Nuke mirror gegen -botan1g

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Ein, wie ich finde, ordentliches Nuke Mirror gegen -botan1g, ein passabler 1on1 Spieler, vielleicht unteres bis mittleres cw Niveau, würde er dort mitmachen.

Ab und an hab ich mich blöd angestellt (Angriff in Helix verschwendet etc) und ich weiß, dass ich permanent VIEL zu viel Geld aufm Konto hatte. Was hätte ich damit machen sollen? Zweite Waffenfabrik? Hatte aber immer Angst, dass ich mein Erspartes nach dem nächsten Bomber oder der nächsten Artillerie gut gebrauchen kann.

Dennoch war es cool zu spielen und wie immer sind Tipps gerne gesehen :)
 
Um mal meine bescheidene Meinung zu äußern:

Ich hätte noch eine 2. Waff gebaut, du hattest soweit alles unter Kontrolle, seine Bomber kamen nicht durch und die Artellerie hätte dir jetzt nicht DEN Schaden zugefügt - du hättest da immer noch gut Kohle gehabt. Hast ihn schön runtergespielt, war gut anzuschauen!

Btw. :welcome zurück ;)
 
sobald ich merke das der gegner 2 wf geht würde ich das exe supply verminen und mit dem vielen geld hätte ich n helix gebaut dann hättest du sogar später noch die option auf nuke migs gehabt, aber sonst wars doch gut runtergespielt!
mfg inline :D
 
Inline auch mal wieder da, was treibt euch denn alle her? :p
 
Back
Top Bottom