+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Normal USA vs Nuke :)

Eine Diskussion über Normal USA vs Nuke :) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi, Hab heute mal wieder mal qm gezockt und naja war zufall und hab USA normal bekommen. Würde gerne mal ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Normal USA vs Nuke :)

    Hi,
    Hab heute mal wieder mal qm gezockt und naja war zufall und hab USA normal bekommen. Würde gerne mal wissen was die USA "Pro's" darüber denken und mir sagen was ich noch besser machen kann?! der nuke war nicht sooo gut aber naja wayne...

    Spieler:
    [-MUM-]PaLaDiN
    hmm kA

    Map: Tournament desert...

    Spieldauer: 30min ?!

    ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear SgtTeldosh Team 1
      USA [-MUM-]PaLaDiN Team 2
      Dateityp: zip usa_vs_nuke_gg.zip (23,4 KB, 32x aufgerufen)
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Na gut, bin zwar kein USA Pro, aber gib trotzdem mal meine Meinung ab:
    Du hast das schon gut gemacht, guter Einheitenmix, gutes Mikro und wenig Fehler! Vielleicht hätten an den Seiten je ein Crusader gereicht, bin eh nicht so ein Freund dieser Firebases. Gewusst wie, sind sie kein besonders großes Hindernis.
    Alles in Allem hast du gut gespielt !

    Wobei, wie du schon gesagt hast, der China Spieler war nicht grad der Beste. Er hat weder ECM noch TC benutzt, was gegen USA eigentlich schon Pflicht ist und er hat, meiner Meinung nach, zuviele einzelne Einheiten in den Tod geschickt!

    In diesem Sinne...
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    tja rhino wenn du mir nacheifern willst musste dich noch bissel mehr anstrengen ^^.Spiel mal gegen Lupin 1on1 du mit usa.Er tank oder nuke ^^, dann wirste sehn das du 0 chance hast mit usa.Ich hab 4 spiele gegen ihn gespielt , und 4 verschiedene tanktiken probiert 3 waren nen schuss in den ofen.bei der 4ten hatte er probleme @____@.âber schlussendlich au geloost , wegen emperor >_<.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    wus nacheifern? naja ich spiele USA nunmal gerne macht fun najo gg nen guten tank hat man mit usa so und so Kaum chance leider
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    wus nacheifern? naja ich spiele USA nunmal gerne macht fun najo gg nen guten tank hat man mit usa so und so Kaum chance leider
    jo, leider... ich war letztens in nem 2v2 auch gegen diesen lupin als tank general mit usa ziemlich chancenlos.
    trotzdem ist standard-usa die partei, die mir von der spielweise am besten entgegenkommt. ich hoff, irgendwann mal kann ich mit der partei auch mal profi-chinesen killen2

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    51
    Clans
    [-a51-]
    jo nice game =) nuke hat eigentlich voll verkack0rt gegen usa wegen den humvees die kannste mit china kaum ownen bevor du propa hast ^^ bin auch selbst eben auf paladin im qm gestossen er wieder usa, hätte net gedacht das die im late game zu besiegen sind früher wars so das man gegen usa im late game keine chance mehr hat naja ^^ jetzt ham se die halt komplett fürn arsch gemacht ausser usaf

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von [-AFO-]Bulldog
    jo nice game =) nuke hat eigentlich voll verkack0rt gegen usa wegen den humvees die kannste mit china kaum ownen bevor du propa hast ^^ bin auch selbst eben auf paladin im qm gestossen er wieder usa, hätte net gedacht das die im late game zu besiegen sind früher wars so das man gegen usa im late game keine chance mehr hat naja ^^ jetzt ham se die halt komplett fürn arsch gemacht ausser usaf
    jup war naja schönes game aber mit usa is man halt immer am defencen zumindest auf td da 3 baseingänge und gg TnT hat man keine chance wenn du da mit jeeps vierlingen etc. kommst naja wayne usa is leider underpowerd thats all >_<
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    also:
    1. das war noob, hast ja zum glück gesagt
    2.hat der seine einheiten dauend einzeln geschickt
    3.ein ecm mit overlord am anfang du wärst tot
    4.er baut ein helix gegen usa ( lol ) , wenn dann mics gegen humvees und rockets

    von dir aus hast schon gut gespielt aber wie gesagt mit ecm´s wärst du weg ^^

    nochn tipp: wenn du usa hast und siehst wie der china typ des hq verkauft versuch mal schnellst möglich ca. 3 rockets in ein chinook zu packen und seine dozer zu killen

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von R]aTo[R
    also:
    1wenn du usa hast und siehst wie der china typ des hq verkauft versuch mal schnellst möglich ca. 3 rockets in ein chinook zu packen und seine dozer zu killen
    davon bin ich nicht so überzeugt da dies für USA am anfang zu teuer ist ^^ naja wayne game war shice und gut ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    aber überleg mal is doch wurscht die 3 rockets brauchst eh wegen humvee das der eine chinook da kurz am supply fehlt macht auch nicht so viel aus. aber der china typ hat keine dozer mehr d.h. kein propagander und vielleicht reichts ihm nichtmal für 2te waff.

  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    meistens werden die 3 rpg's gekillt ---> tot für usa ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. USA vs China/USA vs Nuke - Need Help
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 15:37
  2. Vanilla USA vs Nuke auf TD
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 19:32
  3. Lustiges USA vs Nuke auf TD
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 18:31
  4. normal USA vs INF
    Von Kane im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 00:39
  5. Normal China vs Nuke
    Von cYs|Badghost im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •