Normal USA vs Nuke :)

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Hi,
Hab heute mal wieder mal qm gezockt und naja war zufall und hab USA normal bekommen. Würde gerne mal wissen was die USA "Pro's" darüber denken und mir sagen was ich noch besser machen kann?! der nuke war nicht sooo gut aber naja wayne...

Spieler:
[-MUM-]PaLaDiN :usa
hmm kA :nuke

Map: Tournament desert...

Spieldauer: 30min ?!

^^
 

Attachments

  • usa_vs_nuke_gg.zip
    23.4 KB · Views: 32
Na gut, bin zwar kein USA Pro, aber gib trotzdem mal meine Meinung ab:
Du hast das schon gut gemacht, guter Einheitenmix, gutes Mikro und wenig Fehler! Vielleicht hätten an den Seiten je ein Crusader gereicht, bin eh nicht so ein Freund dieser Firebases. Gewusst wie, sind sie kein besonders großes Hindernis.
Alles in Allem hast du gut gespielt :D !

Wobei, wie du schon gesagt hast, der China Spieler war nicht grad der Beste. Er hat weder ECM noch TC benutzt, was gegen USA eigentlich schon Pflicht ist und er hat, meiner Meinung nach, zuviele einzelne Einheiten in den Tod geschickt!

In diesem Sinne...
 
tja rhino wenn du mir nacheifern willst musste dich noch bissel mehr anstrengen ^^.Spiel mal gegen Lupin 1on1 du mit usa.Er tank oder nuke ^^, dann wirste sehn das du 0 chance hast mit usa.Ich hab 4 spiele gegen ihn gespielt , und 4 verschiedene tanktiken probiert 3 waren nen schuss in den ofen.bei der 4ten hatte er probleme @____@.âber schlussendlich au geloost , wegen emperor >_<.
 
wus nacheifern? :D naja ich spiele USA nunmal gerne macht fun :) najo gg nen guten tank hat man mit usa so und so Kaum chance leider :(
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
wus nacheifern? :D naja ich spiele USA nunmal gerne macht fun :) najo gg nen guten tank hat man mit usa so und so Kaum chance leider :(

jo, leider... ich war letztens in nem 2v2 auch gegen diesen lupin als tank general mit usa ziemlich chancenlos.
trotzdem ist standard-usa die partei, die mir von der spielweise am besten entgegenkommt. ich hoff, irgendwann mal kann ich mit der partei auch mal profi-chinesen killen:eek2
 
jo nice game =) nuke hat eigentlich voll verkack0rt gegen usa wegen den humvees die kannste mit china kaum ownen bevor du propa hast ^^ bin auch selbst eben auf paladin im qm gestossen er wieder usa, hätte net gedacht das die im late game zu besiegen sind früher wars so das man gegen usa im late game keine chance mehr hat naja ^^ jetzt ham se die halt komplett fürn arsch gemacht ausser usaf :D
 
Original geschrieben von [-AFO-]Bulldog
jo nice game =) nuke hat eigentlich voll verkack0rt gegen usa wegen den humvees die kannste mit china kaum ownen bevor du propa hast ^^ bin auch selbst eben auf paladin im qm gestossen er wieder usa, hätte net gedacht das die im late game zu besiegen sind früher wars so das man gegen usa im late game keine chance mehr hat naja ^^ jetzt ham se die halt komplett fürn arsch gemacht ausser usaf :D

jup war naja schönes game :) aber mit usa is man halt immer am defencen zumindest auf td da 3 baseingänge und gg TnT hat man keine chance wenn du da mit jeeps vierlingen etc. kommst naja wayne usa is leider underpowerd thats all >_<
 
also:
1. das war noob, hast ja zum glück gesagt ;)
2.hat der seine einheiten dauend einzeln geschickt
3.ein ecm mit overlord am anfang du wärst tot
4.er baut ein helix gegen usa ( lol ) , wenn dann mics gegen humvees und rockets

von dir aus hast schon gut gespielt aber wie gesagt mit ecm´s wärst du weg ^^

nochn tipp: wenn du usa hast und siehst wie der china typ des hq verkauft versuch mal schnellst möglich ca. 3 rockets in ein chinook zu packen und seine dozer zu killen :angel
 
Original geschrieben von R]aTo[R
also:
1wenn du usa hast und siehst wie der china typ des hq verkauft versuch mal schnellst möglich ca. 3 rockets in ein chinook zu packen und seine dozer zu killen :angel
davon bin ich nicht so überzeugt da dies für USA am anfang zu teuer ist ^^ naja wayne game war shice und gut ^^
 
aber überleg mal is doch wurscht die 3 rockets brauchst eh wegen humvee das der eine chinook da kurz am supply fehlt macht auch nicht so viel aus. aber der china typ hat keine dozer mehr d.h. kein propagander und vielleicht reichts ihm nichtmal für 2te waff.
 
Back
Top Bottom