+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

nuke nuke vs nza kirschbaum

Eine Diskussion über nuke nuke vs nza kirschbaum im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Dat Game hat echt fun gemacht. Ich weiß, ich hab Millionen Fehler gemacht die ich normal nie mache. das fängt ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226

    nuke nuke vs nza kirschbaum

    Dat Game hat echt fun gemacht. Ich weiß, ich hab Millionen Fehler gemacht die ich normal nie mache. das fängt schon an der bo an. baue das supply zuweit ans geld hin und der laster macht nur schrott aber sammelt net. aber dadurch wird das game erst geil. Ich hätte das Game 100 mal gewinnen können und er genauso aber wir haben beide so sch eiss viel fehler gemacht

    NZA|Kirschbaum
    Ghosttalker

    Map

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear LeVo`Ghosttalker kein Team
      China Nuklear [nZa]KirsteNbosch kein Team
      Dateityp: zip 00000000.zip (42,4 KB, 13x aufgerufen)
    Geändert von Ghosttalker (03.05.2006 um 16:18 Uhr)

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    wer ha t denn nu am ende aufgegeben ?


    Das game war n wenich argh in die länge gezogen .. ghost baut gats gegen tanks ^^ das war lolig

    am sonten nix besonderes .. dein verhalten mit helix -.-..

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    fand das nuke geschütz ownage weils 3 mal hintereinander ballert und mir den arsch rettet.

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    achso stimmt das wollte ich auch sagen ^^ das war nice warum eigentlich 3 mal hintereinander ??

    Also 1 mal normal
    2 mal wegen propaganda
    3 mal wegen beförderung ?

  5. #5
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    worüber labert ihr?! blick ich net :S
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    der bug von dem nuke geschütz. hast doch sicher schonmal gesehen das das nuke geschütz gleich 2 mal hintereinander schießt ohne zeitabstand dazwischen. bei mir hats sogar 3 mal geschossen

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    AH JA ICH WUSSTE MAL WIE DAS GING :s
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich glaub hättest im midgame deine lotus unten links auf sein HQ gesetzt hättest ohne probs gewonnen ^^...er hätte verkaufen müssen und somit keine genfähigkeiten gehabt!
    hat fun gemacht zuzuschauen zumals nich so ellenlang is
    die fehler einfach mal außen vor
    baut man im nuke nuke als erstes malne gatling und schickt die nach vorne? bin immer von panzer ausgegangen oder die gat halt hinten lassen...fehler?
    Geändert von MacBeth (03.05.2006 um 19:21 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. USA AIR General vs China Nuke general
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 05:18
  2. Uhlala Nuke Commando are B4ck @_@
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 20:56
  3. nuke@! (rank2) =reconner
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 18:04
  4. @Nuke
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •