+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nuke vs Toxin

Eine Diskussion über Nuke vs Toxin im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Jo weil Psys-Xet mir verboten hat inf zu spielen muss ich jetzt ja gezwungenermaßen nuke lernen. Deswegen lad ich einfach ...

  1. #1
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less

    Nuke vs Toxin

    Jo weil Psys-Xet mir verboten hat inf zu spielen muss ich jetzt ja gezwungenermaßen nuke lernen.
    Deswegen lad ich einfach ma ein rep hoch, damit ihr gucken könnt, was ich noch alles falsch mache.

    map:






    [GAC][Psy-FoXz
    DArK[SPb]

    Dauer: ka

    ich denk ich war hier doch noch einigermaßen überlegen, sobald ich eins deutlich verliere, werd ichs auch hier anhängen.

    Falls ihr lehrreiche nuke reps kennt, packt die bitte auch hier rein, damit ich lerne eine Partei zu gamen, ohne dass mich alle leute anflammen wenn ich hier ma was poste...
    Also: guckt es euch an und gebt mir tipps dann werdet ihr demnächst vllt von inf replays von mir verschont bleiben

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    hab mir das replay ma angeschaut...

    also gg gba würd ich schonma schnell auf ovis gehen, mit erstem mao sein versorgungslager attacken. oel hast du auch nich eingenommen... am anfang hättest du mit deinem unteren bulldozer seinen arbeiter überfahren können... öm weiter hast du keinen einzigen ecm panzer gemacht... was vorallem auch wenn er scorps macht sehr hilfreich ist... und du warst auch ma mit 3 maos am anfang bei ihm in der base... hast aber seine kaserne bisschen angegriffen... solltest vielleicht mehr auf sein geld konzentrieren...:P gg gba machst am besten ovi und ecm... dann hat gba fast keine chance:P

    mfg Snoopy

    ps: replay war schrecklich:P^^

  3. #3
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Jo weiß ich aber ich wollt halt irgendwas dazu posten denn ich bin ein totaler nuke noob.
    thx schon ma für die hilfe.

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    aber die map flash fire ist nicht grad ne nuke map, da einfach das 2te supply fehlt um wirklich fast tech zu machen.
    habs replay zwar nicht gesehn aber verkauf als nuke immer hq ( außer gegen usa ).
    und wie schon gesagt immer aufs geld bei einem supply sowieso

  5. #5
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von R]aTo[R
    aber die map flash fire ist nicht grad ne nuke map, da einfach das 2te supply fehlt um wirklich fast tech zu machen.
    habs replay zwar nicht gesehn aber verkauf als nuke immer hq ( außer gegen usa ).
    und wie schon gesagt immer aufs geld bei einem supply sowieso
    Hast du die Map schonmal gespielt?Ich glaube eher nicht
    Du hast in der Mitte Öl und Kisten als zweites Supply.
    Da kannst du genau so spielen wie z.B. auf TD.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Original geschrieben von R]aTo[R
    aber die map flash fire ist nicht grad ne nuke map, da einfach das 2te supply fehlt um wirklich fast tech zu machen.
    habs replay zwar nicht gesehn aber verkauf als nuke immer hq ( außer gegen usa ).
    und wie schon gesagt immer aufs geld bei einem supply sowieso

    naja also wie makautz schon sagt kann man die kisten in der mitte nehmen und die türme und dann geht das schon mit fast tech.
    ich verkaufe das hq fast immer auch gg usa.(ich weiß selber das das riskant ist aber no risk no fun^^)
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  7. #7
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Also gg USAF verkauf ich nie und gg gla eigentlich auch net weil ich da schon oft genug meine dozer verloren hab.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nuke vs Toxin
    Von Che]2KK2[eR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 14:54
  2. GLA Toxin vs China Nuke - Die Lösung
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 01:48
  3. tarn und laser gegen nuke und toxin
    Von Sense im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 13:55
  4. Funny Game Nuke vs ToXiN
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 15:58
  5. Toxin vs Nuke(without tunnelrush)
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 00:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •