Nuke Mirror

Joined
May 27, 2004
Messages
1,421
Points
0
guckts euch an
hab ziemlcih schlecht gespielt 2. warfac vergessen usw aber spannendes ende

tournament desert.jpg

1.04
Tournamen Desert
:nuke vs :nuke
 

Attachments

  • vs first nautica CW.zip
    29.6 KB · Views: 27
Last edited:
backflip du lebst noch? :o

schaue es mir mal an.. schon lang kein nuke mirror mehr gesehen (bzw gespielt^^) ...
 
hmmmm dann hab ich dich wohl übersehen / wusste nicht mit welchem nick du spielst / war selber nicht so oft on.
aber unser game heute war ja ganz ok :)
 
Hmm, der Anfang, wo beide auf Sieg gespielt haben, und das Ende waren recht nett, das dazwischen war aber das übliche nuke tankgewhore... net sonderlich spannend :o
 
ne echt nicht du hättest den schon viel fruher platt haben können wenn du nur mit dem helix weitergemacht hättest...hast ihn aber wieder aufbauen lassen


P.S backflip inder lobby haste mich gefragt wer ich bin darauf antwortest du ``niemand`` jez weiß ich aber das de bei aN bist :P
 
jo der helix stand in der mitte einfach nur rum und hat nix gemacht hättest links oben das supply killen können. hättest unten dsa flugfeld an das supply zugebaut hättest den ersten lkw net verlorn. der eine bomber von dir war verschwendung. den würd ich nur auf einheiten jagen wenn er angreift und dann deine einheiten ******** hinsetzen das er gut angreifen kann und kommt und der bomber dann alles wegjagt. irgendwie hat er kein propagandaupgrade gebaut bis zum schlus glaub ich.
 
Back
Top Bottom