• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nuke vs Nuke nahezu legendär knapp =)

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
Also ich poste mal wieder ein replay von meinem m8 aus einem cw game :)
Daher war die map logischerweise auch TD :D

Spieler:
RockingWisler:nuke
[Oldskl]Kool :nuke

Map:
tournament desert.jpg


Dauer: sagen wir 25 Minuten


Kommentar:
Jo Wisler geht auf 3 supplies und sichert die Mitte.
Kool baut auf fast tech und baut zusätzlich noch schnell nen helix,zunächst mit erfolg doch das blatt wendet sich.


Lohnt sich aufjeden Fall anzuschauen:)
 
Last edited:
Also knapp war es, das muss man schon sagen. Nur hätte Wisler eigentlich nicht
mehr gewinnen dürfen, so wie es zu Anfang für ihn aussah;).
Man hat gesehen, dass ein gut platziertes Nachschublager mehr bringt, weil keiner
von beiden diese optimal gesetzt haben. Ausserdem hat Wisler in der Mitte viel zu
nah zusammengebaut - optimal für den Bombenteppich^^.....

Irgendwie war es ein wenig zu hektisch, und oft haben beide sich mehr auf einen
direkten Schlagabtausch eingelassen.

Was mir sehr stark aufgefallen ist:
Beide spielten fast identisch - als wäre es ein Mirrormatch.
War cool, actionreich und knapp - insgesamt schön anzusehen:D.


-
 
jop geiles match und ziemlich knappes ding.

und wie schon gesagt wisler muss bischen weiter auseinander bauen.
 
MeGa said:
jop geiles match und ziemlich knappes ding.

und wie schon gesagt wisler muss bischen weiter auseinander bauen.


naja ich hab ihm über die schulter geschaut und ihm tipps gegeben.hab ihm das auch gesagt das er wegen dem bomber aufpassen soll.
Aber was will man machen :P
 
Original geschrieben von Vicious



naja ich hab ihm über die schulter geschaut und ihm tipps gegeben.hab ihm das auch gesagt das er wegen dem bomber aufpassen soll.
Aber was will man machen :P

Da hättest du ihm auch gleich auf die Positionierung seiner Nachschublager
hinweisen sollen - die waren viel zu nah an den Supplies. Ein wenig weiter
entfernt, und die Trucks hätten sich mehr bewegen müssen (siehe Thread:Einkommen).

Aber wenn es ein cw-Game war, kann man solche Kleinigkeiten schon noch
aufgrund der wohl vorhandenen Aufregung verzeihen;).

War schon ein schönes Game:top


-
 
naja bei cw ist man nicht wirklich aufgeregt da man kaum oder keine punkte verliert.
In der esl find ich das viel schlimmer.

Und ich hab ihm erst hilfe stellung gegeben als es so langsam knapp wurde und nuke spieler isser auch nicht :D

Achja ich muss ihm noch viel beibringen ;)
 
Original geschrieben von Vicious


Und ich hab ihm erst hilfe stellung gegeben als es so langsam knapp wurde und nuke spieler isser auch nicht :D

Achja ich muss ihm noch viel beibringen ;)

Soso, was spielt er denn sonst? Und warum hat er überhaupt Nuke genommen,
wenn er kein Nuker ist?

Und nochwas: Haben wir da etwa ein indirektes Geständnis abgegeben, dass ihr
beide gecheatet habt *zeigefingerhebend*?
Immerhin hast du ihm geholfen, als es knapp wurde - ergo hätte er wohl eher
verloren, hättest du nicht eingegriffen..... - ich glaube, ich muss dich des
Fairplays halber den Admins melden und einen Bann beantragen:evil2.

*** Für ALLE, denen Ironie ein Fremdwort ist: Das war nur SPASS!!! ***
:jump:jump:jump
 
Lol naja für gewöhnlich spielt er usaf.

Aber da es atm von der taktischen Front probleme bei usaf vs nuke gibt hat er lieber nuke genommenund ich hab ihm indirekt gegen ende des spiels geholfen =)
Naja was nuke angeht kann er noch was von mir lernen und ich von ihm usaf :D
 
Wuuuusssccchhhh...da meldet sich der Wisler auchmal...

Trag mal net so dick auf, nur weil ich bei dir war und gezockt habe, heißt das net das DU das Game gewonnen hast :shout ICH hab gespielt, und nur weil du mal gesagt hast bau mal Ne Gattling oder so...LOL...:pp

Klar hätte ich weiter auseinander bauen soll...aber naja, shit happens :D

Greetz
Wisler
 
Wisler said:
Wuuuusssccchhhh...da meldet sich der Wisler auchmal...

Trag mal net so dick auf, nur weil ich bei dir war und gezockt habe, heißt das net das DU das Game gewonnen hast :shout ICH hab gespielt, und nur weil du mal gesagt hast bau mal Ne Gattling oder so...LOL...:pp


ich wollte ja nur nicht das du wieder weinst :rofl
 
Aufs Maul??? Werd dir morgen ertsmal den hintern versohlen auf der LAN..so geht das aber net...morgen bist du MEIN...MEIN SCHATZ...MEIN Lustsklve :D

Greetz
Wisler
 
Back
Top Bottom