+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Nuke vs Air / brauche dringend Tipps

Eine Diskussion über Nuke vs Air / brauche dringend Tipps im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Erstmal Hi an alle vs Der Kampf war nicht gerade auf dem Pro Level, aber jeder war mal ein noob ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel

    Glühbirne Nuke vs Air / brauche dringend Tipps

    Erstmal Hi an alle

    vs



    Der Kampf war nicht gerade auf dem Pro Level, aber jeder war mal ein noob .

    Also ich bin eher der Rulesgamer, aber ich will mal ins pro Gamen umsteigen.
    Am besten für Rush finde ich Nuke, hab damit schon etwas Erfahrung.

    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Tipps zum professionellen rushen mit Nuke geben würdet.

    Und sagt mir ruhig meine Fehler, denn darum mach ich ja das .

    Euer Killer
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear Eminem Team 1
      USA Airforce LoG[i]TeCh Team 2
      Dateityp: zip 1vs1 nuke vs air (rushgame).zip (16,7 KB, 27x aufgerufen)
    Geändert von [GC] Killer (06.08.2006 um 18:54 Uhr)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Was machst du normalerweise?

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    56
    Nick
    prime|OlDirty
    Clans
    evident-prime
    Bin selber auch China Player und gegen Air zock ich eigentlich nur Tank, da sie eben schon stärkere Gattlings haben. Im 1v1 geht ein Air ja praktisch immer auf Humwee's die du auch mit Gattspam kaum bashen kannst, wenn der Air ein einigermassen gutes Micro hat.
    Meiner Meinung nach kannste Nuke vs Air knicken, da wirst du kaum ne Chance haben. Wie ich am besten klarkomme ist indem ich versuche den ersten Humwee möglichst lange aufzuhalten mit Gatts und Troupcrawler die ich in seine Base fahren lasse. Zur gleichen Zeit auf Gattlix gehen und mit dem dann versuchen die Humwees zu killen.
    Mit der 2 Waff Taktik habe ich bis anhin nur immer wenig Erfolg gehabt auch wenn man von allen Seiten Gattlings in seine Base schickt. Kümmert er sich nicht wirklich um deine Gattlings in seiner Base sondern rusht in deine Base mit den Humwees hast du schon fast geloost.
    Gegen Humweelamer hast also fast kein Stich, was ja auch der Patch 1.05 zeigt. Aber mit dem sollte es nun endlich besser werden.

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    mach gegen air 2 wf mao spam und versuch damit die humvees zu zerstören und nebenbei zu techen für ecms und ovis. beschädigte maos ziehst du zurück oder fährst damit in gegnerische Einheiten, damit die Explosion noch etwas berschädigt oder zerstört.

    ansonsten kannst du auch probieren seine humvees gleichzeitig mit einem gathelix und gatlingen oder maos anzugreifen. der angriff muss aber dann beim ersten mal funktionieren sonst bekommt er zuviel humvees und gatlix bringt nix mehr.
    Geändert von Ghosttalker (09.08.2006 um 17:04 Uhr)

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    56
    Nick
    prime|OlDirty
    Clans
    evident-prime
    2 waff und maos spammen?? Das will ich mal sehen. Habe das auch schon probiert aber nicht den Hauch einer Chance gehabt, noch weniger als mit doppelwaff Gattling Spam. Die Humwees fahren dir so was von um die Ohren und defekte Maos wird er wohl killen anstatt dass du sie repen gehen kannst .
    Naja 1.05 macht China nun endlich wieder so spielbar dass man auch ne anständige Chance hat gegen andere Fraktionen.
    Wäre mal interessant 2 etwa gleich gute Spieler Air vs Nuke spielen zu lassen mit Patch 1.04. Denke wär ca 2:8 für den Air.
    Geändert von OlDirty (09.08.2006 um 17:14 Uhr)

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Oder Spiel auf Def mach ne sehr sehr sehr sehr gute verteidigung und bau 20 Silos

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    Erstmal danke für die Tipps,

    Ich hab auch schon gemerkt das es gegen Humvees mit AP Nuke ziemlich Schwarz aussieht, hab vieles gegen die versucht und ich finde Napalm Migs gegen die effektiv,

    was haltet ihr dazu?

    (Einbunkern mit China dauert, aber die Humvees kommen nach 3min)

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    napalm migs mit nuke?

  9. #9
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    gegen air schwer oder?

    ausserdem sind die migs von nuke voll für den arsch. ausser du hast die sw...

    muhahaha, nette sig lappen^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    Natürlich weiß ich das Nuke Migs (ohne Upgrade) nix bringen, deswegen schrieb ich ja Napalm Migs. Na gut halten wir uns an Nuke Gen hmmm , eine gute Idee ist auf der Karte gezielt verteilt Kaseren zu bauen und mit Minen upzugraden un dann sellen, fertig, wie ne große Sprengfalle und mit Neutronenminen ist es zum heulen für den gegner .

    Was meint ihr?
    Geändert von [GC] Killer (10.08.2006 um 00:00 Uhr)

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Gebäude verkauft = Minen weg

  12. #12
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    indeed
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #13
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Lappen
    napalm migs mit nuke?



    selten so gelacht Lappen "Napalm Migs mit Nuke"
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  14. #14
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Neutronen-Minen kosten zuviel und nach 10s oder weniger sind die Minenn weg !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    sorry Jungs ich dachte die Minen bleiben nach dem verkaufen, und wenn man die Kasernen stehen lässt ist es etwas zu auffällig.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    man kann sie ja zerschiessen, hab ich früher gedacht, habs auch zb mit inf bunkern probiert, hat nie so wirklich geklappt

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von [GC] Killer
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Waldshut (nähe Freiburg)
    Beiträge
    127
    Nick
    Ninjavogel
    hmmm, einbunkern kostet und braucht Zeit, aber ich hab gehört das Gatlingstellungen gegen Humvess recht effecktiv sind. Habs mal probiert also eine Stellung bringt nicht viel, aber 2-3 helfen nicht übel . Die einzige Schwachstelle ist es dauert und kostet Zeit überall die Abwehr anzubringen .

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [red]EagLe
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Bregenz
    Alter
    34
    Beiträge
    45
    Nick
    redeagle8462
    Patch 1.05 gibt es den für ZH schon?? normal muss man dann ja ein update machen befor man zockt und das war bisher nicht der Fall sonst zockt der eine mit 1.03 der andere mit 1.04 udn der letzte mit 1.00 wär a voller schwachsinn


    aktuell ist 1.04 (zumindest spiele ich noch mit dem)
    Es gibt keine Probleme, sondern nur unfähige wo die Probleme nich lösen können

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von redeagle8462
    Patch 1.05 gibt es den für ZH schon?? normal muss man dann ja ein update machen befor man zockt und das war bisher nicht der Fall sonst zockt der eine mit 1.03 der andere mit 1.04 udn der letzte mit 1.00 wär a voller schwachsinn


    aktuell ist 1.04 (zumindest spiele ich noch mit dem)
    nennt sich Community Patch, der einige gute und unsinnige Veränderungen hat, wenn du nicht gerade cw spielt oder welche kennst die den Patch drauf haben, brauchst du den "Patch" nicht unbedingt...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Tox! Brauche tipps..
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:49
  2. Nuke vs Air - Comedy pur
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 01:08
  3. nuke vs air keine chance für nuke
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 01:08
  4. TNT+Nuke vs Air+Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:35
  5. Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!
    Von biene im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •