nuke nuke vs nza kirschbaum

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
Dat Game hat echt fun gemacht. Ich weiß, ich hab Millionen Fehler gemacht die ich normal nie mache. das fängt schon an der bo an. baue das supply zuweit ans geld hin und der laster macht nur schrott aber sammelt net. aber dadurch wird das game erst geil. Ich hätte das Game 100 mal gewinnen können und er genauso aber wir haben beide so sch eiss viel fehler gemacht :ugly

:nuke NZA|Kirschbaum
:nuke Ghosttalker

Map

tournament desert.jpg
 

Attachments

  • 00000000.zip
    42.4 KB · Views: 13
Last edited:
wer ha t denn nu am ende aufgegeben ?


Das game war n wenich argh in die länge gezogen .. ghost baut gats gegen tanks ^^ das war lolig

am sonten nix besonderes .. dein verhalten mit helix -.-..
 
fand das nuke geschütz ownage weils 3 mal hintereinander ballert und mir den arsch rettet.
 
achso stimmt das wollte ich auch sagen ^^ das war nice ;) warum eigentlich 3 mal hintereinander ??

Also 1 mal normal
2 mal wegen propaganda
3 mal wegen beförderung ?
 
worüber labert ihr?! blick ich net :S
 
der bug von dem nuke geschütz. hast doch sicher schonmal gesehen das das nuke geschütz gleich 2 mal hintereinander schießt ohne zeitabstand dazwischen. bei mir hats sogar 3 mal geschossen
 
AH JA ICH WUSSTE MAL WIE DAS GING :s
 
ich glaub hättest im midgame deine lotus unten links auf sein HQ gesetzt hättest ohne probs gewonnen ^^...er hätte verkaufen müssen und somit keine genfähigkeiten gehabt!
hat fun gemacht zuzuschauen zumals nich so ellenlang is
die fehler einfach mal außen vor
baut man im nuke nuke als erstes malne gatling und schickt die nach vorne? bin immer von panzer ausgegangen oder die gat halt hinten lassen...fehler?
 
Last edited:
Back
Top Bottom