+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Nuke vs Tox

Eine Diskussion über Nuke vs Tox im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; LoL ein Spieler lobt sich selbst in die Höhe, der andere wird übertrieben hochgelobt......

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    LoL ein Spieler lobt sich selbst in die Höhe, der andere wird übertrieben hochgelobt...

  2. #22
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Irgendwie erinnert das hier schon ein wenig an Kindergarten.
    dacht ich auch grad^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  3. #23
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von Sil3nc3r
    LoL ein Spieler lobt sich selbst in die Höhe, der andere wird übertrieben hochgelobt...
    Wobei letzeres nur auf Verhalten und Engengement zurückzuführen ist und man dagegen nichts tun kann. Wenigstens muss ich mich nicht durch ein Forum groß reden lassen und andere zuflamen
    Naja, ich hab alles zum Thema gesagt.

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von IceCold
    Falsch, 1. Kann man auf der Map mit Nuke gegen Tox auch "leicht" gewinnen
    Das ist mir dann doch neu ... - bin gespannt, wie du das anstellen willst. Die Map hat vier Oils, also kann GLA gleich mal fasttechen -> gg. Wenn du als China Mitte holst hat GLA immerhin "nur" zwei Oils, aber dann kommt GLA halt über die Flanken und lässt dich in der Mitte versauern... Druck machen kann man mit den bms von 1.4 auch keinen, und wenn du bis zum Helix kommst, muss der GLA schon ziemlich grottig sein bzw. er lässt es halt zu weil er so oder so gewinnt.

    Bin also gespannt, wie du auf diese Map mit China nuke einen guten GLA toxin schlagen willst ^^ (okay, einmal kann man sich durchlucken, aber spätestens im rematch war's das dann)

    Dome: mit China gegen GLA musst du angreifen. Wenn du GLA die Mapcontrol überlässt kannst du auch gleich aufgeben ...

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Das ist mir dann doch neu ... - bin gespannt, wie du das anstellen willst. Die Map hat vier Oils, also kann GLA gleich mal fasttechen -> gg. Wenn du als China Mitte holst hat GLA immerhin "nur" zwei Oils, aber dann kommt GLA halt über die Flanken und lässt dich in der Mitte versauern... Druck machen kann man mit den bms von 1.4 auch keinen, und wenn du bis zum Helix kommst, muss der GLA schon ziemlich grottig sein bzw. er lässt es halt zu weil er so oder so gewinnt.

    Bin also gespannt, wie du auf diese Map mit China nuke einen guten GLA toxin schlagen willst ^^ (okay, einmal kann man sich durchlucken, aber spätestens im rematch war's das dann)

    Dome: mit China gegen GLA musst du angreifen. Wenn du GLA die Mapcontrol überlässt kannst du auch gleich aufgeben ...

  6. #26
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von TanXpoWeR

    Dome: mit China gegen GLA musst du angreifen. Wenn du GLA die Mapcontrol überlässt kannst du auch gleich aufgeben ...
    I no, ich rede ja nur davon, selbst die Mapcontrol durch n GatHelix zu erlangen.Das ist die einzige Waffe am Anfang die in der Lage ist das zu tun, was willste denn mit Flamer/BM´s/Gats vs. tox tunnel machen?
    btw. Auf der Map gibts nur 2 Öl ^^
    Aber ich glaub du meintest damit noch die 2 zusätzlichen Sup´s

  7. #27
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    deine aussage ist sehr gut und ausführlich doch leider versaust du dir deine eigene glaubwürdigkeit, die map hat 2 oils , 4 suplys (2 externe - 2 an der base), 2 Geschützstellungen auf jeder seite (links unten und oben rechts) es gibt ca. 6 Häuschen in die man sich verschantzen kann..... so viel zu der Map
    und lies mal alles franky, ich hab doch geschrieben das ich ein game vs HFD|CriZZ hatte und ob du es glaubst oder nicht alle haben immer von seinem tox geschwärmt , ich hatte ja kaum noch was aber 3 Helixe haben gereicht und viele Gattlinks und viele TH zu zerstören, das game ging auch nur sehr kurz und er hat fast das gleiche gemacht wie ich nur 1 tunnel weniger .... natürlich muss man das nötige "know how" haben dafür *mal ganz eingebildet sei* .... ne joke
    naja man muss etwas micro haben mit dem helix!

    IceCold its Hypnotize
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Tox! Brauche tipps..
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:49
  2. nuke vs tox
    Von inL1Ne im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 18:43
  3. Nuke vs Tox(turtels)
    Von Terrormarde im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 17:08
  4. suche schöne nuke vs tox
    Von Troglo im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:03
  5. geile fw nuke vs tox
    Von -crackin_ty im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •