+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Nuke vs Tox(turtels)

Eine Diskussion über Nuke vs Tox(turtels) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Ich gegen [A'N] R4m$e5 auf TD YourNightmare R4m$e5 Spiel ist ohne Aceton Dauer: Glaub so 30 min Bitte gebt Kommentare ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs

    Zwinker Nuke vs Tox(turtels)



    Ich gegen [A'N] R4m$e5 auf TD

    YourNightmare
    R4m$e5

    Spiel ist ohne Aceton
    Dauer: Glaub so 30 min

    Bitte gebt Kommentare ab und sagt was ich verbessern muss.Thx
    Geändert von Terrormarde (15.11.2004 um 18:54 Uhr)

  2. #2
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    ich glaube du solltest dir nochmal die regeln zum replay posten durchlesen :-)
    back in business :-)

  3. #3
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    Ok mach ich.Beim nächsten mal post ich gescheit

  5. #5
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Du kannst auch editieren

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Editiere es ...
    OldScHoOL - GaMeR

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs

    Traurig

    hab ich doch schon gemacht was soll ich denn noch alles ändern?? die anderen repalys sind auch nicht besser geposted und ihr schreibt trotzdem was dazu.Ich galub ich poste in Zukunft lieber bei cncreplays.com

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Brilliante Idee, zu diesem Entschluss kann ich nur gratulieren (cncr roxx )

    ok, ich schau's mir mal an, brb

    Brilliante Idee, zu diesem Entschluss kann ich nur gratulieren (cncr roxx )

    ok, ich schau's mir mal an, brb

    edit: ok, Verbesserungsvorschläge:

    - pass in der Mitte mit den terrors etc auf, dass du dir deinen eigenen Tunnel nicht hochjagst wie in diesem Fall.
    - bau deine Worker und Gebäude mit Tunneln zu, und nicht die Tunnel irgendwo in's Land.
    - wenn du deine Dozer schon gekillt hast, versuche, mit 'nem terrortech seine warf, mit einem weiteren sein Airfield zu killen
    - rüste mit dem rumliegenden Stuff deine Einheiten auf
    - omfg: schön, dass du dann doch einen terrortech baust, aber: wenn er noch zwei supplies, aber nur ein airfield hat, killt man logischerweise das airfield -.-
    - beschädigte Gebäude zu reparieren ist immer empfehlenswert
    - wenn zwei Gebäude sehr dicht beieinander stehen, wie hier Kaserne und supply an der Mitte, benutz die terrors so, dass beide Gebäude hochgehen. (-> mittig die terrors ansetzen) Zudem vermeide am besten - außer wenn es extrem schnell gehen muss - deinen eigenen tech auch mit hochzujagen

    Zusammenfassend kann man sagen: wenn der nuke ein guter nuke gewesen wäre, hätte er dich in 3min besiegt, wenn du ein guter tox gewesen wärst, hättest du ihn in 5min besiegt. Wenn ihr jedoch beide gut gewesen wärt, wäre es ein gutes und spannendes Spiel geworden - so kommt es jedoch über QM-Niveau nicht hinaus
    Geändert von jonnylicious (15.11.2004 um 16:42 Uhr)

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    ok danke erstmal.Mit dem hochjagen von meinem Tunnel war blöd gelaufen , weil ich es nichtmehr rechtzeitig geschafft hab den bau abzubrechen und ich den Lkw killen wollte bevor er mehr QWorker überfährt.Kann mir jemand vielleicht sagen ob mein Nuke besser ist als mein Tox, weil ich weiss nicht mit welchem General ich besser bin, bei clanwars hab ich jedenfalls früher immer nuke gespielt und auch einigermaßen wins geholt.Ich will bald viellciht wieder anfangen mit clanwars aber ich weiss nicht welchen general ich besser kann.Ich poste nochmal zwei replays vom Nukemirror gegen den gleichen Spieler.Der Fairness halber ein Win und ein Lose.Sagt mir biite auch hier jemadn was ich verbessern muss.Thx

    Karte wieder TD bei beiden games das Matchup ist auch gleich

    R4m$e5
    YourNightmare

    Dauer: weiss nicht geanu nicht so lang
    Geändert von Terrormarde (15.11.2004 um 17:16 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Beta 0.8 - Nuke vs. Tox on Wasteland Warlords !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 19:54
  2. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Tox! Brauche tipps..
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:49
  3. nuke vs tox
    Von inL1Ne im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 18:43
  4. suche schöne nuke vs tox
    Von Troglo im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:03
  5. geile fw nuke vs tox
    Von -crackin_ty im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •