• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nuke vs Tank: My survival Trip

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Oh Junge - bei diesem Matchup war ich mir eine Spur zu selbstsicher, was
mir folgedessen schwere Probleme beschert hat:o. Dachte eigentlich schon,
dass das Game entschieden war, wollte aber noch fighten. Auch das
"gg - u lose anyway" hat mich nicht davon abhalten können:D.


Version 1.4

War für mich recht amüsant - hoffe, für euch auch:scared.

Have Phun again.@@.
 

Attachments

  • Nuke_vs_Tank.zip
    20.3 KB · Views: 43
ey alder das war echt eines der geilsten spiele die ich je gesehen habe ^^
nur dadurch das er sich sein HQ klauen lässt wirds erst so cool....wobei ich die bo von viper auch sehr gewagt fand...3 dozer kein HQ sell....und baut sein kraftwerk ziemlich weit weg...aber dafür reißt er dich halt richtig auf mit der ersten WF die er gleich oben rechts baut...das war richtig bitter ^^

n1 replay ich habe echt nur gelacht ^^
 
war echt funny. hast am anfang so richtig müll gebaut ^^ aber den tüchtigen belohnt dann doch das leben ;) base tausch inklusive cc hatte ich vorher überhaupt noch nie gesehen :O der hätte mal besser verkauft
 
lol war das ein geiles Spiel. Viper war aber am Ende auch nicht mehr auf der Höhe. Kein HQ sell:o . Ich glaub wenn du schon am Anfang n Helix gebaut hättest wär er weggewesen. GG:top
 
Naja, als ich seine Gebäude gesehen hatte (Kraftwerk am Supply), dachte
ich, ich hätte den Sieg eh schneller in der Tasche als ich meine Propa
aufgebaut hätte. Deswegen hat mich auch die Waff oben rechts ganz
kalt erwischt.

Dumm war auch noch, dass ich meine Propa zu früh wieder verkauft hatte - habe
voll verpasst, die Lotus noch in Auftrag zu geben - so hat das alles nur
noch länger gedauert, da ich ja "Gebäude einnehmen" erforschen musste.

Hätte er sein HQ gesellt, hätte ich aber wohl verloren:o.
 
du hättes sein ganzen angriff in deiner base mit nur einem horchposten ein ende setzen können /ich meine wo er NUR 3 tanks ohne backup von gatlinks oder so bei dir drinne hatte/ abgesehen davon glaube ich das er gehaxxt hat ^^

mfg icecold
 
LawL ! Wiso fühlst du dich sicher bei Nuke vs Tank? Wiso Verkaufste deine warf, dein Kraftwerk und deine 2 Supply so spät/garnicht wiso steht dein nuke tank ewig neben dem supply wo 2 trucks drauf warten geopfert zu werden ? Middel Bo + Fasttech gegen Tank .......... wenn du mit dem Scout Truck unten rechts bei der kaserne geblieben wärst um die rpgs zu überfahren hätte er den bunker nie voll bekommen... der typ hat zwar immer die units gut gemixt aber durch sein fehlendes micro gingen seine tc´s und flamer immer drauf ^^

Ich glaub wenn du schon am Anfang n Helix gebaut hättest wär er weggewesen. GG
Wer nen Helix gegen Tank als Nuke baut sollte sich mal ausm Qm in die grosse weite welt begeben ^^

alles in allem ein ganz witziges game obwohl dein gegner ein totaler noob war und ziemlich sicher nen Maphack hatte (wenn jemand so schlecht ist hat der normalerweise keinen so guten orientierungssinn) aber trodzdem amüsant ^^
 
Hast Recht - habe ja auch gesagt, dass ich ziemlich rusty bin:(.

Und warum ich mir bei diesem Matchup sicher war? Keine Ahnung,
ist halt so bei diesem Matchup:o. Ich habe als Tank es immer schwerer
Gegen Nuke, maybe liegt es daran, ka:o.
 
weils damals mal ne diskussion gab wo man feststellte das nuke stärker ist...aber nur wenner am anfang bunkert wien blöder...
 
und die schnellen einheiten kriegen 3-4 bunker auf TD platt wenn die am anfang gebaut werden! dass kann nen tank durchaus abwehren!
aber nuke hat nuke migs...nukegeschütze...
 
Nuke-Migs wofür denn ?

BM's spammen und immer in Bewegung bleiben....
 
mensch das waren die argumente damals...auch deine schnelleren panzer waren dubei :)
 
Okay Rep war voll durch den Wind, hatte aber Irgentwas - jetzt fragt mich nicht, was !

N1ce BO red - lol !
 
Nun, hätte ich die Augen offen gehabt und die Warf oben gekontert
wie man eigentlich sollte, wäre das Game schnell zu Ende gewesen
und ich hätte es hier nicht gepostet:p.

Habe ja nie behauptet, dass ich hier ein Pro-Game poste:o.
 
hat ja auch keiner gesagt das es spielerisch pro war...trotzdem hatte es einen geilen verlauf den ich bis dato noch nie gesehen hatte! ^^
 
Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass es auf hohem Niveau spielt !

Naja trotzdem wars recht amüsant......
 
Back
Top Bottom