+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nuke vs. Nuke

Eine Diskussion über Nuke vs. Nuke im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hallo beisammen. Wie inzwischen hinlänglich bekannt sein dürfte, lasse ich mich nicht von meinem selbst gesteckten Ziel abbringen, endlich unter ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Nuke vs. Nuke

    Hallo beisammen.


    Wie inzwischen hinlänglich bekannt sein dürfte, lasse ich mich nicht von meinem selbst gesteckten Ziel abbringen, endlich unter die Top800 dieses Forums zu gelangen - und glaubt mir: ich arbeite eisern daran.

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir vielleicht konkrete Tips geben könntet, bzw. meine Fehler erörtert. Aber bitte maximal drei Fehler aufeinmal pro Post ansprechen - sonst bekomme ich wieder diese Komplexe und neige zu scheusslichen Depressionen).


    Spieler

    Chaplain <-- ich
    [GiP] MiniMe


    Map




    Spieldauer

    Ca. 10 Minuten (Schätzwert)


    Kommentar

    Wir haben beide einen Fasttech hingelegt, wobei er mich dennoch mit zwei Overlords überrumpelte. Im Anschluss einige Scharmützel mit fleißigem Lotus-Einsatz.


    Schöne Grüße,
    und vorweg danke für Eure Hilfe,
    LordSeibrich
    Geändert von LordSeibrich (16.11.2003 um 00:00 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Früher lachte ich über Leute, die ein Replay beschreiben, aber es nicht anhängen. Dürfte nun der Vergangenheit angehören...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Dust Devil
      Dust Devil
      Fraktion Name Team
      China Nuklear Chaplain Team 1
      China Nuklear [GiP]MiniMe Team 2
      Dateityp: zip qm - [gip]minime.zip (14,1 KB, 15x aufgerufen)
    Geändert von LordSeibrich (15.11.2003 um 23:58 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    yoa einsatz von lotus war viel...war auch weitgehenst gut gemacht...
    Würd an deiner stelle das zweite supply viel früher baun (entweder mit dozer aus cc oder mit erstem nachdem kraftwerk fertig is) , dann haste auch anfangs nich so den geldnachteil und kommst in nich so in "bedrängnis" ..sofern mans so nennen kann.Aus seinen ersten 2ovis hat er ja nich wirklich viel gemacht^^
    Zudem wenn du shcon weißt er hat lotus in base , vielleicht nicht gerade noch nen 2ten overlord einzeln in seine base schicken und opfern =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    @Psys-Xet|HFD: Ein Phänomen, welches von jedem Besitz zu ergreifen scheint.

    @ImPrObiTaZ´²ºº²: Vielen Dank für Deine Ausführungen! Mit der völlig überflüssigen "Opferung" des zweiten Overlords in der gegnerischen Base hast Du völlig recht - gleiches dachte ich mir beim Ansehen des Replays auch.


    Um ehrlich zu sein, ich habe mir schon ein wenig mehr Feeback erhofft. Wenn sich vielleicht noch jemand erbarmen könnte...?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Ola,

    das Wichtigste hat ImPrObitaZ schon gesagt.

    Vielleicht hättest du deine Angriffe mit den Ovi´s etwas besser timen können.
    2 Ovi´s und Lotus wirken oft Wunder...:smokin

    In diesem Sinne...
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. USA AIR General vs China Nuke general
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 05:18
  2. Uhlala Nuke Commando are B4ck @_@
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 20:56
  3. nuke@! (rank2) =reconner
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 18:04
  4. @Nuke
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •