Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

nuke vs tox gg

Eine Diskussion über nuke vs tox gg im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; cw LeVo`inL1Ne nuke vs egc.vm|BaLu tox...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne

    nuke vs tox gg

    cw

    LeVo`inL1Ne nuke
    vs
    egc.vm|BaLu tox
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear LeVo`inL1Ne kein Team
      GLA Toxin egc.vm|-BaLu-{0} kein Team
      Dateityp: zip cw!egc_balu_sa.zip (41,4 KB, 20x aufgerufen)
    Backfl1p ist der Beste

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    oh mano mano man
    die skill lvl nehmen auch immer mehr ab, in den replay's die du postes, unmengen an fehlern inerhalb der ersten 10 min, sorry aber hör mal auf "immer" solche noob replay's zu posten ^^
    nix gegen dich backflip, aber das war schon die letzten gamez so die ich mir von dir angeschaut habe, schlecht immitiere "dackel - taktik" noch dazu vom gla, ich weiss das du auch bessere rep's liefern kannst =)
    also hau rein und mach das

    mfg icecold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Nobody is perfect, fehler gibt es überall...
    OldScHoOL - GaMeR

  4. #4
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    mach halt selber icecold... die machst du doch eh alle mit "links" feddich °__°

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    ja gibt halt nix besseres in cw laufen nur noch noobs rum hab keine besseren reps=(
    Backfl1p ist der Beste

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    besser als garncihts oder net :/
    Backfl1p ist der Beste

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    ich kann alte posten -.-
    Backfl1p ist der Beste

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    @keks
    du bist auch nicht mehr ganz oder?
    nicht genung das du mir (eigent. ein mate von dir) ne negative rein haust (eigentlich sollte man sich ja unter mates gut verstehen ) nein du beleidigst auch noch in der negativen, du voll.........naja das spar ich mir, die wird einfach Reset...
    nein, dein post ist auch noch fürn A..... das spar ich mir auch!

    Du hast 0 plan und machst gleich wieder die fresse zu weit auf, hast du mal das game angeguckt, es ist skill mässig müll (was an sich keine schlimme sache ist) aber der unterhaltungs faktor ist es eben falls, da war nix besonderes zu sehen und wenn ich das game nicht gut fand und mir auffällt das in letzter zeit "seine" reps (speziell die beiden vs egc) einfach nicht sehenswert sind dann schreib ich ihm das lieber, damit er es ändern kann!
    ...

    @inline
    naja du weisst wenigstens wie ich das mein in gegensatz zu anderen, ich meld mich bei dir wenn meine hand ok ist dann produc. wir paar c00ole 1337 reps ^^

    l0ool ro1fo1lrfl1fol1ofl es wird noch besser.
    sleepy mit folgendem kommentar ist der beste

    nuke vs tox gg 11.03.2006 01:01 Sleepy hör auf rum zu flamen

    ROFL GRADE von ihm bekomm ich so ein kommentar, sorry sleepy aber du bist ja um lengen dü...... wie lotus. (der hat sich ja mitlerweile gebssert aber du bist immer noch hängen geblieben, als einer der schlimmsten flamer willst du mich auf flame hinweisen?)
    Geändert von IceCold (11.03.2006 um 02:36 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #9
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ... die negative war nur auf dein post bezogen Oo
    und selbst wenn die reps grottig sind sollte man bevor man, wenn man kritik übt auch einstecken können

  10. #10
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    kritik? bevor du wörter schreibst solltes du auch deren bedeutung wissen

    Zitat Zitat von KeKs
    mach halt selber icecold... die machst du doch eh alle mit "links" feddich °__°
    das war also kritik (wenn man noch die negative dazu betrachtet)
    aha. schön zu wissen...
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #11
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    jo...
    wenn du selber keine replays postet oder whatever dann solltest du diejenigen, die welche posten nicht runtermachen nur weild ie qualität nich gut ist...
    undich glaube auch so, dass inline dich wegmacht, egal welche hand du zum zocken benutzt °_°

  12. #12
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    lol, brauchtes du so viel tage um nach zu denken was du postes ?
    du laberst scheizze
    tu dir selbst ein gefallen und schreib einfach nichts über sachen von den du 0 plan hast
    =)

    Wieso sollte ich Replay's posten wenn ich nicht mal ZH "Aktive" Spiele? (was jeder hier weisst und selbst du)
    alleine dadurch komm schon keine Replay's zu stande. Denk mal nach bevor du Postes!
    Und ich hab ihn ganz sicherlich NICHT wie du sagst runter gemacht, brauchst nicht hier auch noch ergendwas hin ein interpretieren....

    "oh mano mano man
    die skill lvl nehmen auch immer mehr ab, in den replay's die du postes, unmengen an fehlern inerhalb der ersten 10 min, sorry aber hör mal auf "immer" solche noob replay's zu posten ^^
    nix gegen dich backflip, aber das war schon die letzten gamez so die ich mir von dir angeschaut habe, schlecht immitiere "dackel - taktik" noch dazu vom gla, ich weiss das du auch bessere rep's liefern kannst =)
    also hau rein und mach das

    mfg icecold"

    das war kritik

    "mach halt selber icecold... die machst du doch eh alle mit "links" feddich °__° by keks"
    + negative bewertung mit "Kopf Kaputt?"

    das war keine Kritik

    du bist einfach ein unreifes kind was nicht einmal die bedeutung von kritik kennt. also lass deine schlechte laune an jemanden anderen aus und geh deiner wege, mehr schreib ich nicht mehr dazu!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #13
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •