+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Nuke vs. Tox

Eine Diskussion über Nuke vs. Tox im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Version: 1.04 (Aceton) Kommentar: Ich fand das Game gestern so geil, hat auch einige Zeit gedauert... 3 Supplys und dann ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^

    Nuke vs. Tox



    Version: 1.04 (Aceton)

    Kommentar: Ich fand das Game gestern so geil, hat auch einige Zeit gedauert... 3 Supplys und dann gespammt was die WFs hergaben. War öfters mal nachlässig mit bestimmten Units, aber ist auch nicht einfach, immer das gesamte Spielfeld im Auge zu behalten. War im Grunde durchgehend Action und einige lustige Aktionen dabei.

    Kritik erwünscht!

    btw. Spam 4 EPS !!! =D
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Barren Badlands
      Barren Badlands
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin PSYCHOxnc Team 4
      China Nuklear T2D|shockwave kein Team
      Dateityp: zip esl nuke tox vs. psycho.zip (51,3 KB, 47x aufgerufen)

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    spannendes spiel und gut gespielt von dir psycho hat sich ja nur eingebunkert hat wohl gedacht er wär inf^^ich frag mich nur warum du im ganzem spiel kein radar gebaut hast obwohl du hq hattest =/

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    na eben...

    hab mich schon so ans spiel ohne radar gewöhnt, weils bei mir selten zum lategame kommt.

    das propaupgrade hab ich auch nich gebaut, wusste gar net, das die ovis dann fast doppelt so schnell schießen. oO omg

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hier und da hast unnötig einheiten verloren, weil du deine ecms verloren hast und so ovis an rpgs kaputt gegangen sind und helixe hast auch einmal unnötig verloren. stell die ecms immer hinter die ovis, dann gehn die net so leicht kaputt. psycho hätte marodeure bauen sollen da hätte er es leichter gehabt. und am anfang haben mir rpg buggys am nachschub gefehlt. so leicht ist es au net wenn man öl hat. den einen arbeiter links oben hättest am anfang übrigens überfahren können.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    42
    Clans
    HFD
    netter 2 WF spam
    Als Kind bin ich in einen Topf voller Ownage gefallen

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    gutes spiel ! psycho ist nur auf 2 Supplys gegangen dadurch hattest du n kleine Vorteil, das hast du dann ja auch gut ausgenutzt

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    hast ihn gut voll gespammt ^^

    leider etwas unkontrolliert, aber sehr effektiv sehr gut
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    war ganz nett... allerdings wurden fehler gemacht, die mich schon sehr wunderten. z.b. minen-abwurf auf arbeiter am supply ( biste china noob? ) oder: jarmen steht vor 2 ovis ( 1 mit propaturm, 1 mit gat) und er snipert den mit propaturm? extreeeeeem phantasielos, was der psycho da gespielt hat. null rush, nur grottiges getunnel, immer dieselben paar albernen einheiten, nie mal ne mine oder sowas gebaut... mal iiiirgendwas überraschendes halt. naja... egal. insgesamt ganz nett

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Ich hab Psycho auch noch nie rushen sehen, zu seiner Verteidigung!!!

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    Psycho baut erstmal n Palast dann geht's los^^ (joke)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Tox! Brauche tipps..
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:49
  2. nuke vs tox
    Von inL1Ne im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 18:43
  3. Nuke vs Tox(turtels)
    Von Terrormarde im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 17:08
  4. suche schöne nuke vs tox
    Von Troglo im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:03
  5. geile fw nuke vs tox
    Von -crackin_ty im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •