• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nuke (me) vs GBA (R4v3n)

Joined
Sep 25, 2004
Messages
20
Points
0
Hatte heute zwei schöne Games gegen R4v3n zu Testzwecken - habe nämlich
vorher noch NIE Aceton gespielt, obwohl ich stets für dieses Projekt war.
Nur irgendwie fand ich in den normalen Lobbies keine Games, und für Ligagames
bin ich sicherlich viel zu schlecht - bin eben nur ein Fungamer:).

Jedenfalls hatte ich heute die Ehre, gegen eines der Aceton-Flagschiffe spielen
zu dürfen - R4v3n.

Leider kann ich das erste Game, welches ich verloren habe, nicht posten. Ich habe
es zwar gespeichert, kann es mir aber nicht ansehen. Und laut Info ist die Rep-Datei
0kb gross:o. Sowas passiert mir übrigens immer häufiger, ist echt ärgerlich sowas.
Kann mir da vielleicht einer helfen, wäre sehr dankbar für jede Information.

Da ich das erste Game nicht posten kann, will ich es euch beschreiben:

Ich habe per Random GBA-Stealth bekommen, mit denen ich übrigens absolut NICHT
spielen kann. R4v3n nahm normal USA. Nun, es kam wie es kommen musste - R4v3n
hat mir dermassen den Allerwertesten versohlt, dass ich mich kaum traute, ein weiteres
Game mit ihm zu machen:p.

Aber dann kam es doch noch zum Rematch:

R4v3n :gla vs Aceton-Tester (me) :nuke

Map: Tournament Desert <------- Die Maps lassen sich irgendwie nicht anzeigen,
tournament desert.jpg


daher mach ich mir nachträglich die Arbeit, wenn der Fehler behoben ist. Ich hoffe,
das geht in Ordnung @ Mods.
Bitte stets nach Regeln posten - ganz gleich was ist.

Dauer: 10-15 Minuten
Version: 0.4 ----> logisch, oder;)?

Info:
Ich war sehr nervös im Regame, weil ich ja im ersten Game total gebasht wurde.
Deswegen habe ich auch bestimmt etliche Fehler gemacht, konnte mich aber dennoch
durchsetzen. Für Kritik wäre ich sehr dankbar:).

@R4v3n:
Hast du vielleicht noch das Replay vom Hingame? Ich wollte wirklich beide Games der
Fairness halber posten, konnte aber wie oben beschrieben nicht - sorry:(.
Wenn du das Replay zufällig hast, poste es ruhig, wäre dir sehr dankbar. Danke auch
für die beiden Games, war sehr interessant:).


@all:
Ich hoffe, euch gefällt das Replay:).
 

Attachments

  • R4v3n Rematch.zip
    10.2 KB · Views: 11
Last edited by a moderator:
OMG - habe mir das Replay die ganze Zeit über mit 1.2 angesehen
und wunderte mich, warum dieses Replay hier gepostet wurde:wand.

Naja, schau ich es mir halt nochmal an - diesesmal aber mit der richtigen
Version.-_-.

Edit folgt per Meinung.
 
Sorry, habe ich net mehr !

Ist mir auch wurscht, ob eins gepostet wird, indem ich gewinne oder loose, es kommt mir auf's Game (gg) und dem Spaß an !
 
So, habe es mir nun mit der richtigen Version angesehen:roll.

Wie soll ich sagen - R4v3n hat irgendwie viel zu passiv und zaghaft gespielt.
Anstatt den Nuke mit Tunnel aufzuhalten, hätte ich vielleicht mal ein Jeep
mit RPGs oder Terrors in die Base geschickt. Aceton-Tester hat zu Anfang
absolut keinen Druckgemacht sondern sich erstmal ein wenig defensiv
verhalten und gleichzeitig die Tunnelinvasion aufgehalten. Mit normal GBA
würde ich übrigens diese Tunneltaktik nicht versuchen - wenn, dann nur mit
Toxin:o.

Merkwürdig auch die BO von Aceton - auf der einen Seite baut er sich
fast schon perfekt zu, verkauft dann aber nicht sein HQ:o:?.
Entweder war er sich zu selbstsicher, oder er kann einfach nicht seine Dozer
schützen:D:p. Vielleicht hat er aber auch Jeeps und Autobomben erwartet:?.

Nun, nach der missglückten Tunnelstrat war das Game eigentlich schon entschieden.
Die Exe von R4v3n ging recht früh drauf, sein Main-Oil hat er auch nicht
eingenommen:o und techen konnte er auch nimmer.

Dennoch schönes, wenn auch seltenes Game:p.

Schade, dass wir das Hingame nicht sehen können:(.
BTW: Es steht nach euren Angaben 1:1 - ein weiteres Game muss her:p.
 
Jap, war ein echt gutes Game. Aber ich find auch, dass R4v3n am Anfang mehr Druck hät machen müssen. Weil im Long Game is der Nuke viel zu stark. (Siee Overloards) Vielleicht hätte Aceton-Tester etwas mehr verminen sollen, aber R4v3n hat ja überhaupt nicht mit Jepps und Terrors gearbeitet, wie man es sonst von ihm kennt.
Naja war ein echt nettes Game. Vielleicht wollte R4v3n den Aceton-Tester nicht zu sehr depremieren! ^^
 
Back
Top Bottom