nuke vs tox

Joined
May 27, 2004
Messages
1,421
Points
0
cw game =1.02!
sehr eng wieder und achtet mal auf den tox kam mir irgendwie komsich vor das er immer die gebäude gesprengt hat die ich vermint hatte und ist immer an den minen vorbei gefahren usw...ich hab einige fehler gemacht zb atom upgrade bei nukemigs vergessen obwohl ich genug geld hatte
tournament desert.jpg

[FFI]inL1Ne^ :nuke
[Vv]LoCkon :toxin
 

Attachments

  • close game.zip
    42 KB · Views: 18
Last edited:
hm...ich schaus mir an aber da fehlt einiges was du editieren solltest wie die map die spielversion z.B

mFg Sascha
 
Map ist da, aber Spielernamen und Version kannst du schon mal hinschreiben :p

Ansonsten: was ist mit dem ersten Replay? das wolltest du noch posten ... (siehe anderes Topic, ein angeblich knappes stealth vs air oder so :))
 
map war gestern noch nciht da franky :o

btw thx für dich negative avalone u fu***** newbe hab dich nur auf sachen hingewiesen die fehlen bevor es geclosed wird
 
lol warn echt spannendes game, hätte nicht gedacht dass der tox das noch gewinnen kann ^^
 
RaD3oN said:
btw thx für dich negative avalone u fu***** newbe hab dich nur auf sachen hingewiesen die fehlen bevor es geclosed wird
ich bin backflip falls du es nicht weißt und ich hab noch nie jemanden überhaupt jemand ne bewertung gegeben also dir auch keine negative ;)

das andere repaly post ich auch noch ich hab das halt auf nem anderen pc gespielt den ich grad nich mehr hab
 
yes i know aber wieso steht dann neben der negativen bewertung "mfg avalone" ???
 
löl ka da hat sich vielleicht jemand "reingehackt" was weiß ich ich ich wars aufjedenfallnicht musst aber trotdem net gleich rumflamen
 
ach egal jetzt auch ladde ^^ nur editier dein post bevor der thread geclosed wird :)
 
@Radeon: ich würd sagen ,dass keiner seinen namen bei ner schlechten Bewertung hinschreibt! WAhrscheinlich will nur hier ein lustiger alle aufhetzen.....


@game: ein Tipp: flieg mit dem helix genau über den palast, dann können dich die rpgs ned treffen ;)
2. wie du das ncoh verlieren konntest o__________O

heute kriegst den Titel: Einheitenwast0r Nummer 1 ;) von mir
 
Last edited:
ich wollte das hier eigentlich reviewen, aber ich werd's mir nochmal überlegen, da mindestens ein Spieler offensichtlich gecheatet hat :o

ich werd's mal ToNy-BlaiR posten
 
ich antwort mal auf das was du auf cncreplays gepostet hast. http://cncreplays.com/forum/index.php?showtopic=39077
hab die letzen 10 nuke-tox immmer die selbe bo gemacht d.h. flamer zum 2. supply(wass soll an einem flamer den man zum 2.supply verdächtig sein hab mindesten 5 von 10 mal das supply vom tox zerstört) schicken und alle hinteren supplies +wafa verminen.konnte beide male den palast sehen beim 1.mal mit helix und lotus beim 2.mal mit helix und vielleicht auch mit horchposten.
>.<
 
Last edited:
das mit dem flamer habe ich zwar so noch nie gesehen, aber wenn AGM das sagt, dann glaub' ich ihm das :o Das mit dem Palast war auch nur eine Idee. Mich hat lediglich gewundert, dass du seine Basis netmal gescoutet hast ... :o

Ging aber auch mehr um deinen Gegner: ließ dir den Posting von XRaTeD durch, dann kann ich mir mein Gelaber sparen =)

Ich hoffe, LoCkon wird dadurch endlich mal überführt; schon allein wegen seines fake-nicks hat er's verdient :S
 
Back
Top Bottom