Normal China vs Nuke

Joined
Oct 7, 2003
Messages
145
Points
0
so ma wieder ein rep von mir^^

[SoDsW]Kane :nuke

Snoopy->random->:china

map:

tournament desert.jpg



Beschreibung:

also ich war eigentlich eher überrascht das ich gewonnen hab... ich wollt erst nur auf fast tech... dann is mir doch spontan eingefallen das ich ma nen helix bauen könnt... und das war wohl richtige entscheidung^^ hoffe der
Kane is mir nich böse das ich das replay hier poste.ich denke wenn der gegner nicht vorbereitet ist haut so ein helix deftig rein...^^
 

Attachments

  • norm china vs nuke win.zip
    16.4 KB · Views: 36
Jo war schon deftig dein Helix. Als ich mit meinem ersten mao in deiner basis gefahren bin hab ich ein paar deiner panzerjäger gesehen und wollte schauen ob du helix machst aber dann waren die minen da :/. Naja ich hab zur sicherheit zwei Gatlings mitgenommen aber die hab ich echt schlecht gesteuert. Danach war ich n bisschen lahm. Und deine Lotus hat dann das Spiel entschieden. Aber ok, ich hab heute echt einen schelchten Tag hab bis jetzt nur Pech gehabt buhuuu :((
 
mach dir nix drauss;) war eher glück von mir das mein helix nich draufgegangen is^^


edit* sagt ma was zu dem rep! :P

ps: denke das ist fast die einzige möglichkeit mit normal china gg nen nuke zu gewinnen... oder was denkt ihr?
 
Last edited:
Back
Top Bottom