon die rechte flanke so blutig freikämpfst... wieso greifst dann die mitte an und gehst nicht wieder über rechts???
    und die 2 flamer hätten den palast sowieso nicht geschafft...

    ach und lotus hätte auch viel bewirkt...

    ansonsten toll gespielt.. -

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn er sehr früh seine Dozer verloren hatte, kann er wohl kaum mehr techen oder Flugfeld bauen -.-

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    dein Gegner isn kleiner SOAB... ich hab mit USAv vs ihn gespielt und hatte auch keine Dozer mehr... habe ihn aba trotzdem noch down bekommen...bis er Syncro-fehler gemacht hat... also der Junge hackt mit ziemlicher Sicherheit, da er auch imma sehr zielstrebig zu meinen Dozern gefahren is und dazu mehrere Anläufe brauchte, die Dozer aba imma woanders standen...

  5. #5
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    also der Junge hackt mit ziemlicher Sicherheit, da er auch imma sehr zielstrebig zu meinen Dozern gefahren is und dazu mehrere Anläufe brauchte, die Dozer aba imma woanders standen...
    es is zum schluss einfach nur zu witzig dass er IMMER weiß woher ich gerade komme.....

    un mit meinen 3 letzten flamern.... er war schonmal vorsorglich mit sienen Buggies vorm palast gefahren, weil ers halt wusste




    also ich bin auch kein nuke pro.. aber das hättst gewinnen müssen!!!!!!!!!!
    der gla ist stehend ko und verarscht dich mit 2 buggies... lol

    wieso baust im midgame keine prop.zentrale?
    wieso keine migs... sind gegen buggies ganz wirksam
    ecm panzer.. gegen raketen wie zum beispiel die vom buggie...

    und wennst schon die rechte flanke so blutig freikämpfst... wieso greifst dann die mitte an und gehst nicht wieder über rechts???
    und die 2 flamer hätten den palast sowieso nicht geschafft...

    ach und lotus hätte auch viel bewirkt...

    ansonsten toll gespielt..

    du bist für mich der Held ..... meinste ich wüsste dat nit dass das gut is ne propagande un Migs zu haben, hätt ich ja wohl auch gebaut, wenn ich denn nen Dozer hätte ^^
    Geändert von Che]2KK2[eR (11.06.2006 um 13:11 Uhr)

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    frage: wieso nich einen TC oder outpost?
    hättest die mitte besetzen können und mit tc hättest auch am palast schon richtig nerven können...richtig auffällig fand ich den ersten tech....
    so wies aussieht hatter schon vom tunnel nen wegpunkt in deine base gesetzt er wählt den tech nämlich erst in deiner base wieder an....er hätte auch auf 2 tanks stoßen können...is ziemlich dumm wenn man "nich weiß" was kommt...dann direkt zum ersten dozer down....gleich zum zweiten....
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    -TechNo|MeloWdie

    Pros:
    U destroyed his base prety well.

    Cons:
    U placed ur 2nd suply 2 far away from the suply.
    Map awareness was poor.
    U secured only one of your dosez.
    Your bm micro was a bit late.
    No unit mixing.
    U could attack more to the weak points like his 2nd suply. Like kill the workers etc..
    1 troop crawler would own all the stingers...
    Sometimes your bms died for nothing.

    Rating 2/10

    LMAO

    Pros:
    Good map control .
    Nice u had more than 1 tunnel in the flank! More tunnels and walk forward with ur worker for bigger map control!
    Good buggy micro.


    Cons:
    No scorppion rocket.. U bought it way 2 late!
    No oils taken @ early game.
    Bad palace position.
    U spammed stingers in the middle.. 1 troop crawler owns them all.
    No 2nd suply cover.
    Did not take the boxes for extra money!
    Only 1 tunnel is base!!
    No rocket buggy ammo upgrade.
    Built tunnel instead of building a suply...

    Rating 4/10

    Entertament: The game was very booring at the end! Buggies destroyed nuke tanks for like 20 mins... Nothing to watch realy..

    Overall: 3/10 A decent game with no entertament . The nuke player just did not know how to unit mix . Gla´s good micro saved him


  9. #9
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    kA was ich da mit nem TC soll, stingerstellung ownen wenn direkt neben an en Tunnel steht....nice

    nen BM vs Tox is immer das beste als sonst was, der TC hätte warscheinlich den palast down bekommen, aber wie soll ich mit nem TC ran kommen wenn er immer wieß wo ich herkomme !!!!

    er soll froh sein das er meine dozer so schnell ge0wnt hat, ansonsten wenn erstma overlord un ecm da gewesen wären hätte er gar nit gewonnen..


    No unit mixing.
    U could attack more to the weak points like his 2nd suply. Like kill the workers etc..

    wenn ich sowas schon lese, von NOOBS die selber in 3 min gebasht werden, mir sagen wollen was kakke war..... ich weiß was kakke war, hab mich wärend dem spiel schon aufgeregt weil es eigentlich erst soweit kam weil ich keine dozer hatte......er hätte niemals gewonnen, aber attack under fog > all
    Geändert von Che]2KK2[eR (12.06.2006 um 13:25 Uhr)

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    spiel mal gegen den "noob" lappen.. und poste das spiel.. das möcht ich sehn...
    und wehe du gewinnst nicht in 3 min..

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich meinte ja nur wirklich im lategame...da hätter vielleich arge probs bekommen...aber denke dasser MH hatte
    ansonsten kannste TC getrost knicken ^^
    Geändert von MacBeth (12.06.2006 um 14:34 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Batman
    spiel mal gegen den "noob" lappen.. und poste das spiel.. das möcht ich sehn...
    und wehe du gewinnst nicht in 3 min..
    welchen noob und was genau willst du aus welchem Grund???

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    nix gegen dich lappen...

    nur weil dich Che]2KK2[eR als noob bezeichnet, der in 3 min gebasht wird...
    wollt nur mal sehen wie er gegen dich spielt...

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hat er doch gar nicht.... das, was ich geschrieben habe und was er zitiert, ist von gamereplays.org. Außerdem hab ich schon oft genug gegen ihn gespielt
    Geändert von Lappen (13.06.2006 um 12:22 Uhr)

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    ok.. sry nehm alles zurück...

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lappen
    hat er doch gar nicht.... das, was ich geschrieben habe und was er zitiert, ist von gamereplays.org. Außerdem hab ich schon oft genug gegen ihn gespielt
    Wie ging es aus?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  17. #17
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das einzige 1on1 war in den erwähnten 3 min in etwa zu Ende... mit günstigem Ausgang für mich. Sonst treffen wir gelegentlich im 2on2 aufeinander. Die letzten Begegnungen mit dem glücklicheren Ende für mein team. Andere Ergebnisse kann ich 2 erinnern.... warum?

  18. #18
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    das einzige 1on1 war in den erwähnten 3 min in etwa zu Ende... mit günstigem Ausgang für mich. Sonst treffen wir gelegentlich im 2on2 aufeinander. Die letzten Begegnungen mit dem glücklicheren Ende für mein team. Andere Ergebnisse kann ich 2 erinnern.... warum?

    ^^ wie gut das du nich alle meine nicknames kennst, sonst würden dir noch mehr einfalle

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    lappen spielst du als "lappen"?

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja tut er...is doch latte manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GLA Toxin vs China Nuke - Die Lösung
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 01:48
  2. tarn und laser gegen nuke und toxin
    Von Sense im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 13:55
  3. Funny Game Nuke vs ToXiN
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 15:58
  4. Nuke vs Toxin
    Von Psy-FoXz` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 13:56
  5. Toxin vs Nuke(without tunnelrush)
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 00:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •