• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nuke VS Air

Joined
Nov 18, 2003
Messages
2,588
Points
275
ccg_zh.php


Hi Leute ich poste jetzt auch ma men erstes Replay,

Ich bin allround Gamer und Spiele mit Jeder Armee .. momentan wieder verstärkt China nach ner längeren GBA Phase.

Hier mal ein Quickmatch von eben würde mich über Kritik, gegebenenfalls Lob sehr freuen.



So hab es endlich angehängt. Freue mich auf die statements dazu.
 

Attachments

  • NUKE-AIR Alpine.zip
    17.9 KB · Views: 27
Last edited:
hmm, kann mir niemand sagen warum das mit dem anhängen nicht funktioniert hat ?
CCG/ZH hat das Rep ganz normal auf dem Desktop Kopiert. Von da wollte ich es im UF hochladen. Bekam dann ne Fehlermeldung, siehe edit meines ersten posts.
 
Naja, heißt genau das was da steht - die Dateiendung ist falsch. Speicher es am besten mal als .zip Datei, dann geht es auf jedenfall.
 
1. question

1.Frage ist es eine ernstzunehmende Taktik bei Dual waf, die zweite Waf oben neben dem supply zu bauen ?
 
ohne es gesehen zu haben sag ich...wenn es zeitlich passt ja...soll heißen wenn beide dozer fast gleichzeitig zum supplybau kommen oder er nachm bau des ersten supplys gleich zwei WF´s baut und dann erst das zeite supply! wenner das später macht und usa kommt mitm vollen humv kanner 2-3 leute in die bunker stopfen und schon ist die anhöhe links oder rechts in gefahr!

morgen erstmal...ich gucks mir jetzt an
 
es ist egal was du machst weil du gegen nen guten air mit NUKE auf alpine assault nie ne chance hast. bei tank auch net, da hats der air nur schwerer.
 
hier hätte der nuke locker gewinnen können wenner etwas mehr micro unter beweis gestellt hätte und nicht nur mit 1-2 einzelnen einheiten ankommt

an sich ein sehr schwaches spiel von beiden seiten.
 
Ich sag nur an einem nuke tank 2 ziemlich volle hummies hummies verloren ........
 
der hätte alle verloren wenner seinen ecm in bewegung hält und mit dem nuketank voll in die humvs fährt...da usa nur rumstand!
 
lol nuke air auf alpine assault :z

da kriegt man glatt wieder lust auf imba hour :ugly
 
ok jungs ich war der nuke,

@ macbeth

hmm wie kann ich den ecm bewegen sobald ich den loslasse fängt der an zu deaktivieren.. und ich muss ihn loslassen weil ich dem overlord sagen musste das er die humvees atackieren soll und dem Mao/battlemaster auch befehle geben muss....

Und ich hab verloren , obwohl ich einen kleinen moment den sieg in der tasche dachte nachdem mein flamer sein HQ weggemacht hat.
 
da hatteste noch keinen sieg in der tasche...wäre der gut gewesen hätte der gar kein HQ mehr ;)!
du kannst den ecm doch einfach hin undher schicken und dem ovi sagen wasser zu tun hat....dafür gibt es teams strg+1 +2 usw! und um den battlemaster musst dich weiter kümmern einfach nur in die meute schicken! musst immer sehen da standen 4 leute!

musst dich mehr um alle einheiten kümmern schnell hin und her schauen...mitm bissle übung schaffste das auch :)
 
Back
Top Bottom