+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Nuke vs Tox - wieder mal...^^

Eine Diskussion über Nuke vs Tox - wieder mal...^^ im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi Leute Da hier recht wenig los ist, poste ich mal aus Langeweile mein letztes Game. War zwar nicht der ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Nuke vs Tox - wieder mal...^^

    Hi Leute

    Da hier recht wenig los ist, poste ich mal aus Langeweile mein
    letztes Game.
    War zwar nicht der Hero, aber immerhin konnte er mich ein
    paar Minuten länger als die anderen QM-Pros auf Trab halten.


    Version 1.4

    Gibt nicht viel zu erklären - war voll chaotisch aber sonst
    recht ertragbar.

    Have Fun.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin MOSCAZZzzz Team 1
      China Nuklear UF|Slayer Team 2
      Dateityp: zip nice_nuke_vs_tox.zip (23,2 KB, 22x aufgerufen)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schueffi
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Österreich
    Alter
    28
    Beiträge
    29
    Nick
    LeVo|Relik
    Clans
    Last Evolution
    hi.

    also ich fand das rep eigentlich ganz gut nur wär ich wenn ich der tox spieler gewesen wäre auf Marodeur gegangen und nicht auf skorp. an deiner stelle hätt ich wf und dann anschließend gleich af gebaut, prop bau ich erst immer später wenn ich gegen tox spiel.
    mfg

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    prob bauste wenns gut läuft so früh wie möglich!!! und zwar IMMER

    jup schönes spielchen...aber

    1. du baust nichts nach...sitzt über ne minute auf knapp 10000 ocken rum ...passiert mir auch ständig

    und hätteste mit deinem scout lkw links schneller reagiert hätter seinen tunnel und supply ganz vergessen können. war pech

    2. als du mit helixen abwehrst baut er nich eine quad als würde keiner mit helixen kommen -.-! die hätte er schon früher in produktion schicken müssen....bzw. ne stinger bauen...macht er auch zu spät, nein er baut weiter scorpione....sind ja auch die abwehreinheit vs helix! tunnel nutzung war er auchn nappel...er lässt seine einheiten lieber offen auf einem fleck stehen!
    war auch so ein komischer aufbau von ihm er versucht gar nicht vorne mapcontrol zu bekommen sondern macht nur hinten rum.

    ich glaub auch mit deinen 3 nuke panzern am anfang hätteste links mehr reißen können ...da war nur einer angeschlagen mit den anderen hätte ich den tunnel noch geplättet! und wärend die schießen den anderen rangezogen....hätte er wirklich welche ausm tunnel gezogen wäre ich mit allen panzern nah rangefahren ^^
    Geändert von MacBeth (04.09.2005 um 14:37 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •